Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich weiß nicht, ob C.G. den Spieltagsthread am Mittwoch schon wieder übernimmt, ansonsten würde ich mich bereit erklären ihn zu erstellen.
     
  2. Soweit ich weiss kommt CG am Mittwoch wieder. Vielleicht schreibst du ihm mal ne PN.

    Gruß, dkbs
     
  3. Kann man nicht irgendwas einbauen was sämtliche "Mille" in Millionen bzw. Mio. umschreibt? Irgendwann nervt es auch, vor allem wenn dann wieder eine solche "Diskussion" aufkommt:

    "Der Verein will 20 Mille für xyz. :eek:"
    "Oh, 20 Mille? Für 20.000 können wir ihn auch kaufen. :grinsen:"
    "Klugscheisser, du weißt was gemeint ist :wall:" usw. aufkommt.
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mille Mille Mille. :lol:
    Am besten noch gleich ein Skript dazu, das "Das Geld ist da" in "Ich bin in Privatinsolvenz" und "Mario Mandzukic" in "vollkommen überteuerte Wundertüte" ändert.:p

    Btw. braucht man dafür nichts einbauen. Die Software hat bereits eine Funktion um einzelne Wörter, Buchstaben, Sätze zu ersetzen. Smileys funktionieren im Grunde ja auch nicht anders.
    Das Problem dabei ist, dass er dann z.B. Millenium in Millionnium ändern würde. ;)
     
  5. Das stimmt. ;D

    2 Promillionen an Alkohol wären wohl auch nicht so prall. :D

    Aber dieses Mille für Millionen nervt mich schon irgendwie...
     
  6. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Gibt es hier eigentlich eine "Threads als gelesen markieren"-Funktion?
    Ich nutze die in anderen Threads recht gern, weil man ja doch immer Threads hat, die man gar nicht liest...wenn man die aber nicht als gelesen markieren kann, ist in entsprechenden Unterforen immer markiert, dass es etwas "Neues" gibt.
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Auf der Startseite gibt es doch unten die Schaltfläche "Alle Foren als gelesen markieren". Außerdem kannst du die einzelnen Threads und Unterforen durch Doppelklick auf den orangenen Haken links als gelesen markieren.
     
  8. Woran sieht man eigentlich, ob ein user gesperrt ist? Taucht er dann nimmer in der Benutzerliste auf?
     
  9. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    wenn du auf das Profil des Users schaust steht da "gesperrt". ;)
     

  10. Aso, ok. Dann such ich mal ....
     
  11. Es gibt aber irgendwie zwei Arten von gesperrt. Manche werden irgendwie gleich ganz gelöscht (auf eigenen Wunsch?), dann kann man das Profil auch nicht mehr einsehen bzw. die User in der Benutzerliste finden.
     
  12. Den hab ich jetzt gefunden, und er ist tatsächlich gesperrt! Dafür spamt er jetzt nämlich ein anderes Forum voll ..... :wall:
    Dacht ich mirs doch!!

    In der Benutzerliste ist er nicht mehr, aber über die Suchfunktion "user suchen" konnte ich ihn noch finden und sein Profil einsehen.

    Danke übrigens! :) :tnx:
     
  13. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Jetzt bin ich neugierig - wen meinst du? Meinetwegen auch per PN. :D
     
  14. Ich tippe auf "werderaner" :D
     

  15. Nee, der isses nich ....
     
  16. Jtzt lass hier kein Tippspiel aufkommen und sag wer es ist, mich interessiert es auch. :D
     
  17. Und da heißt es, Frauen sind neugierig ..... :p
     
  18. Hm...wer dann? Ich will es auch wissen. :D
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    so langsam interessiert es mich aber auch.......

    wer und in welchem forum?

    RAUS MIT DER SPRACHE