Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und da gibt es derzeit so wenig Meldungen? Sehe ich nicht so.

    Wenn ich bspw. was zu Stuttgart wissen möchte und dafür in deinen Thread gucke oder in den Stuttgart-Thread, wo werde ich dann wohl eher und vor allem schneller fündig?

    Ich werde gerade das Gefühl nicht los, dass es wieder darum geht, weil es ein Thread von dir ist. Setze dir doch mal ein Limit: Höchstens 10 Threads pro Saison. Mal sehen ob du das einhalten kannst.
     
  2. Wie schon gesagt, es gibt den Wechsel-Thread, den Übrige-Spiele-Thread, und die meisten Vereine haben ohnehin schon einen eigenen Thread, wo alles wichtige gepostet wird, zumindest in denen, die auch wirklich viele User interessieren (Bayern, Schalke, HSV). Es gibt also genug Platz für alle möglichen Meldungen, und wenn etwas nicht gepostet wird, dann interessiert es vermutlich auch keinen.

    Wenn man die Meldungen übersichtlich sehen möchte, kann man übrigens auch andere Internetseiten besuchen, zB kicker.de. Nur so'n kleiner Tipp von mir ;)
     
  3. @ Waechter

    Ich schon.

    Kommt darauf an, ob es im Stuttgart Thread schon gepostet wurde. Oft ist es ja auch so, dass viele Informationen nicht in dem jeweiligen Vereins Thread gepostet werden.

    Nein. Darum geht es mir nicht. Es geht mir nur darum, dass ich einen solchen Thread übersichtlicher finden würde. Und, wieso sollte ich mir ein Limit setzten? Mein letzter Thread, der keinen Sinn ergeben hat, liegt schon längere Zeit zurück.

    Ist mir nun auch eigentlich egal. Ich wollte einfach nur noch mal nach fragen, aber keine ewige Diskussion führen. :tnx:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der 18.7. ist nun nicht so lange her. :)

    Und warum dann noch mehr Threads wo man es posten kann? Du argumentierst die ganze Zeit gegen deinen Thread, daher verstehe ich auch nicht, was es da noch zu diskutieren gibt.
     
  5. Haha, witzig. ;) Vor diesem Thema.
     
  6. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Könnte man vielleicht mal in diesem Thread aufräumen? MEhr als die Hälfte der letzten 3 seiten ist Off-Topic und enthält nur die üblichen Anfeindungen mehrerer User. Danke. :)
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    @werderfan0406 & Pizarro-Fan: Das hier ist ein Thread für Fragen an Moderatoren, kein Pranger. Vielleicht solltet ihr euch mal sachlich per PN unterhalten.
     
  8. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Noch einmal an euch beide: Statt euch hier zu rechtfertigen und dem jeweils anderen die Schuld zuzuschieben, empfehle ich euch das hier:

    http://forum.werder.de/showthread.php?p=102990#post102990

    Wenn ihr euch gegenseitig ignoriert, sollte eigentlich nichts mehr passieren. Weitere Bewerden per PN.
     
  9. Wie kann man seinen Namen ändern?
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Selbst gar nicht. PN mit entsprechender Bitte an den admin. Dieser ist allerdings derzeit offenbar nicht anwesend. Warte gemeinsam mit einigen anderen nämlich auch seit dem WM-Finale auf Namensänderung. ;)
     
  11. Was hat Ailton jetzt im Mannschaftsforum verloren? :confused:

    Dann müssen die HSVer ja jetzt auch für Asamoah einen Thread in deren Forum eröffnen :roll::stirn:
     
  12. Ailton ist und bleibt immer Werderaner und spielt in Bremen. Also wollen wir da doch nicht so kleinlich sein ;)

    Ich wüsste nicht, was Asamoah damit zu tun hat, denn der hat nur für den kleinen HSV gespielt. Und St. Pauli liegt meines Wissens nicht in Hannover...
     
  13. Sorry. Nur weil Toni jetzt mal für 4 Monate wieder in Bremen spielen will, ist er noch längst nicht wieder in der Mannschaft von Werder Bremen. Und dahin gehend kann man auch behaupten, dass für 'nen St. Paulianer im HSV-Forum ein Thread eröffnet werden muss. Sonst hätt ich jetzt gern im Mannschafts-Forum auch Mike Barten wieder. War auch jahrelanger Werderaner. ;)
     
  14. Das ist mir aber egal :beer:
     
  15. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Wenn wir gerade bei Mannschaftsthread sind - welcher Mod hat das "Elferkiller" aus dem Threadtitel gelöscht und mit welcher Begründung?
     
  16. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich gehe mal davon aus, dass es der Threadersteller war. Ansonsten würden wir sehen, dass es jemand von uns war.
     
  17. Puuuh, also wenn ich so durchs Mannschaftsforum gucke...Mesut Özil, Marko Arnautovic, Hugo Almeida, Torsten Frings, ... ja hast recht, da gehört zwingend ein "Elferkiller" in den entsprechenden Thread-Titel
     
  18. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Danke für die Antwort. Dann weiß ich ja jetzt, an wen ich mich wenden muss ;)
     
  19. Was bedeutet eigentlich unter Persönliche Nachrichten "Nachrichten verfolgen"?

    Und die zweite Frage: Kann man seine PN nochmals editieren, nachdem man sie losgeschickt hat?
    Ich kenn das von einem anderen Forum. Da kann man sehen, ob seine PN vom Empfänger abgeholt wurde. Und solange sie noch im Postausgang liegt, kann man sie editieren.
    Praktisch, wenn man so vergesslich ist wie ich .... ;)
     
  20. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    @ Stürmerbraut

    Wenn du eine Nachricht schreibst, kannst du ganz unten ein Häkchen vor "Lesebestätigung für diese Nachricht anfordern" setzen. Dann kannst du unter "Nachrichten verfolgen" überprüfen, ob der Empfänger die PN bereits gelesen hat.

    Eine PN nochmals zu editieren (bevor der Empfänger die Nachricht gelesen hat) geht glaube ich nicht.