Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Da sehen`s aber unter Umständen die Mod`s nicht. Ich selbst kann nun mal keinen Thread-Titel ändern. ;) :beer:
     
  2. Ganz genau eine Sekunde nach Spielschluß. Macht man einen solchen Thread bereits vor dem Abpfiff auf, muss man mit einer Gefängnisstrafe rechnen.
     
  3. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hier ist gut, aber eine "Beanstandung" geht auch. So entstehen dann keine Diskussionen wie diese ;)

    Einfach den Ausgangspost beanstanden und den Wunsch äußern. :beer:
     
  4. wieso denn das?
     
  5. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Weil man mit der Bewertung bis Spielende abwarten sollte. Sonst könnte das ja die Noten verfälschen wenn ich schon 5 Minuten eher damit beginne. Stell dir vor der Spieler x macht Sekunden vor Schluss ne super Aktion und ein Tor...dann würde sich seine Bewertung ganz anders anhören. Deshalb also ;)
     
  6. also war das mit Gefängnis reiner Sarkasmus oder wie?
     
  7. Nee. Wir MODs kommen dann echt vorbei und holen euch ab. Unterm Weserstadion ist eine dunkle, kalte und feuchte Zelle, wo alle hingebracht werden. Aber nicht weitersagen, das ist geheim ;)
     
  8. http://forum.werder.de/showthread.php?t=10327

    Hat bei mir nicht geklappt. Privatleben als Ausrede akzeptiere ich nicht , ihr habt 25/8 für uns da zu sein!!!!1

    Ändert mal das Pes in PES bitte. ;)
     
  9. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Doch, darüber wurde sogar schon diskutiert ;)
     
  10. Und ihr seid zu dem Entschluss gekommen dass ihr es nicht ändern wollt? :D
     
  11. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Nein, zu dem, dass es bisher nicht geht, da reine Großschreibung in einem Titel irgendwie nicht möglich ist.
     
  12. Ein Bademeister kann das :cool:

    Aber es geht wohl nur, wenn später im Titel ein Buchstabe kommt, deswegen steht da jetzt PES 2011-Thread. PES 2k11 ginge zB auch. ssjali, ist das so genehm oder gibt's noch Änderungswünsche?
     
  13. So passt es, danke. :)
     
  14. Wie kommst Du denn darauf...? :roll:


    :lol:
     
  15. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
  16. Im Unterforum zum Spiel gegen Hamburg müssten bitte die 2 Notenthreads zusammengeschoben werden.
     
  17. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Warum wurde gerade eben Bam Bam gesperrt?

    Bei seinen früheren Beiträgen so vor 1,5 Jahren hätte ich das evtl. nachvollziehen können. Mittlerweile aber habe ich zumindest wenig Destruktives und auch nichts Beleidigendes erkennen können? Kurz: Der hatte sich doch weiterentwickelt, oder? Hab auch gerade seine Beiträge von heute gelesen und nichts schlimmes erkennen können....:confused:
     
  18. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Bam Bam hat aufgrund seiner jüngsten Äußerungen in Richtung HSV-Fans ("Haut se haut se immer auf die Schnauze bis die Fetzen fliegen") eine zweiwöchige Auszeit erhalten. Danach kann er zeigen, ob er nach über einem halben Dutzend Verwarnungen im Laufe der Zeit gelernt hat, sich an einige Grundregeln des Miteinanders zu halten.
     
  19. Warum sind die Smileys für ": (" ": o" identisch? Und warum stellen sie laut Beschreibung eine andere Emotion dar? :D

    Siehe hier!