Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich habe gerade keine Ahnung wovon hier die Rede ist.
    Kann mich mal einer aufklären, habe ich da irgendetwas
    nicht mitbekommen? Wäre echt nett, wenn ich genau wüsste,
    worüber hier geschrieben wird, komme mir ein bisschen doof vor xD
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    kastemato, allseits beliebtes Foren-Emu, ist in die Mod-Familie aufgenommen worden. :)
     
  3. Ach so, ich konnte es mir zwar denken, aber mal
    will ja nicht irgendetwas vermuten ohne Versicherung.
    Na dann...gratuliert man zu so etwas...ich tue es einfach mal
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine Mod Zukunft.

    Einigkeit, Recht und Freiheit

    Ps. Wie wird man denn in die Mod Familie aufgenommen?
     
  4. Jo, würde mich auch mal intressieren. Kommen die Mods auf einen zu, oder muss man eine Art Bewerbung abgeben?
     
  5. Hey Kastemato,
    dein erster Einsatz als Mod ist gefragt.
    Du kannst uns die Frage sicher beantworten,
    wie war es denn bei dir? Muss man irgendwas besonderes
    machen?

    Lieben Gruß
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist ne Entscheidung der Mods.
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Initiativbewerbung zum Mod? Wohl kaum. ;)
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wobei, ich denke mal die Entscheidung tragen nicht die Mods, sondern sie machen den Vorschlag, nachdem intern drüber diskutiert wurde. Abgesegnet wird es dann wohl von höherer Stelle.
     
  9. Also Sympathiepunkte sammeln und aktiv im Forum unterwegs sein, immer nett & höflich anderen gegenüber. Dann wird man schon aufmerksam auf Euch. ;)
     
  10. Spätestens da bin ich raus. Bin aber auch nicht so heiß drauf, wenn ich nur wieder den aktuellsten Spieltagsthread lese.
    Glückwunsch aber an kashemato, Bilderbuchmod in Person (ihr anderen natürlich auch ;))
     
  11. Sieh an du besserst dich! das ist jetzt kein Stück ironisch, ich hätte nur gestern nicht gedacht, dass du jemals auch nur einen Hauch Einsicht für irgendwelche Fehler zeigst. Und das war mit der Grund dafür, dass ich dich auf meine ignore-Liste gesetzt habe.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habe da gerade ne Idee was kastemato als erste Handlung durchführen könnte ...
     
  13. Was du von mir denkst, ist mir relativ egal. Beim Thema Spielerfrauen habe ich mir nach wie vor nichts vorzuwerfen, außer, dass ich diesen hoffnungslosen Kampf schon viel zu lange und ausgiebig geführt habe.
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Indeed, bei aller Hochachtung für die weitestgehend sehr kontruktive und sehr sachliche Arbeit der Mods, dies ist ein Job, den ich persönlich nicht wirklich wollte. Dazu bin ich dann doch ab und an bei manchen Beiträgen zu aufgerührt. ;)

    @ Waechter: Ja, ich auch. Ich fürchte das Schlimmste und habe bereits begonnen, mich von einigen hier zu verabschieden. :D

    Sorry für OT. :tnx:
     
  15. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Weißt du, ich beiße einfach mal kurz in meine Tastatur oder mache Schrei-Therapie im Auto und schon habe ich wieder den gewohnten 45er Ruhepuls ;)

    @at all: Danke für die netten Worte. Und nein, ich bin bei der PN auch selbst aus allen Wolken gefallen, wusste nicht mal, dass ein neuer Mod gesucht wird und dass ich dafür in Erwägung gezogen werden könnte.
    Aber ich hoffe, ich kann hier halbwegs so gute Arbeit leisten wie die anderen es bereits seit 2Jahren (oder länger) tun ;)
     
  16. Wir werden dich schon einarbeiten ;)

    Würd dich ja gern im Internen willkommen heissen, aber der Admin hat sich ja wohl verklickt, deswegen schon mal hier ein Herzliches Willkommen im Team :beer:
     
  17. :lol:
    Sorry, dass ich das nochmal rauskramen und zitieren muss - aber bei Zynismus werde ich immer schwach.
     
  18. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Jetzt hat es geklappt! Die Schonzeit für alle Bösewichte ist abgelaufen! :D

    Willkommen an Bord :beer:
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Da ist er. Der Tag, vor dem ich mich nun schon fast 10 Jahre lang gefürchtet habe. :D

    Hau rein, kaste, viel Spaß bei der Arbeit! :beer:
     
  20. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wir dankbar wir Mods sind, dass das heute gut ging. Sonst hätte man hier dichtmachen können. ;)

    Das musste mal raus. :D