Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich fände es prima, wenn die Mods im Allgemeinen Äusserungen von Usern mit beleidigendem bzw. rassistischem Hintergrund mal wieder ernster nehmen und entsprechend behandeln würden. Ich sag nur Özil-Thread ...
     
  2. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Ich fände es prima, wenn einige User nicht immer gleich eine Weltverschwörung wittern, wenn nicht schnell ein Moderator zur Hand ist. Zufälligerweise haben wir auch noch ein Leben neben dem Forum und müssen bspw. unser Abendbrot mit Arbeit verdienen, weil wir hier nicht bezahlt werden. Das sage ich hier extra, denn der Ton, den Du in einigen Meldungen angeschlagen hast, geht gar nicht und unterstellt da schon einiges.

    Bei den gemeldeten Beiträgen haben die Kollegen reagiert, sobald sie online waren und an unserer Einstellungen zu rassistischen Äußerungen hat sich nichts geändert.
     
  3. Ich wollte mal fragen, wie das mit dem Worum als Quelle jetzt gehandhabt wird...? Der Pannewitz Thread wurde auf Grund der Meldung aus dem Worum wieder aufgemacht, im Infopool werden Beiträge mit dem Worum als Quelle jedoch gelöscht...:confused:
     
  4. Grundsätzlich gilt dazu, dass ein Fanblog hier auf keinen Fall als offizielle Quelle gilt, die in einem Infopool etwas zu suchen hätte. Deswegen werden Postings darin, die sich ausschließlich auf das Fanblog beziehen, weiterhin kommentarlos gelöscht. Den Pannewitz-Thread haben wir - wie angekündigt - wieder geöffnet, nachdem es handfeste Belege für ein Werder-Interesse gab.
     
  5. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Mal so ne Anregung:

    Da die Diskussionen um die nervtötenden Vuvuzelas mit Beginn der WM neu losgetreten sind, und hier fast jeder Thread im WM-Bereich dafür als Plattform genutzt wird (was ich im übrigen gut verstehen kann, da die Dinger einfach nur Scheiße sind), würde ich vielleicht den Thread dahin verschieben, um die Diskussionen zu zentrieren. Man könnte ja den Threadtitel etwas umbenennen, aber an sich könnte man den auch so belassen.
     
  6. Du hast Recht, der Thread ist uns beim Sortieren der Rubriken durch die Lappen gegangen.
     
  7. Oh. Sorry, aber ich glaube du hast mich falsch verstanden. Gestern nachmittag/abend war der Pannewitz Thread von mabo geclosed worden, dann aber nach einem bearbeiteten Post von bgsh mit dem Worum als Quelle wieder eröffnet worden.
     
  8. Da habe ich dich in der Tat missverstanden, tut mir leid.
     
  9. Ist ja kein Problem. :tnx::beer:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Könntet ihr in diesem Thread mal auf den Tisch hauen? Langsam drehen da nämlich mind. zwei User vollkommen am Rad. Und alle Beiträge melden hat dann wohl keinen Sinn, da es vielleicht mal eine Ansage an die Allgemeinheit geben sollte.
     
  11. Danke, sehe ich genau so. Ausgangspunkt sind meiner Meinung nach jedoch die Beiträge eines einzelnen Users, der es nicht akzeptieren kann, dass in dem speziellen Thread positivere oder zumindest differenziertere Meinungen gegenüber der N11 vorherrschen.

    P.S.: Auch User, die nicht unbedingt "Freunde" des Bundestrainer sind, haben den User gebeten, den betroffenen Thread zu akzeptieren. Danke dafür!

    Edit: Ich sehe gerade, dass der mod Bademeister dazu bereits ein Machtwort gesprochen hat. :)
     
  12. Afterburner

    Afterburner Guest

    Ähm kann ich irrgentwo sehen welche Nachrichten ich versendet habe:confused:;)
     
  13. Klick auf Private Nachrichten.

    Dann hier drunter:

    Ordner öffnen:

    Postausgang auswählen und auf Los klicken

    :)
     
  14. Afterburner

    Afterburner Guest

    Da habe ich auch schon gegukt nur irrgentwie ist der leer, obohl ich den nie geleert habe :D
     
  15. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Es gibt bei den Einstellungen glaube ich die Funktion, dass Kopien von versendeten Nachrichten im Postausgang gespeichert werden sollen. Vielleicht ist die bei dir deaktiviert?
     
  16. Afterburner

    Afterburner Guest

    Achso :) Vielen Dank ;)
     
  17. JA, es gibt bei den Privaten Nachrichten einen Posteingang, und wenn du auf das Häkchen klickst, erscheint dein Postausgang. :) Da sieht man alles, was man verschickt hat.


    edit.
    zu spät
     
  18. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gab es nicht mal n Thread:
    "Anregungen, Kritik und Lob an die Moderatoren" oder sowas ähnliches? Bin ich zu blind den zu finden oder ist das jetzt dieser Thread?

    Naja jedenfalls wollte ich mich bedanken, dass endlich der Mandzukic-Thread geschlossen wurde, war schon längst fällig.
     
  19. Gibt es eigentlich die Möglichkeit, dass Threads, die von einem ignoriertem User erstellt werden, automatisch ausgeblendet werden oder muss ich dass immer alles manuell hinzufügen?


    Oder optional, auch wenn ich nicht gern mit dem Finger auf andere Leute zeig: Könntet ihr Chrisi95 nicht ein wenig einbremsen? Selbst nachdem er von mehreren Usern gebeten wurde, einen Thread über den Österreichischen Fußball zu erstellen, hält er sich nicht zurück, für jeden Scheissfurz da unten neue Threads zu erstellen. Und die werden mit Doppel-, Dreifach- und Vierfach-Posts von ihm in nur wenigen Minuten gefüllt und oben gehalten. Das nervt extremst.

    Ich hab mich jedenfalls schon lang nicht mehr so belästigt von einem User gefühlt.
     
  20. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Zum WM-Teil: Könnt Ihr die Beiträge 785, 796, 797, 799 bis 802 und 807 aus dem Gruppe A-Thread in den Gruppe D- Deutschland-Thread verschieben?

    Wegen der Übersichtlichkeit... ;)