Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich halte davon auch nichts, jedoch schaue ich mir des öfteren verschiedene Benutzerprofile an, also auch ab und an meines.

    :tnx: Dito.

    Wo kann man denn sehen, welcher User in Thread X am meisten geantwortet hat? :confused:
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Wenn du in eunem Oberforum bist kannst du in der Spalte "Antworten" auf die Anzahl der Antworten des jeweiligen Threads klicken. Dort ist dann aufgeführt welcher User wie viele Beiträge im jeweiligen Thread geschrieben hat.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das wusste ich ja noch gar nicht. Jetzt weiß ich, warum mir ne Sympathie zu Bayern nachgesagt wurde ... :D
     
  4. :tnx::beer:

    Ich habe gerade mit Freude vernommen, dass ich, erstaunlicher Weise, meistens nicht der Spitzenreiter bin (Neuverpflichtungs-Diskussionen ausgenommen). :)
     
  5. ist das inzwischen fix mit den Nickänderungen nach Wetten?
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Steht doch hier:

     
  7. ja aber ein-zwei posts später steht, dasses noch nicht ganz fix ist...
     
  8. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Der Beitrag von Bademeister bezieht sich aber darauf, dass Wetteinsätze noch zurückgegeben werden können. Nur neue werden von uns nicht mehr angenommen. ;)
     
  9. ach so...ok
     
  10. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Warum ist denn der User KoH gesperrt?
     
  11. Weil er nicht lernen wollte.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sein gestriger Beitrag, der von den Mods entfernt wurde, ging absolut gar nicht mehr. Hatte eigentlich schon nen Beitrag verfasst, allerdings war es in einem Thread mit Infopool-Regeln, also habe ich nicht auf Antworten, sondern nur auf Melden gedrückt. Hätte wohl aber eh nichts gebracht, da er über PNs auch nicht ein einziges Mal sowas wie Verständnis/Einsichtigkeit gezeigt hat. In meinen Augen nur verständlich, wenn die Mods irgendwann auch keine Geduld mehr mit ihm haben/hatten.
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    Als ich den Beitrag gelesen hatte, ging es mir ähnlich. Bevor ich allerdings dazu im Stande war, ne sachliche Meldung zu schreiben, war das Ding schon weg. ;)
     
  14. ist der denn dauerhaft oder temporär gesperrt?
     
  15. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Da er temporäre Sperren schon nicht als letzte Warnung wahrgenommen hat, ist diese Sperre nun dauerhaft.
     
  16. So, eine Frage habe ich noch :p

    Folgendes: Ich würde gerne ein Paar ältere, sinnlose Beiträge von mir löschen und hier & da die Rechtschreibung korregieren. Jedoch sind die meisten Themen, in welchen ich geschrieben habe, schon geschlossen. Also, kann man dort bzw. generell etwas machen, sodass man auch in geclosden Themen seine Beiträge bearbeiten kann?
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Du hast vielleicht lustige Ideen. :D

    Mal ernsthaft, welchen Wert hat es in Threads, die sich ohnehin kaum noch jemand durchliest, einzelne Beiträge zu verändern?
     
  18. Dann fang mal an! ;):D
     
  19. Na ja, es handelt sich dabei um Neuverpflichtungs-Diskussionen, welche später teilweise eventuell noch einmal eröffnet werden könnte. ;) Außerdem will ich insgesamt nicht so einen schlechten Eindruck hinterlassen. :D

    @Watt? Wer bist du denn?: Schöner Name. ;) Ein Paar Fehler sind gesund. :grinsen:
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wenn sie wieder geöffnet werden sollten, kann man ja immer noch nachbessern, wenn es wirklich Sinn macht. Im Moment sind diese Threads doch ohnehin nicht von Interesse, geschweige denn einzelne Beiträge.

    Dann schau nach vorne und versuch dies für die Zukunft zu beherzigen. Dies ist ohnehin immer wichtiger. Ich wage mal die kühne Prognose, dass es rückwirkend ohnehin kaum jemand wahrnehmen oder auch nur interessieren wird, was Du wo korrigieren würdest. ;)