Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :confused:

    Die sind doch alle verschoben worden? ;)

    Naja, die meisten mindestens. Auf Seite 1 weiter unten stehen noch ein paar...
     
  2. Bis gestern hatte ich noch 704 Beiträge gepostet!
    Jetzt nur noch 557!
    Wie geht das denn bitte?
     
  3. Ich glaube dass Postings von Threads die ins Archiv geschoben werden, von deinen sichtbaren Postings abgezogen wurden. Hab beim Özil-Wechsel auch einiges an Postings verloren. ;)
     
  4. Das ist natürlich so richtig bitter.
     
  5. Natürlich, der Strick hing schon.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum nur verstehe ich den Smilie nicht?
     
  7. War so 'ne Reaktion :p
    Also ohne Smiley ;)
     
  8. @Marko Marin

    ssjali hat Recht. Wir sind gestern dem Userwunsch gefolgt und haben eine ganze Reihe älterer Neuverpflichtungsthreads ins Archiv geschoben, womit sie aus dem Beitragszähler herausfallen. Nachlesen kannst du sie dort weiterhin, sie werden nur nicht mehr gezählt.

    Niedersachse (Moderatorenteam)
     
  9. Bei mir ist dies sehr auffällig. ;)
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich weiß nicht mal wieviel Beiträge ich habe und verstehe auch immer noch nicht, was ich davon hätte.
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das weiß wohl niemand so wirklich, schätze ich. ;)
     
  12. 4.709 Post hast du und damit hast du weder einen langen, noch einen kurzen. :D
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ein größeres Ego. Die Leute, die auf ihre Posts wertlegen, haben meistens nicht so ein großes Ego. Die brauchen das.

    Ich finde immer noch, dass der Counter eine Aussagekraft hat, auch wenn diese nicht besonders groß ist. Schaue aber ganz gerne mal drauf, wenn ich nen User einordnen will.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @ssjali
    Bisher dachte ich immer, dass man den kleinen Penis mit materiellen Dingen ausgleicht. Das geht auch durch Beiträge? Dann kann ich meinen Fernseher ja wieder verkaufen und lieber hier den ganzen Tag Beiträge schreiben. :)
     
  15. Was für eine Aussagekraft hat denn ein Counter?
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Naja, es hilft schon dabei, den User einzuordnen. Einen User mit vielen Posts, der plötzlich Schwampf redet, nehme ich ernster, als einen User mit einem Post, der Schwampf redet. Es sei denn, der User hat 4000 Schwampf-Posts. :D
    Regdatum, Alter, usw. spielen natürlich auch mit rein und ergeben ein Gesamtbild.
     
  17. :lol: Nicht schlecht...

    Naja, jedem das Seine. Ich kann dennoch weiterhin (Thema wurde von mir schon einmal ausdiskutiert) keinen Sinn an der Beitragszählerei erkennen.
     
  18. Ich auch nicht. Mir wäre es lieber, ich hätte weitaus weniger Beiträge, weil so der Eindruck entstehen könnte, ich würde spammen. Tue ich aber höchstens mal im Spieltagsthread oder im Neuverpflichtungsforum. Hab auch schon einige derartige Beiträge gelöscht, aber das ist halt viel zu aufwändig.
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Den Eindruck krieg ich von mir höchstens im Transferpolitikthread, wo ich mit 539 Beiträgen einsam an der Spitze stehe. ._.
    Viele Posts sind für mich kein Zeichen von Spammen, sondern erstmal von Aktivität.
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    Die schiere Anzahl der Posts sagt imho schlichtweg gar nichts über deren Niveau aus. Um das Einordnen zu können, muss man sie schon noch lesen. :D