Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stimmt wohl, 2000 slemkes wäre echt hart gewesen. :D
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hat sich Pizzablitz eigentlich schon erschossen?
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das heißt dann wohl, ihr legt auf Klausis Einkaufbudget nochmal 5 Mios aus eigener Tasche drauf? ;)
     
  4. Das würden wir glatt tun, wenn wir nicht so viel für Herztropfen, Aufputschmittel und Tranquilizer ausgeben müssten... ;)
     
  5. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich lege zumindest 69,95€, weil ich mir ja dank meiner Panik-Versprechen während des Spiels jetzt nen hässliches Trikot mit Rosi kaufen muss :stirn:
     
  6. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    :lol: War ja für einen guten Zweck. Ich geh jetzt den Blumen beim Wachsen zusehen, um den Puls runterzubringen.
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :D

    Ich teile Dein Leid, allerdings wird es bei mir Pizza werden. ;)
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Pizza auf dem Trikot kannst du viel billiger haben. :D
     
  9. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das glaube ich. Deswegen hatte ich ja während des Spiels schon mal ne Verwarnung beantragt (s. unten) um euch nach dem Spiel Arbeit zu ersparen. ;) Gut, dass ihr nicht reagiert habt, bis auf ein "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) se Alla", das slemke erbost hat habe ich nicht Böses rausgehauen. :p

     
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich hab den unwahrscheinlichsten Spieler für ein Tor genannt, damit ich mir das bloß nicht kaufen muss...kann ja keiner wissen, dass Rosi spontan auf Normalform switcht
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Willst eins von mir, hab 3 Stück davon :lol:
     
  12. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Wenn sie von Kappa sind, gern ;)
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Himmelhölle RICHTIG, du musst dir ja jetzt eins von diesen Zackendingern holen :eek:
    Nö, ich behalt meine lieber :D
     
  14. Tasja

    Tasja Guest

    Wie grausam!

    Ich behalte auch meine Kappa mit unterschrift! :p So als Landeskumpelgestöttung.
     
  15. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    http://forum.werder.de/announcement.php?f=6

    Kann man da vllt. noch mal hinzufügen, dass Quellen wie fussballtransfers.de oder 442 für den Infopool NULL wert haben und da verboten sein sollten?

    Außerdem wäre es gut wenn man das, wenn möglich, mal etwas zentraler, auffälliger platziert, damit vllt. tatsächlich der ein oder andere mal auf die Idee kommt sich das durchzulesen.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    1. Wer entscheidet darüber, wer oder was eine zuverlässige Quelle ist? Dann können wir nämlich auch wieder die Diskussion über BILD starten. Ebenso könnte ich sagen, dass man den Weserkurier nicht als Quelle angeben muss, wenn es schon in der Presseschau steht. Nervt mich persönlich nämlich auch, wenn ich es dort gelesen habe und es dann im Infopool ne Stunde später geposted wird. Ich beschwere mich allerdings nicht, sondern klicke dann direkt wieder weg.

    2. http://forum.werder.de/announcement.php?f=6
    Da steht es auch schon alles drin. Wird trotzdem immer Leute geben die es nicht kapieren. Dafür gibt es dann die Melde-Funktion. Gestern hat es keine 3 Minuten gedauert, da hat sich schon dkbs um die gemeldeten Beiträge gekümmert und noch was dazu gesagt. Merken es die Leute immer noch nicht, erhalten sie eben "Strafen".

    Ach ja: 3. Geh du mal gleich für mich arbeiten! ;)
     
  17. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    1. Im Announcement steht:
    Das impliziert, dass Artikel von etwa fussballtransfers.com generell verboten sind, da die dort keine eigenen Neuigkeiten haben, sondern nur abschreiben, rumraten und spekulieren. BILD recherchiert zwar viel falsch oder denkt sich was aus, hat aber in 5 % der Fälle auch mal relevante eigene Informationen.

    2. Ich habe in den vergangenen Wochen wahrscheinlich bald im dreistelligen Bereich Infopool-Posts gemeldet. Trotzdem nervt es irgendwann tierisch.

    3. Als was?
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    1. Dann sollte man zu auch härter durchgreifen. Hatte ich so gar nicht mehr auf dem Schirm. :tnx:

    2. Sobald ich was sehe, melde ich es auch. Sind aber immer wieder andere Leute die man melden muss.

    3. SGB II, Service-Bereich. Aufgrund der Spätschicht darf ich nun allerdings auch los.
     

  19. :tnx:

    Man sollte 2 Infopools pro Spieler einrichten, einen für echte Infos und einen für goal.com, fussballtransfers.de, 4-4-2, etc., in dem sich die Kinder austoben können. Ist echt sehr nervig auf neue Infos zu hoffen, und dann immer den selben Quatsch sehen zu müssen.
     
  20. Nochmal: Fussballtransfers.com ist keine Quelle! Dort werden jeden Tag die neusten Gerüchte mit Bezug auf die Originalquelle zusammengefasst, selbst recherchiert wird dort meist nicht. Und so eine deutsche Zusammenfassung, wie fussballtransfers.com es bringt, ist manchmal schon hilfreich, wenn ausländische Quellen von einem Intresse berichten, wie derzeit bei Ben Arfa.