Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin!
    Da wir noch keinen Motorrad-Thread haben, aber den "Mit dem Motorrad zum Stadion"-Thread, könntet ihr eben diesen in "Allgemeiner Motorrad Thread" ändern?
    Dank an euch schonmal im voraus!
     
  2. Mick und Björn: Habe ich gemacht.
    Du weisst aber schon, dass in den Motorradthread seit Monaten nichts reingeschrieben wurde? (hab mir einen ziemlichen Wolf gesucht :cool:)

    Gruß, dkbs
     
  3. Könnte Daffy Duck vllt mal seine Weihnachtsmütze absetzen? Ein paar Sommergefühle würden der kalten Moderatorenseelbe bestimmt gut tun. :)
     
  4. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Nachdem soeben der Deutschland-Ghana Thread eröffnet wurde, lassen sich sicher auch die Beiträge 927 bis 932 und 934 bis 937 sowie den Schlusssatz aus 926 aus dem Serbien-Thread in diesen verschieben, oder?
     
  5. Theoretisch ja. In diesem Fall bin ich allerdings tendenziell dagegen.
    Zum einen ist so ein Thread ja kein Roman, an dessen Gestaltung man hin- und herfeilen muss. Wenn es um Off-Topc geht, ist das häufig sinnvoll, aber Gedanken zum nächsten Spiel passen doch auch ans Ende des letzten Threads.
    Vor allem aber würde es meines Wissens nach formale Probleme geben: Denn wenn die Beiträge, um deren Verschiebung es geht, vor dem Ausgangsbeitrag des neuen Threads entstanden sind, stehen sie anschließend am Anfang des Threads, also noch vor Christian Günthers einleitendem Vorausschau-Beitrag. Und da sehe ich wenig Sinn dirn.

    Gruß, dkbs
     
  6. @Mick, wenn dir das so wichtig ist, kannst du ggf. selber die Beitrge in den entsprechenden Thread kopieren - nur mal so als Idee.
     
  7. Soll es im WM Forum für die Schiedsrichterleistungen bei einer Partie von Deutschland weiterhin einen eigenen Thread geben, oder nur den allgemeinen?
     
  8. Vielleicht hätte man von Anfang an einen Thread für alle Schiedsrichterleistungen bei Deutschland-Spielen machen können. Da das aber bisher nicht so war, fände ich es ok, erstmal weiter so zu verfahren und einen eigenen zu erstellen.

    Gruß, dkbs
     
  9. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Da hat´s slemke nun wohl doch übertrieben mit seiner Anti-D-Ideologie, oder warum wurde er gesperrt? Naja, hat auch früher schon ziemlich übel abgelästert...
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich lass dann mal ein Zitat sprechen:

     
  11. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Danke, Wächter.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hä? Ich habe es doch geschrieben. :)
     
  13. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Eben.
    Ich hab`s im Thread leider zu spät gelesen, deswegen Danke! :beer:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und warum bedankst du dich dann nicht bei mir, sondern bei diesem Wächter?
     
  15. Moin Forum & Moin Mod's.

    Ich möchte mich mit diesem Beitrag für alle von mir anfang's unnötigen Threads, sowie für die zahlreichen, unnötigen und nervingen Post's von mir entschuldigen.
    Ich weiß, dass ich euch mit meinen teilweise vielen und unnötigen Beiträgen auf die Nerven gegangen bin.
    In Zukunft möchte ich dies ändern und mich auf "Mehr Klasse statt Maße" beschränken.
    Jedoch möchte ich vorher noch schreiben, dass ich nie Beiträge geschrieben habe um die höhste Beitragszahl zu erreichen, sondern einfach um mit euch zu diskutieren.

    Mfg Werderfan4ever
    :beer:
     
  16. Mick_666

    Mick_666 Guest

    War butthuber nicht vor kurzem mal gesperrt?
     
  17. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die Sperre von Butthuber war temporär.
     
  18. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Aha.
    Die Frage war allerdings bewusst gewählt, wenn ich mir gewisse Beiträge derzeit so durchlese....
     
  19. Hallo Werderfan4ever,
    unser Respekt für diesen Beitrag.
    Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. :beer:

    Gruß, dkbs
     
  20. Danke sehr. :) Irgendwann musste es ja gesagt/geschrieben werden.