Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich find beide (30 sekunden Sperre + Grafikbegrenzung) gut.
     
  2. Nun sinds nurnoch 15 sekunden Sperre. Schon besser.
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ist auch OK... Aber unter 10 sollte man nicht gehen...
    Normalerweise sollte man für ordentliche Beiträge schon etwas Zeit nehmen...
     
  4. Hi,

    irgendwie wurde vor ein paar Tagen die Startseite geändert. Wer keinen akutellen Flashplayer hat (gerade auf Firmenrechnern gern der Fall), der kommt jetzt nicht mehr auf die Seite, außer, er weiß, dass die Seite http://www.werder.de/index.php aufgerufen werden muß.

    Es wäre sinnvoll, wenn auf http://www.werder.de/index.html ein Link auf die php-Seite gesetzt werden könnte, der da auch schon mal war, jetzt aber wohl verschwunden ist.

    Danke!
     
  5. Violante

    Violante

    Ort:
    OL
  6. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man hat uns schon vor einiger Zeit darum gebeten, und ich habe zugesagt das zwei Wochen vor dem Spiel zu tun. Wir können leider nicht alles anpinnen, ansonsten geht der Sinn des Pin verloren. ;)
     
  7. Violante

    Violante

    Ort:
    OL
    Und dort geht doch tatsächlich dichterisches Talent verloren. :eek: ;) Danke für die Antwort. :tnx:

    Edit: Obwohl es ja eigentlich "Sinn des Pins" heißen muss. Na ja.
     
  8. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dichterische Freiheit ;)
     
  9. @CG: Wo bleibt der Spieltagsthread? ;)
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Der ist da. Ich wollte noch warten, bis die Schiri-Ansetzungen bekannt sind. :)
     
  11. Wo kriegt man hier eine Übersicht über alle Mods zu sehen?
     
  12. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
  13. Volker1976

    Volker1976 Guest

    Wann wird denn eigentlich die Umstrukturierung im Mannschaftsforum umgesetzt ?
     
  14. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Sobald der Admin mal Zeit für uns hat... :(
     
  15. Volker1976

    Volker1976 Guest

    Ah ok dann doch noch der "alte Grund" ;)

    Hatte mich nur etwas gewundert
     
  16. Wann kommt denn nun der Kotzsmiley?
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sobald der Admin mal Zeit für uns hat... :wild:
     
  18. Leider hat die Strukturierung des Mannschaftsforums mit Unterforen zu jeweils aktuellen Themen nicht funktioniert.
    Der Grund ist, wenn ich es richtig verstanden habe, dass eine Sortierung nach letztem Beitrag in einem solchen Forum nicht möglich wäre, also der Baumann-Thread bzw. das Baumann-Forum immer dort bliebe, wo es ist, unabhängig davon, ob es neue Beiträge gibt oder nicht.

    Daher werden wir zu dem System, wie es aus dem alten Forum bekannt ist, zurückkehren, d.h. zu den bekannten Spielerthreads. Zu dem Zweck wird in der nächsten Zeit umstrukturiert, d.h. die themenbezogenen Threads werden ggf. zusammengelegt oder geschlossen.

    Allerdings sind wir der Meinung, dass es auch in Zukunft je nach Situation themenbezogene Threads geben sollte, und zwar dann, wenn es rund um einen Spieler ein wichtiges Thema gibt, wo zu erwarten ist, dass starker Diskussionsbedarf ist. Ein Beispiel für einen aus unserer Sicht sinnvollen themenbezogenen Thread war der zu der Olympia-Frage von Diego.

    Allerdings sollten diese themenbezogenen Threads bitte nur in Absprache mit dem Moderatorenteam bzw. von den Moderatoren aufgemacht werden, da es möglicherweise sehr unterschiedliche Meinungen zur Relevanz bestimmter Themen geben wird, wir da aber dem Zufall und der Willkür entgegenwirken wollen.

    Um die Spielerthreads weiter zu entlasten, gibt es von nun an außerdem einen allgemeinen Glückwunsch- und Genesungsthread, in den bei Bedarf (Geburtstag, Geburt u.ä./ Verletzungen) die guten Wünsche eingetragen werden können.

    Gruß, dkbs (Moderatorenteam)
     
  19. Spielerthreads mit Sonderthreads zu besonderen Anlässen halte ich für die beste Lösung. Danke dafür. :)