Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Jonaso

    Jonaso

    Ort:
    bremen
    Vielen Dank:knutsch:. Ich war einfach zu faul nach zusehen:roll:
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Mick_666 ist gesperrt?! :eek:

    Ohne zu neugierig wirken zu wollen... dass verwirrt mich nun doch sehr. Ausfallende Kommentare oder dergleichen wie man es hier leider von Einigen manchmal lesen muss, ist man bei aller Kritik, die er des Öfteren übt, nie gewohnt gewesen. Ganz im Gegenteil, ich habe seine Beiträge immer sehr geschätzt, auch wenn ich ab und an anderer Meinung war.

    Er hat es immer verstanden, seine Kritik auf den Punkt zu begründen und ist auch dann noch oft genug ruhig, sachlich und konstruktiv auf Beiträge eingegangen, wenn andere Diskussionsteilnehmer dies nicht mehr in der Form konnten.

    To be honest... ich versteh nur noch Bahnhof. :confused:
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Er wollte eine freiwillige Auszeit für sich selbst (bis zum 15.9.). Sperre auf eigenen Wunsch, wir haben damit nichts zu tun. ;)
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ah... ok. :)

    Das kann ich schon eher nachvollziehen. ;)

    Danke für die Info. :tnx:
     
  5. Ehrlich gesagt verstehe ich das Sperren auf eigenen Wunsch nicht. Wenn ich eine Auszeit brauche, gehe ich halt einfach nicht ins Forum.
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Manche schaffen das nicht. Die schauen dann hier rein, statt zu lernen oder wasauchimmer. ;)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Selbstschutz, reiner Selbstschutz. Ich würde mich gerne für Forenbereiche sperren lassen, da ich immer wieder mal durch zufall zu nem Bereich gelange, in dem ich nicht mehr lesen/schreiben wollte. Dann lese ich zwei Beiträge und hätte direkt wieder Lust Dampf abzulassen und immer bleibe ich dann auch nicht stark.
     
  8. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Dafür gibt es die Ignore-Funktion. ;)
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn sie mal alles ignorieren würde, wäre es ja schön. Schreibt aber jemand im Off-Topic nen Beitrag im Spielerfrauenthread und dieser war der letzt im Off Topic, dann sehe ich das Thema auf der Startseite, trotz Ignorefunktion. Ohne Anklicken wird mir weiterhin angezeigt, dass im Off Topic ungelesene Themen sind.
     
  10. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +27
    Kann ich meinen Usernamen ändern und wenn ja wie und wer?
     
  11. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    :D ;)
    PN an den Admin
     
  12. Das ging aber schnell. :p

    Das kann nur der Admin, du musst ihm, soweit ich weiß eine PN schicken, aber er ist momentan nicht erreichbar, weshalb auch noch einige auf die Einlösung ihres "Manuel-Neuer-Wette" Wetteinsatzes warten.
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wie beschrieben. Richte Dich aber mal darauf ein, dass dies so schnell nichts wird. Wie Qerul schon sagte: Wir warten seit dem WM-Finale... ;)
     
  14. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wir hoffen und warten, dass der Admin die Moderatorenrechte leicht abändert - dann könnten wir in Zukunft ebenfalls Nicknames ändern.
     
  15. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +27
    Danke für eure schnellen Antworten, dann werd ich mich wohl noch n bisschen quälen müssen...Selbstgemachtes Leid
     
  16. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Aus welchem Grund werden eigentlich Threads immer so gespalten?
    Kann man nicht den ganzen Özil-Thread einfach in die Ex-Kollektion verschieben? Oder gibt es da Kapazitätsprobleme?
    Gleiches gilt ja auch für die Neuverpflichtungsthreads...
    Ich finde es immer schön, wenn man alles zu einem Spieler zusammen hat...so muss man ggf. später 3 Threads im Archiv und sonst wo durchsuchen.
     
  17. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich mag das auch nicht, werde aber regelmäßig überstimmt.

    :D

    (nebenbei bemerkt finde ich, dass das eigentlich eine ziemlich unwichtige Sache ist...)
     
  18. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Wenn ich stimmen könnte, würde ich dir eine Stimme geben ;)

    Und mit dem Nachsatz hast du auch Recht...hab nur aus Interesse gefragt, weil ich schon mehrfach zu Recherchezwecken was Altes nachlesen wollte und mich drüber aufgeregt habe.:D