Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Und die [Diskussion] Armero könnte man eventuell auch schließen, da er wohl zu Parma wechselt.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Melde die Threads doch einfach, indem du den ersten Beitrag mit Begründung meldest. Das geht aus Erfahrung schneller, wenn dem denn auch zugestimmt wird.
     
  3. Oh. Okay. Hatte ich auch schon öfter dran gedacht, jedoch wusste ich nicht, welchen Beitrag ich dann hätte genau melden sollen. Danke. :tnx:
     
  4. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Jepp :tnx:
     
  5. Vorweg, ich kann mich den Lobeshymnen, die ihr Mods hin und wieder zu lesen bekommt nur anschließen. Nur, ein Kritikpunkt hätte ich - ich finde es irgendwie blöde, wenn man in diesem Thread eine Frage stellt und keine Antwort bekommt bzw. erst nach einer Nachfrage eine erhält (dann recht zügig).

    Auf diese Frage habe ich derzeit keine Antwort bekommen:
    Das ist jetzt kein Einzelfall, deshalb die Anmerkung.
     
  6. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Hmmm...Stirnrunzeln und Peinlichkeit sollen die darstellen. Warum die gleich sind, weiß ich nicht.:confused:
     
  7. Was bringt eigentlich die Ignore-Liste, wenn ich doch jedes Mal sehe, dass der betreffende User einen Beitrag geschrieben hat und sogar noch ein Button mit "Beitrag anzeigen" darüber steht?
    Das fand ich schon in anderen vB-Foren nervig. Gibt's da keine andere Möglichkeit?
     
  8. Langsam wird das WM-Forum schon ein wenig unübersichtlich...
     
  9. Habs schon gemeldet, wollte es aber noch mal direkt fragen:

    Besteht die Möglichkeit mal dieser blöden "Nationalstolzdiskussion" zubeenden?

    Zumindes im Per Forum ist das doch nicht angebracht und nervig. (Zumindest für mich)
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da habe ich mal ne Frage zu: Warum kann ich dieses Bild im originalen Beitrag sehen, hier aber nicht?

     
  11. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    :confused:

    Ich sehe bei beiden nur Arnold Schwarzenegger?! :D
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Im entsprechenden Thread des Original-Beitrags sehe ich direkt Arnie im Forum, was ja nicht gehen soll. Hier in meinem Beitrag sehe ich nur den Link.
     
  13. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
  14. Da wurd letztens irgendwo schonmal drüber geschrieben. Wenn man abgemeldet ist, kann man das sehen. Ich hab das jetzt grad mal getestet, wenn ich abgemeldet bin, seh ich tatsächlich direkt das Bild im Ursprungspost.

    Edit: Wow, wenn ich das jetzt ankreuze im Kontrollzentrum, klappt das auch angemeldet. Geil! :eek:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin angemeldet und sehe das: Screenshot

    @Sporti
    Habe ich Grafiken an. Aber hier in meinem Beitrag sehe es ja nicht. Liegt es vielleicht am Forenbereich? Ich habe nämlich schon mal ein Bild im Spieltagsthread vom DFB-Pokal gesehen.
     
  16. Was passiert denn, wenn du einfach nur die Linkadresse angibst, ohne sie "Screenshot" zu nennen?


    Test:


    http://img217.imageshack.us/img217/6928/unbenanntgbu.jpg

    Hm, so klappt das nicht. Aber hab grad im Quote von ssjalis Post gesehen, dass er da auch den IMG-Tag benutzt. Oder dass die Boardsoftware den Tag da automatisch hinsetzt.
     
  17. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Hmmm - um ehrlich zu sein, da bin ich überfragt. :D

    (letzte Idee: Liegt es vielleicht am Zitat-Kasten?)
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Natürlich nichts weiter. Wenn, dann muss man es auch so angeben:

    [​IMG]
     
  19. [​IMG]


    Hmhn. Scheint wohl wirklich am Forenbereich zu liegen.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also im entsprechenden Thread werden mit dem IMG-Codes die Bilder angezeigt.

    Geht sogar überall im Fußball Weltmeisterschaft 2010-Forum.