Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ist nicht so laut.
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Test

    edit: Tatsächlich, das funktioniert gar nicht. Wieder was gelernt. :D

    Ich denke Bademeister meint, dass durchgehende Großschreibung (Captain Caps...) in Foren allgemein als "Schreien" bekannt und wenig erwünscht ist.
     
  3. Und nur deswegen ist es geblockt? :roll:

    Da es sich hier um eine recht digitale Kommunikation handelt, wäre es sinnvoll Blockschrift zuzulassen um den Verfassern die Möglichkeit zu geben sich exakter ausdrücken zu können.

    Ich persönlich würde lieber die Funktion alles klein zu schreiben blockiert sehen. :D
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Also ich für meinen Teil finde es sehr sinnvoll, dass dies nicht möglich ist. Wir sind hier nicht bei Terry Pratchett und das WOL ist nicht die Scheibenwelt. ;)
     
  5. Man kann EINIGE Wörter in Blockschrift schreiben. Wenn man aber versucht einen ganzen Text so zu schreiben, dann zickt das Forum. TOLL GEMACHT!
     
  6. @Lichtgestalt Kaiser Jogi: Was willst Du damit konkret sagen?

    @DavidJarolim: :roll:
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dir sagt Pratchett nichts? :confused:
    Es gibt dort einen Charakter namens Gevatter Tod, der IMMER NUR IN GROSSBUCHSTABEN spricht. Gehört einfach zu ihm wie seine Sense und seine Vorliebe für Curry-Hühnchen. :D Es muss aber wirklich nicht sein, dass man durch sowas hier um Aufmerksamkeit bettelt. Und wie schon erwähnt wurde, einzelne Worte können ja so geschrieben werden.
     
  8. Doch! Pratchett sagt mir schon was, aber es ist nicht grad der Stoff den ich bevorzuge, daher hatte ich keinen Bezug zu deiner Aussage.
    Ich glaub eher nicht, dass hier mit Blockschrift großartig um Aufmerksamkeit gebettelt werden würde, denn bisher scheint es ja fast niemanden so richtig aufgefallen oder wichtig gewesen zu sein.

    Offensichtlich kann man also einige Wörter auch in Blockschrift verfassen. Ein Wort, das alleine steht, kann in Blockschrift nicht verfasst werden. So kam ich nämlich erst drauf... Ich finde, dass ein wenig schade, aber eigentlich ist mir das auch latte.

    :)
     
  9. könnte man nicht die Threads "Fragen an die Mods" und "Verbesserungsvorschläge" in einen Thread "Fragen und Anregungen" zusammenlegen? die Inhalte der beiden Threads überschneiden sich so stark, dass eigentlich einer vollkommen ausreicht.
     
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Nein, finde ich nicht.
    In "Verbesserungsvorschläge" geht es um allgemeine Dinge, die man am Forum ändern könnte... hier in diesem Thread ja eher um ganz aktuelle Sachen wie "könnt ihr mal den und den Thread schließen"
     
  11. ich hab nur bei den Vorschlägen heute etwas gefunden, das ich sonst eher hier finde.
     
  12. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ja, das kommt sicherlich ab und zu mal vor, ist aber doch nicht die Regel. Deswegen müssen wir doch nicht extra 2 im Kern unterschiedliche Themen zusammenlegen und dadurch alle Beiträge durcheinander bringen (da diese ja nach dem Datum des Verfassens dann einsortiert werden)
     
  13. ok
     
  14. Wenn man den Thread Titel anpasst dann bitte auch den Namen gleich mit, der gute heißt nähmlich Nico und nicht Niko.
     
  15. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Tziolis spielt übrigens zusammen mit Rosenberg bei Racing Santander und ist längst nicht mehr beim italienischen Absteiger AC Siena.
     
  16. Dann schreib's doch in seinen Faden und nicht hier. :)