Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Sie meint jedenfalls nicht mich. Ich werde weiterhin nur dieses einzige Forum vollspammen! :)
     
  2. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Jetzt hab ichs...Stürmerbraut meint den einen bayernfan der sich nis vor kurzem vor allem im bereich Bayern-Thread und 5-Jahreswertung rumgetrieben hat :D
     
  3. Wie heißt er noch gleich..Sith-Lord? :D
     
  4. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Das mit "alle Foren" wusste ich, aber das mit dem orangenen Haken :confused: ICH kann da nur auf den letzten neuen Beitrag gehen und das entspricht ja auch dem, dass ich jeden Thread besuchen müsste ;)

    Aber ich hab jetzt gesehen, dass ich einzelne Unterforen mit den Optionen als gelesen markieren kann
     
  5. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Be happy ist mittlerweile auch gesperrt? Warum?

    Warum heisst der Freaktaker wieder David Jarolim? :confused:



    OT: slemke ist inzwischen viel im worum aktiv. Aber dort für meine Begriffe sehr sachlich unterwegs. Also mein Plädoyer - könnt Ihn bald wieder zulassen! ;)
     
  6. 1. er scheint mittlerweile ein richtiger Fan geworden zu sein. Unbestätigen Gerüchten zufolge, hat er sich sogar ein Werder Trikot mit 'Jarolim' beflocken lassen.

    2. hat er wieder eine Wette verloren. :D
     
  7. slemke und be happy sind aus unterschiedlichen Gründen temporär gesperrt, die Sperre läuft aber in beiden Fällen zeitnah ab.

    Gruß, dkbs
     
  8. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Beide sind seit heute entsperrt.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist ja aber nicht lange. ;)
     
  10. Nur mal so zur Erinnerung... :beer:
     
  11. Was macht denn Werderfreak1967 schon wieder hier? Der wurde doch nicht ohne Grund gesperrt (übrigens nun sogar auch in der Community auf torsten-frings.de)
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Mal 'ne Frage: Ich habe diesen Thread im Allgemeines-Bereich gefunden, aber wäre er nicht im Webseiten-Bereich besser aufgehoben? Der letzte Beitrag ist zwar schon ein halbes Jahr her, aber wäre es nicht der Übersichtlichkeit und auch der "Bündelung" des Themas (in diesem Fall eben die Arbeit von euch Mods) wegen sinnvoller, ihn hierher zu verschieben?
     
  13. Erledigt.

    Gruß, dkbs
     
  14. In letzter Zeit halte ich mich echt zurück, jedenfalls schreibe ich nur noch ganz, ganz selten Beiträge, die zu keiner Diskussion beitragen.
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nur aus reinem Interesse: Wisst Ihr Mods zufällig, ob unser Admin in Urlaub ist?
     
  16. Kann gut sein. Ich habe ihn vor ein paar Tagen angeschrieben, aber (auch) noch keine Antwort bekommen. Aber genaues weiss ich nicht.

    Gruß, dkbs
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jau, danke erstmal. :)
     
  18. Ich möchte mich der Frage gern mal anschließen. Wer hier solch sinnbefreite Postings verfasst (siehe Haustier-Thread aktuell!), sollte imo nicht sooo schnell wieder entsperrt werden.
     
  19. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Der User wurde von Anfang an nur begrenzt gesperrt und wieder entsperrt, als die Sperre abgelaufen war. Ihn im Vorhinein gesperrt zu lassen, für Dinge, die er noch nicht gemacht hat, wäre doch recht merkwürdig, oder? Wie dem auch sei, nun ist der Fall ohnehin erledigt.
     
  20. Klar, da hast du sicherlich Recht. Allerdings hatte er ja schon vor seiner ersten, begrenzten Sperre, genug Stoff geliefert, die für mich eine längere Sperre als einen Monat gerechtfertigt hätten. Mal rein interessehalber - habt ihr da verschiedene Zeitspannen, die ihr vorgeben könnt, wenn ihr einen user für eine bestimmte Zeit sperrt?


    Und sorry, falls ich frage (wenn's gestattet ist): Ist er jetzt wieder begrenzt oder endgültig gesperrt?