Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Gibt es eigentlich eine Buchstabenbeschränkung für Nicknamen? Hielte ich für sinnvoll, denn manche nicks werden ja immer länger, und erzählen ja ne halbe Story .... wermanistundwohermankommtundwelcherfanmanist. :D
     
  2. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Brauch ich nicht ;)


    Ist mir nicht bekannt, es gibt nur ein Mindestens, und zwar drei Zeichen.
     
  3. Ich fänd die Buchstabenbeschränkung auch sehr praktisch. Nicht nur beim Nick, auch beim Wohnort.
     
  4. Na, das hast du ja erfüllt! :D
     
  5. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Musste ich den Admin auch erstmal überreden, eigentlich waren fünf vorgesehen. DAS wäre verdammt schwer geworden :cool:
     
  6. Du meinst jetzt nicht mich, oder? :confused:
     
  7. Nein, es gibt einige, die haben alles zusammengeschrieben oder eine lange URL dort angegeben. Die sind manchmal etwas nervig, da sie das Foren-Layout verschieben. Ich gehe jedenfalls mal davon aus, dass Pippilotta das meint :beer:
     
  8. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Danke, dass Ihr den Bereich in Vereinsfußball umbenannt habt. Ist übersichtlicher so. :beer:
     
  9. Ne ne, keine Sorge. Dich hab ich damit ganz sicher nicht gemeint. Es gibt aber ein paar Leute, die beim Wohnort auf ihre Homepage hinweisen und da sprengt es das Format.
     

  10. Oh ja, so was ist mir auch schon aufgefallen. Das nervt ganz schön!
    Aber offensichtlich kann man das auch nicht beschränken. :(
     
  11. Gibt es denn noch irgendeinen Thread,in dem man über die beiden ehemaligen peruanischen Testspieler diskutieren kann?
    Hätte gerne noch die Meinungen anderer User gehört und über die Entscheidung diskutiert.
     
  12. Im "Neuverpflichtungen"-Unterforum haben sie ihre Fäden.
     
  13. Das sehe ich auch,allerdings sind beide Threads geschlossen.
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund, dass dieser Spiele-Thread nicht wie alle anderen Video-Spiele-Threads unter Offtopic, sondern unter Games zu finden ist?
     
  15. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nicht dass ich wüsste. Ich habe den Thread mal ins Offtopic verschoben.
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist der Admin eigentlich immer noch weg? Hier rennen ja immer noch alle mit ihren Orginal-Nicks rum. Ich bin ja fast der Einzige, der sich an die Wette hält.
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    @ mabo:

    Alles klar, danke Dir.

    Man muss dies eben nachhalten, sprich der Wetteinsatz beginnt dann eben für alle anderen verspätet und dauert entsprechend länger. Ohne den Admin ist dies kaum zu ändern, da müssen wir uns eben in Geduld üben. ;)
     
  18. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Wir werden bald wieder richtig betreut vom Admin.:D
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Was? Und ich dachte, die Spenden würden mindestens mal für 'nen Jahresurlaub reichen... :D
     
  20. Jonaso

    Jonaso

    Ort:
    bremen
    Ich habe jetzt keine Lust das ganze Forum zu durchsuchen : Gibt es irgendwo einen PES Thread ?:confused: Wenn JA : Super. Wenn NEIN : erstelle ich ihn.