Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Was hat das mit meiner Aussage zu tun?

2. @ Fat Tony

Sehr guter Beitrag!

100% Agree! Hast du etwa den Eindruck, dass die Mods hier User mit homophoben Äußerungen deswegen rausschmeißen wollen? Ich nicht. Denn sonst würden diese User hier nicht mehr posten. Oder habe ich eine Androhung der Mods, das deswegen zu tun, übersehen? Falls nicht, handeln die Mods vielleicht aus den Gründen, die du genannt hast? Vielleicht lassen die Mods auch deswegen diese Diskussion laufen statt zu löschen? Sonst scheinen die Jungs (sind doch alle Jungs oder?) ja immer ganz eifrig mit mit ihrem Vileda-Wischmop zu sein :XD: Sorry @BOWLINGEFO @Bremen @Christian Günther bitte nicht persönlich nehmen.

3. Ist es nicht langsam an der Zeit hier zu wischen?

4. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

5. Wegen einer 'Geisterdebatte' und off topic, unter Umständen. ;)

6. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

@The Shining

Meinungen anderer Leute persönlich zu nehmen ergibt für mich keinen Sinn da es an der geäußerten Meinung nichts ändert. Daher akzeptiere ich sie und konzentriere mich auf das Wesentliche, jeden Tag so gut es geht zu genießen, so lange es die eigene Gesundheit zulässt. :)

Alles andere ist schönes Beiwerk und eine nette Abwechslung vom grauen Alltag. ;)

Hier, in anderen Foren und im realen Leben gibt es genug Leute die vieles persönlich nehmen, daher auf Krawall aus sind, Schlägereien usw. suchen. Solche Leute werde ich nie verstehen, wie sie so ihre kostbare Lebenszeit vergeuden.

Ansonsten wäre es angebracht den Thread hier nicht weiter mit den ganzen Diskussionen zu belagern, verschiebt dies bitte in den Tavernebereich, sonst verschiebe ich alles dorthin. ;)

Lg EFO

Eisenfuss57 und *Eisbaer* gefällt das.
  7. ... und mir gefiel deine humorvolle Art. :top: Danke dafür. :klatsch:
    (Du hast Derrick als Flankengeber gelobt, so wie das u.a. auch ein Mannschaftskollege berechtigterweise gemacht hat.)

Mein Beitrag dazu wurde auch gelöscht und ist es weiterhin. :unglaeubig:

Kein weiterer Kommentar hierzu ... ausser "Bitte schön hierbleiben."

8. Wenn man direkt angesprochen und beleidigt wird, bzw. Unwahrheiten verbreitet werden, dann nimmt man das selbstverständlich persönlich! Und das sollte mMn auch sanktioniert werden, egal gegen wen der Diss gerichtet ist. Ganz besonders die Aktionen zuletzt. Keine Ahnung ob du das überhaupt mitbekommen hast. Ich bezweifle das fast.

Ansonsten find ich deinen Beitrag voll okay. :)

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2024
    Eisenfuss57 und JSFiVE reloaded gefällt das.
  9. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Dass Beleidigungen gegen wen auch immer sanktioniert gehören ist absolut richtig.

Mir geht es darum, dass es dir wenig bis gar nichts bringt, außer deinem inneren Ego, wenn du dich über eine persönliche Anmache/Beleidigung aufregst, da du an dieser Aussage/Meinung eh nichts mehr ändern kannst da sie zuvor geäußert wurde.

Bei ausgesprochenen, nachweisbaren geäußerten Unwahrheiten reicht es aus, entsprechende Ursprungsaussagen von sich als Gegenargument darzulegen, ohne weiter darauf einzugehen. So habe ich das immer gemacht wenn mir Jemand Dinge unterstellte die ich angeblich mal in Beiträgen erwähnte. Dann suchte ich die betreffende Stelle raus und hielt meine Originalaussage unter die Nase. Danach war zu 99 % Ruhe oder diese Personen versuchten es weiter bis sie irgendwann nicht mehr gesehen wurden. ;)

Da wäre es, im Sinne deiner eigenen Gesundheit besser, denjenigen sich austoben zu lassen und nicht noch weiter in die Länge ziehen, indem du darauf reagierst, vielleicht im Eifer des Gefechtes ähnlich zurück antwortest.

Lg EFO

FatTony gefällt das.
  10. Ne, den Eindruck habe ich nicht. Aber früher, und vermutlich auch heute noch, gab/gibt es einen Automatismus mit dem sich Forenstrafen addieren und irgendwann dann zur Dauersperre führen. Das, bzw. ein entsprechender Forist, mendelt sich also gewissermaßen mit der Zeit selber aus.

11. Hab dich mal besser per PN angeschrieben @BOWLINGEFO um das in diesem Thread mal zu beenden.
    Zu viele Schaulustige hier.