Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Was soll der Blödsinn eigentlich, dass immer wieder wegen irgend welchen bescheuerten Wetten von Usern die Nicknamen geändert werden können?
     
  2. Im Grunde sind diese Wetten auch nicht mehr sehr originell. Die Transferwette letztes Jahr war ja ganz lustig, aber dass man da sofort mit der Neuer-Wette oder jetzt auch noch wieder mit der St. Pauli-Wette nachlegen musste, find ich, nimmt dem ganzen den Spaß. Scheint so, als wenn jetzt jeder mal zwanghaft 'ne Wette verlieren will, um einen HSV-Nick + Avatar zu haben.
     
  3. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Ich finde auch, dass sich die Verlierer die Namen und Avatare von den Mods aussuchen lassen müssten.;)
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die Neuer-Wette hat sich halt so ergeben, weil die Situation perfekt war. Aber man muss jetzt wirklich nicht aus jedem Mist ne Wette machen.
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    Zu nem "großen" Anlass wie einer Fussballweltmeisterschaft fand ich das auch nochmal ganz passend. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass man sowas nun ständig mit dem nichtigen Blödsinn wiederholen muss. Zumindest würde ich mich nicht beteiligen.
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wetten?
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nö, da musst Du Dir schon was besseres einfallen lassen. :D
     
  8. Dürfen wir ne Wahl zum dämlichsten User des Jahres/Monats/der Woche machen, oder ist das diskreditierend/diskreminierend oder sonst was? Es bieten sich soooo viele an...bitte bitte. Ich würde mich auch aufstellen lassen....:wall::wall::wall:
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das wäre keine Wahl, wenn 100% der Stimmen eh von vornherein auf eine Person fallen. :lol:
     
  10. Wie wäre es mit einer eintägigen Sperre wenn man Kommentare in den Infopool postet?
     
  11. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Bisher sind wir dazu übergegangen, starke Wiederholungstäter zu verwarnen.
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...bis gerade eben habe ich mich ernsthaft gefragt, wie Du auf die seltsame Idee gekommen bist, jemand könnte auch nur ein Viertel aller Stimmen auf sich vereinen... Leute gibt's... :D
     
  13. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
  14. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
  15. Moinsen,

    wäre es möglich aus diesem Thread: Gesänge aus der Kurve einen Infopool mit entsprechendem Kommentar-Verbot zu machen?

    Ich finde die Idee gut, dass sich auch nicht Steher mal informieren können, was in der Ost eigentlich alles gerufen und gesungen wird. Auch als Sammlung der Kurvenliturgie vielleicht ganz nützlich. Dazu müsste jedoch auch klar sein, dass es keine Ideensammlung sein soll.

    Allerdings macht das nur Sinn, wenn nicht gleichzeitig über Geschmacksfragen diskutiert wird. Die könnten entweder im ohnehin vorhandenen "Stimmung im Stadion"-Thread oder einem eigenen Gesängethread stattfinden.

    Nur mal so, als Idee.
     
  16. Oder den Thread zumindest als Wichtig kennzeichnen
     
  17. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Ja, das scheint eine gute Idee zu sein. Wir diskutieren das gerade intern und setzen es dann gegebenenfalls um.:)
     
  18. Gibts das Anagramm-Orakel eigentlich gar nicht mehr? Habe den Thread gerade gesucht, war mir eigentlich sicher, dass er es mit rüber geschafft hat ins neue Forum
     
  19. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Ich kann es auch nicht finden. Insofern kannst Du es gerne eröffnen wenn Du magst.
     
  20. Ne du, ich bin da leider viel zu unkreativ :(