Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. @Batigoal23: Bei manchen Usern, wie Eddie Vedder, wurden die Beiträge im Games Bereich glaube ich schon mitgezählt. Woran das liegt weiß ich nicht, vielleicht daran, dass der Thread "Wenn das Forum eine WG wäre" mal gelöscht wurde...
     
  2. Dankeschön! Mensch wenn doch alle so differenziert und konkret auf meine Fragen eingehen würden!!!:svw_applaus:

    :D Du kA...aber ich guck da immer mal drauf...zeugt von meiner Leistungsbereitschaft im Forum!;) Also ich guck meistens auf den Durchschnitt Beiträge/Tag...und da wollte ich mal da hinkommen, dass mein Durchschnitt so ist, wie viel ich jeden Tag wirklich poste (weil ich mal längere Zeit hier garnich rumgeflogen bin am Anfang...) und das wollte ich ausbügeln!;)
    KA, eigentlich ist es sinnlos, aber ich finde diese Statistik interessant und möchte mich gerne "hocharbeiten"!:lol: Ich hoffe, die Antwort hilft dir weiter!:lol:

    Genau...früher hat das doch mitgezählt...ich hatte nämlich mal viel mehr und auf einmal war ne große Anzahl weg!:p
    Der traurigste Tag meines Lebens!:D

    Eigentlich ne sehr sinnlose Diskussion, die ich da angezettelt habe merke ich gerade...war ja anfangs aber auch nur rein informativ gedacht! Rechtfertigen wollte ich mich dafür nich!=)


    100%WERDER
     
  3. Sagen wir mal so, ich belass es dabei und werde nicht weiter nachfragen ;)
     
  4. ;)
     
  5. Hat irgendjemand eine Ahnung, warum ich mein Benutzerbild einfach nicht ändern kann? Ich habe jetzt schon fast 30 Bilder durchprobiert und es passiert einfach nichts. :18:
     
  6. Benutzerbild und nicht Profilbild! :p
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Kontrollzentrum -> Benutzerbild ändern.

    Nicht das Profilbild, das wird nicht als Avatar angezeigt.
     
  8. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ich wollte gerne Bilder in einen Post einbauen und hab dafür den IMG Code verwendet. Es erscheint aber nicht das Bild sondern nur der Link. Kann mir einer dabei weiterhelfen?

    Bitte per PN antworten

    LG

    werder739
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    IMG-Tags sind (und bleiben) hier zwecks Übersichtlichkeit deaktiviert.
     
  10. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ahh ok schade. Ist aber verständlich. Danke für die schnelle Antwort.
     
  11. Kann es sein, dass das nur für angemeldete Nutzer gilt? Als ich mal nicht eingeloggt war, wurden alle geposteten Bilderlinks direkt als Grafik angezeigt.
     
  12. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Echt! Hab ich noch nie bemerkt. :eek:
     
  13. Ja. Weiß ich. Ich möchte auch nicht das "HSV? Nein Danke" ändern, sondern einfach einen neuen Ava haben. ;)
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Imagesize beachtet? Obwohl bei mir bis dato immer alles ging, die zu großen Bilder werden wohl offenbar runtergerechnet, das dauert dann nur ne Weile beim Hochladen (sprich u.U. einige Minuten).
     
  15. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Hat bei mir eigentlich auch fast immer geklappt.
    @werderfan4-ever: Speicher mal das Bild auf einem Ordner deines Laptops ab und lad es von dort hoch. Manchmal macht es evtl. Probleme sie gleich aus dem Internet hochzuladen. ;)
     
  16. :eek: Du bist genial! Danke für den Tipp. :applaus:
     
  17. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Bitte schön. :beer:


    @mods: Könnte man den Fred "Turbine Potsdam" aus dem Frauenfußball Bereich in den allgemeinen Bereich schieben? Mit Werders Frauen hat er ja eigentlich nichts zu tun.
     
  18. könntet ihr evtl die Sperre für Schimpfwörter etwas lockern? PG spieler haben ziemliche probleme damit, dass das wort p e n n e r nur als ****** erscheint und deshalb die Spendenlinks nicht funktionieren.