Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Die Frage ist aber doch, ob solche Zusammenfassungen wirklich noch notwendig sind, wenn die dort zitierten Originalquellen bereits im Infopool stehen. Aus meiner Sicht ganz klar nein, weil der Erkenntnisgewinn gleich Null ist.
     
  2. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: Wer sich die ft.com Zusammenfassungen durchlesen will, kann das ja auch gerne tun und meinetwegen können die auch in den Diskussionsthreads gepostet werden. In den Infopools sind sie aber vollkommen fehl am Platz und das ist neben meiner eigenen Meinung nun mal auch in den Forumsregeln so vorgegeben.
    Der Ben-Arfa-Infopool ist doch schon wieder der letzte Witz. Meldungen von sportal, spox und Fußballtransfers, die NULL Neuigkeiten und eigene Erkenntnisse haben und sich lediglich auf die längst gepostete und bereits zusammengefasste Originalquelle beziehen. Dazu dann noch einige Videotextmeldungen und Kommentare die wenigstens schon gelöscht wurden.
     
  3. Gibt es irgendwo einen Thread, der sich mit Vereinstrukturen von Werder Bremen befasst?

    Gemeint sind Themen wie die Organisation, Organigramme, Rechtsform, Budgets usw., also alles was sich mit den Aspekten beschäftigt, die sich eher hinter den Kulissen befinden, dort ablaufen und trotzdem einen wesentlichen Anteil ausmachen.

    Ich würde mich gerne mehr darüber informieren und kenne bisher nur den sehr interessanten Finanzthread.

    Danke! :svw_applaus:
     
  4. nutz doch die hp
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hallo werte Mods, ich habe in Bezug hierauf:

    noch 2 weitere Threads entdeckt, die sich anstatt im OT im Games-Thread befinden: PES und LotRO.

    Könnte die wohl beizeiten noch jemand verschieben? Besten Dank im Voraus. :tnx:
     
  6. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Gedankt Du seiest. :tnx:
     
  8. Könnt Ihr bitte den [Diskussion] Liam Boyce-Thread wieder aufmachen. Der Junge ist doch anscheinend im Anmarsch (siehe Infopool). Im Worum wird auch kräftig diskutiert.
     
  9. Hab's auch schon gemeldet, zumal es so ist, dass er nicht auf der Transferliste stehen muss, wenn er für die U23 verpflichtet wird. Jedoch kann er im Laufe der Saison immer noch hochgezogen werden und einen Profivertrag unterschreiben.
     
  10. Schau mal, was die im Worum für einen Spaß haben: http://worum.org/viewtopic.php?f=6&t=4135 :D
     
  11. Ja, habe ich auch schon gesehen. :D
     
  12. Lt. Twitter von Arnie soll Werder ihn verpflichtet haben
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  14. Nach dexters Umbenennungs-Fauxpas frage ich mich grade, was ihr machen würdet, wenn ich in den Nicknamethread "Yps-Gimmick ist doof" schreiben würde.
     
  15. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Nichts, außer dir zustimmen! :D
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dann sähe ich hier schon jemandem mit dem Namen "Selber doof!" rumrennen... :D
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wo wir gerade bei dem Thema sind, könnt ihr nicht ein weiteres Profilfeld anlegen namens "Vorherige Nicknames"? Da könntet ihr dann immer bei einem Nickchange den alten Nick reinschreiben, damit man auch mal weiß, wer das alles ist, also ohne dauernd im entsprechenden Thread zu suchen.
     
  18. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    So etwas gibt es schon, nur können das leider bisher nur die Mods sehen :D
    Mal schauen, wie man das handhaben kann, denn im Profil selber kann das ja jeder User beliebig ändern bzw. möchte es vielleicht dort nicht stehen haben
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es geht definitiv, denn ich kenne das aus einem anderen Forum. Dort können nur die Admins(Mods in dem Fall nicht) etwas eintragen und wenn der Nick nie geändert wurde, steht dort auch kein Profilfeld dazu. Weiß aber nicht, wie das realisiert wurde.

    Edit: Gerade bei mir im Forum nachgesehen. Es gibt einen Eintrag "Feld von Benutzer änderbar" beim Hinzufügen von Profilfeldern. ;)
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lasst es mal ruhig sein, denn dann hätten diese (eigentlich schon sinnlosen) Wetten ja gar keinen Sinn mehr.