Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nicht schlecht, hätte nicht gedacht, dass das hier in diesem Forum geht. :) Trotzdem ist es wahrscheinlich besser wenn die Mehrzahl der User weiterhin in diesem Glauben bleibt, sonst werden die Threads demnächst mit Bildern zugespammt. (Auch wenn man sich ja selbst aussuchen kann ob man die anzeigen lassen will.)
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Sein ehemaliger Verein hat ihn ja bereits zurückempfangen und Allofs sagte „Das hat sich erledigt, weil die Kaufoption ausgelaufen ist und er nun wieder seinem Club gehört“. Das müsste genügen.
    Außerdem ist es so logischer im Neuverpflichtungsforum über eine Verpflichtung zu diskutieren als wenn er laut Forum ja noch unter "Mannschaft" aufgeführt wäre.
     
  3. Ok, danke. :tnx:
     
  4. Also, ich hab mich mal selbst schlaugemacht.
    http://userscripts.org/scripts/show/26567
    Wäre nett, wenn das mal überprüft wird.
     
  5. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    So, der Kleinkrieg ist jetzt in das Modforum verschoben. Wäre nett, wenn Ihr Euch jetzt bitte mal etwas zurückhalten würdet, wenn Ihr Euch schon nicht vertragen könnt.
     
  6. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    stimmt,hatte es eben auch ausprobiert aber das dann überall die meldung steht das seine beiträge weg sind da er auf igno steht nervt mehr als sie zu lesen
     
  7. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    an mir leigt es nicht.. nur was ich auf den tod nicht abkann ist es auf der einen seite zu provozieren und zu beleidigen,und auf der anderen sich als engel da zu stellen,das ist lächerlich.. :)
     
  8. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Wir werden uns das anschauen und uns bei Euch melden. Sei versichert, dass wir uns da alle Seiten anhören werden. Bis dahin wäre es nur schön, wenn Ihr Euch etwas aus dem Weg geht oder Euch gar vertragen könntet. Ihr sollt Euch ja nicht gleich lieben, aber wenn Ihr etwas respektvoller miteinander umgehen und vor allem nicht solche Diskussionen öffentlich führen würdet, wäre das ja schon mal ein Anfang.
     
  9. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Ich werde auf die Beiträge die in diese Richtung gehen,nicht mehr kommentieren,denn es hat kein zweck.
     
  10. Ne Rückmeldung dazu fände ich ganz nett, denn sonst ist die Ignore-Liste für mich jedenfalls ziemlich überflüssig.
     
  11. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Mit sowas haben wir ja eigentlich weniger zu tun, ich leite es einfach mal weiter.
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sehe das genauso wie Freaktaker, vielleicht kann man da in der Tat noch etwas verbessern. :tnx:
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das scheint ja ein Greasemonkey-Skript zu sein, also auf User-Seite. Da braucht man am Forum gar nichts zu verstellen. Einfach Greasemonkey für Firefox installieren und dann das Skript. :)
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...dann bin ich offenbar zu blöd dazu das richtig zu installieren bzw einzustellen... ;)
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/748/
    Erst das installieren, FF neustarten und dann bei dem Link zu dem Script auf Install klicken. Sollte eigentlich nicht so schwer sein. :p
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...hatte ich bereits so gemacht wie beschrieben. ;) Und dann? Muss man den greasemonkey noch irgendwie einstellen?
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Habs gerade auch mal probiert. Ja scheinbar funktioniert das nicht so ganz. Ich probier mal weiter rum.^^
    Edit: Ne, funktioniert nicht wirklich. Vielleicht ist es nicht mit der Version hier kompatibel.
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dann bin ich ja erleichtert. Ich dachte schon, ich stelle mich wieder saudumm an... :D
     
  19. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Warum kann man eigentlich nicht auf die Termin-Erinnerung im kontrollzentrum zugreifen? :confused: