Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Stimmt. Auch wenn du das zum Glück nie benutzt hast.

    Okay. Zumindest auf das Spiel bezogen: Einleuchtend.
     
  2. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Der Uwe-Hattgen-Thread wurde verschoben.... bloß wohin, im Mannschaftsteil ist er jedenfalls nicht? :confused:
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    u23
     
  4. Den Harttgen-Thread haben wir in die U23-Abteilung verschoben, weil Harttgen für den Werdernachwuchs zuständig ist. Dorthin wird man auch geleitet, wenn man auf den Verweis in der vorherigen Rubrik klickt.
     
  5. kann es passieren, dass einem hier einfach so nen kompletter beitrag gelöscht wird, ohne dass dieser gegen irgendwelche sozialmoralischen richtlinien verstößt?! falls nicht, muss ich mir wohl mal ein paar gedanken über mein erinnerungsvermögen machen... :eek::confused:
     
  6. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    1) Im Infopool haben Artikel zu stehen, die nicht im Beitrag darüber bereits enthalten sind
    2) Gehört eine Meinung zu einem anderen User nicht in den Infopool, sondern kann z.B. per PN übermittelt werden

    Hättest du dir aber auch denken können.
     
  7. Ist mir auch schon aufgefallen. Und ich habe mir auch schon Gedanken über mein Erinnerungsvermögen gemacht. :lol:
     
  8. Kann mir mal einer sagen wo der User "Der Dicke Olli" ist bekomme keinen Kontakt zu Ihm bei Mailversand:(
     
  9. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    :lol:
    Dabei ist außerdem nicht zu vergessen: Da keiner sehen kann, dass du online bist, musst du dich nicht den nervigen Fragen der Bürger im ICQ stellen. :cool:
     
  10. es war aber so gedacht, da es dann auch die mods sehen können. möchte ja nicht penibel sein, aber wenn jemand einen link in 4-5 verschiedenen threads postet, dann nervt das schon ein wenig und dies wird dann nicht einfach kommentarlos gelöscht.

    aber halb so wild, wollte mich nur erkundigen ob das so gang und gebe ist, damit ich das nächste mal bescheid weiß und nicht das halbe forum nach meinem eigenen beitrag absuche. :beer:
     
  11. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    In dem Fall bitte einfach die Beiträge melden, die Dich nerven und wir sehen es noch viel direkter, ohne dass andere Benutzer sich durch unnütze Beiträge im Infopool quälen müssen.
     
  12. Mick_666

    Mick_666 Guest

    @werderaner treibst jetzt offensichtlich im worum sein Unwesen.
    Dort nennt er sich "senf". Kann nicht anders sein, kurz nach seiner Sperre hier dort angemeldet und der Schreibstil sowie die Art und Weise (Hetzjagd auf die gleichen Spieler usw.) sind das Gleiche.
     
  13. Könnte ein Mod den WM - Fahrplan vielleicht mal als wichtig makieren?
     
  14. Wir überlegen das mal.
    Aber eigentlich ist das WM-Forum nicht so groß und unübersichtlich, dass aus meiner Sicht ein solcher Thread angepinnt werden müsste.

    Gruß, dkbs
     
  15. Vielleicht wurde darüber schon einmal diskutiert, aber diesen Smiley ( :( ) gibt es zweimal zur Auswahl, wenn ich auf ein Thema antworte. Hat das seine Richtigkeit?
     
  16. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Naja, einmal ist es ja : ( und einmal : o ... aber beide Smileys sind irgendwie gleich, das stimmt.
    :( oder :o
     
  17. Okay. Habt ihr euch denn schon entschieden?
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wieviele Umfragen sollen eigentlich noch im WM-Topic gestartet werden? So langsam nervt es tierisch.. wird immer unübersichtlicher :wall:
     
  19. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
  20. Der [Infopool] Marko Arnautovic kann dann auch geschlossen werden. :)