Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Und das geht schon mal gar nicht...! :D
     
  2. Das sehe ich genauso. Im übrigen ist es zwar schön, wenn Beiträge ohne grobe Fehler auskommen oder zumindest so wenig falsch sind, dass sie wenigstens verständlich sind.
    Aber aus meiner Sicht ist und bleibt der Inhalt eines Beitrags die Hauptsache und oft (nicht immer) sind Mäkeleien an der Rechtschreibung auch vor allem ein billiges Mittel der persönlichen Auseinandersetzung, wo es zu mehr nicht reicht.

    MFG dkbs
     
  3. Ich habe es damals schon irgendwo geschrieben, das ist aber untergegangen. Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass der Typ immer noch am Posten ist.
    Sperren haben ja ihren Sinn und Zweck, und was themonsta12 im Spieltagsthread gegen Köln geschrieben hat, war verdammt peinlich und zudem unter jedem Ansatz von Niveau.
    Ihr Mods werdet sicher noch sehen können, was dort ursprünglich stand:
    http://forum.werder.de/showthread.php?p=1007053#post1007053

    Am Tag der Sperre hat sich der Typ direkt danach dann mit neuem Account angemeldet. Ist ja irgendwie nicht Sinn der Sache.

    http://forum.werder.de/member.php?u=9578
    http://forum.werder.de/member.php?u=10369
     
  4. Jo, richtig.

    Dies mache ich nun schon auch seit einiger Zeit, dennoch glaube ich, dass manche User hier, durch die o.g. Beiträge, teilweise einen schlechten, nicht zu treffenden Eindruck von mir bekommen haben. ;)

    @Robby: :D Ein Paar Fehler können nicht schaden. :p

    Das ist natürlich ebenfal völlig korrekt.

    @Jarolim: Hm, ich verstehe gerade nicht so ganz, worauf die hinaus möchtest. Ich kann bei den Beiträgen von danixx13 eigentlich nichts negatives erkennen.
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Auch wenn es schön ist, zu sehen, dass sich mal jemand Gedanken macht, welches Bild er bei anderen hinterlässt, übertreib es damit nicht. Es gibt hier wirklich weitaus unangenehmer auffallende User als Dich. :beer:

    @ DJ: Hmm, entschuldige meine Neugier, wie kommst Du auf die Idee, dies wäre ein und dieselbe Person? :confused:
     
  6. Na, das nehme ich jetzt als Kompliment. :D:beer:
     
  7. Vor kurzem Stand beim Wohnort noch Frisange und so viele Bewohner von dort werden in diesem Forum nicht aktiv sein. Das Profil ist auch nahezu identisch und wurde wie gesagt direkt nach der Sperre des alten Accounts angelegt.
     
  8. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja ich hab damals im Köln Thread Scheisse geschrieben. Es war dumm, unüberlegt und peinlich.Ich war ziemlich neu hier, wusste nicht dass man Beiträge löschen kann, sonst hätte ich das getan. Keine Ahnung was mich dazu getrieben hat das zu schreiben, wahrscheinlich der Frust übers Spiel.Ich weiß das entschuldigt mein Verhalten nicht.

    Es tut mir Leid wie niveaulos ich damals reagiert habe.
     
  9. Okay, also hatte Jarolim doch recht. :tnx: Dennoch sollten die Mod's dich meiner Meinung nach nicht noch ein zweites Mal sperren, da du öffentlich zugegeben hast, dass du dir einen zweiten Account erstellt hast, da du aus deinen Fehlern gelernt und dich entschuldigt hast und seitdem nicht mehr negativ aufgefallen bist.

    Jedoch liegt die entgültige Entscheidung natürlich bei den Mod's, dies ist nur meine Meinung.
     
  10. Hört sich für mich sehr zufriedenstellend an. :tnx:
    Wenn's zum Lernprozess beigetragen hat, dann :beer:
     
  11. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das hat es, glaub mir. Ich finde das Forum einfach so klasse:beer:
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Werte Mods,

    da unsere Spielleiterin spontan leider ausgefallen ist und wir ihr nicht zumuten wollen, seitenweise sinnlosen Spam durchforsten zu müssen, möchten wir bitten, den Mafia-Thread vorübergehend zu schließen.

    Kaste kann ihn dann nach Bedarf ja selbst wieder öffnen.

    Vielen Dank. :tnx:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ganz ehrlich: Es gibt wichtigeres im Leben, als sich Gedanken darüber zu machen was irgendwelche User in irgendeinem Forum von dir halten. Du bist wie du bist und daran solltest du festhalten. Anderen was zu beweisen hast du absolut nicht nötig. Und wenn du meinst was getan zu haben, was du inzwischen anders siehst, dann lerne daraus, aber belasse es auch dabei. Du kannst deine zukünftigen Beiträge selber beeinflussen und nur auf die kommt es an.
     
  14. Weise Worte.

    @ danixx13:
    Nun gut. Eigentlich ist es nicht Sinn der Sache, dass sich User kurz nach ihrer Sperre direkt wieder anmelden.
    Aber da es sich hoffentlich um einen einmaligen Ausrutscher gehandelt hat, du seitdem nicht negativ aufgefallen bist sowie anscheinend daraus gelernt hast, soll es so sein.
    Dir ist aber hoffentlich klar, dass sowas nicht wieder vorkommen darf und du sozuagen unter Bewährung stehst.


    Gruß, dkbs (Moderatorenteam)
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich weiß... die nun folgende Frage muss nun zunächst einmal ziemlich bescheuert klingen, nachdem ich just Wffe gegenüber selbst die Motivationsgrundlage für ähnliches in Frage gestellt habe. Ich stelle die Frage aber aus einem völlig anderen Beweggrund. :D

    Kurzum: Das Editieren eines Posts in einem geschlossenen Thread ist nicht möglich, richtig? Mir ginge es dabei konkret um einen Startpost.

    Hintergrund ist der, dass ich demnächst einen Thread erstellen möchte, bei dem eben in jenem Startpost eine Menge zu editieren sein wird und dies sollte nach Möglichkeit noch abgeschlossen werden können, bevor dort die ersten Seiten geschrieben werden (was sonst wohl recht zügig zu erwarten wäre), da die Editierungen Beiträge, die zu schnell erstellt werden, überflüssig machen könnten. Daher hatte ich überlegt, diesen unmittelbar nach Erstellung vorerst sperren zu lassen, was natürlich nur Sinn machen würde, wenn der Startpost nach wie vor editierbar wäre. Wenn dies nicht gehen sollte, würde ich mir natürlich auch irgendwie anders behelfen können, ist dann wohl nur etwas mehr Arbeit. ;)

    GWG,

    LKJ

    Tante Edith sagt: Hat sich erledigt. :)
     
  16. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja das ist mir klar, kommt nicht mehr vor und... Danke
     
  17. könntet ihr den Startpost im Nickänderungs-Thread mal aktualisieren? klar steht das inzwischen im Profil aber so hat man ne schöne Übersicht.
     
  18. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Es war eigentlich so angedacht, dass es jetzt reicht, wenn die alten Nicks im Profil stehen.
     
  19. ah ok
     
  20. Ist es noch zu früh für einen Thread "Kader 11/12"? :D