Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Aber was gehen dürfte ist, den Inhalt zu kopieren, die Nachricht zu löschen und um die Veränderng ergänzt erneut zu senden (zumindest solange der Empfänger sie nicht abgerufen hat).

    Gruß, dkbs
     
  2. Kann man den Ben Arfa Thread für die letzte Zeit vielleicht nocheinmal wiedereröffnen? Laut den französischen Medien soll Arfa's Zukunft in den nächsten Stunden entschieden werden, Newcastle und Werder (trotz Allofs Dementi) sind wohl noch im Rennen, Newcastle jedoch Favorit.
     
  3. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Könnte man vielleicht diesen Thread entweder zumachen oder in den bereich Allgemeiner Fußball verschieben? Hat im Werder-bereich nichts zu suchen.
     
  4. Zitat von dkbs:
    Warum steht dann unten bei dem Thread "Geschlossen"?
     
  5. Hmm. Entweder hatte ich einen Blackout oder zwei Aktionen von Moderatoren haben sich überschnitten. Ggf. klären wir das intern; bis dahin ist der Thread wieder offen.

    Gruß, dkbs
     
  6. @mabo, dkbs

    :tnx:

    Danke euch beiden, jetzt hab ich wieder was dazugelernt! :D
     
  7. warum führt unter Threadtiteln der Link von Nicoles Profil zu dem von Bloody Nine?
     
  8. Tut es doch gar nicht. :p
     
  9. zumindest von der HP aus
     
  10. :confused: Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, was du meinst. Wenn du die Benutzerliste meinen solltest, führt der Link von Nicole auch zu Nicole's Profil.
     
  11. Ich kann auch nicht erkennen, was du meinst.

    Gruß, dkbs
     
  12. beim link vonner hp zum spielerfrauen-thread bin ich vor...1.30std auf ihren profillink geganen und bei bloody nine gelandet
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Kann es sein, dass Du Dich schlichtweg verklickt hast? Den letzten Beitrag in dem Thread darüber hat nämlich Bloody Nine geschrieben.
     
  14. ich habs zweimal versucht und beimzweiten mal genau drauf geachtet
     
  15. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    das wäre aber prinzipiel nicht möglich. Dann müssten sich ja die Internetseiten miteinander verlinkt haben oder so. Also bei mir klappt es auch. probier es einfach nochmal ;) :D
     
  16. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Es kann aber Folgendes vorkommen: wenn jemand den aktuellsten Beiträg in einem Thread schreibt, kann man das ja auf der Hauptseite sehen. Man kann auf dessen Namen klicken. Wenn in dem kurzen Moment aber schon wieder jemand darauf geantwortet hat, landet man dann trotzdem auf dem Profil des letzten Posters.
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Richtig, in dem Fall aber auch nicht geschehen, weil Bloody Nine nicht im fraglichen Thread geschrieben hat, hab ich extra überprüft. ;) Ausserdem wäre dies nur einmal der Fall und nach der nächsten Aktualisierung der Seite nicht mehr.
     
  18. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Jo, wollte ich nur mal anmerken. ;)
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Gibt es diesbezüglich eigentlich etwas Neues? Ist Euch irgendwas bekannt, in wie weit bzw wie lange der Admin abwesend ist? Wie gesagt, ich möchte nicht ungeduldig erscheinen, aber ich warte mit einigen anderen gemeinsam noch auf eine Antwort auf eine Bitte vom 12.07. hin. ;)

    MfG,

    Werdiknight
     
  20. Wir als Moderatoren haben bislang noch nichts gehört und warten ebenso ungeduldig.

    Niedersachse