Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Nutze Windows 11 + Opera. Alle Emojis sind da:
    :):D:love::(;):klatsch::confused::mad::denk::lol::zzz::tnx::happy::happy2::ugly::heul::beleidigt::kaffee::XD::facepalm::motz::facepalm2::unglaeubig::schock::crazy::wink2::zwink2::ueberrascht::wall::muede::party::wink:o_O:knutsch::top::dagegen::opa::p:frech2::trost::frech::kommmalher::popcorn::beer::schal::vertrag::dance::kotz::puck::puck::wdance::nohsv::trommel::telefon::wayne:

Kann dann wohl nicht am Forum liegen. Eher an fehlenden Updates vom Betriebssystem. Oder Browser. Oder weiß der Kuckuck woran auch immer.

2. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Bei mir ist es wie bei @The Shining und alle Smileys werden regulär angezeigt. Vielleicht können noch ein paar andere User*innen hier teilen, ob das Problem bei ihnen vorliegt oder nicht?

3. Ich schätze mal bei euch sind die Smileys noch im Cache gespeichert, bei mir funktionieren nach wie vor nur 2/3 der Smileys.

andy0606 und mezzo19742 gefällt das.
  4. Über die Hälfte funktioniert bei mir.
    [Letztes OS update gestern abend, Linux Mint 21.3, Firefox 132.0.1 (64-Bit)]

Diese Emojis sind da:
    :love::(:confused::mad::denk::zzz::happy::happy2::heul::beleidigt::kaffee::XD::facepalm::motz::facepalm2::unglaeubig::schock::crazy::wink2::zwink2::ueberrascht::wall::muede::party::wink:o_O:knutsch::dagegen::opa::frech2::trost::frech::kommmalher::popcorn::vertrag::dance::kotz::puck::puck::wdance::nohsv::trommel::telefon::wayne:

Der Rest liefert unerwünschte Werbung und kostet Bildschirm-Platz.

5. Bei mir gehen und gingen immer alle.

6. Bei mir geht nix bzw manches. Unabhängig vom Endgerät.

7. Bei mir funktionieren auch wieder alles.
    Bis Dienstag (?) nicht.

8. Bei mir funktionieren 5 Smileys

:):D:love::(;)

9. Benutze immer den Samsung Browser. Der funktioniert überall wunderbar, nur hier nicht mehr.

10. Es geht plötzlich. Smartphone mit Samsung Browser

11. Tablet geht nicht. Ebenfalls Samsung Browser

12. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Mit dem Samsung Browser auf dem Smartphone hat es bei mir durchgehend funktioniert, jetzt auch. Am Rechner mit Edge unter Windows 11 geht es seit Tagen nicht.

meister4ever gefällt das.
  13. fanvomsee

fanvomsee

14. Rechner Windows 11 mit Firefox geht auch nicht

15. Ist sicher nicht die Aufgabe der Mods das zu beheben aber irgendwer sollte sich langsam mal dafür zuständig fühlen...wenn die Forensoftware es nicht hergibt, dass man die Pfade ändert dann muss man meinetwegen den Quellcode ändern oder weiß der Geier

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Von den Fünfen bekomme ich drei angezeigt - Nummer 3 und 4

meister4ever gefällt das.
  17. Aufgabe der Mods ist es, die Problemlage an den IT-Menschen bei Werder und/oder den Admin des Boards weiter zu geben.
    Da ich positiv unterstelle, dass sie das getan haben, erlaubte ich mir eine Nachfrage nach dem Sachstand.
    https://www.werder.de/forum/threads/fragen-an-die-mods.215/page-657#post-5925093

18. Als Alternative kann man auch Smilies von anderen Anbietern selber einfügen.Entweder die URL des Bilder ( also meist gif am Ende) einfügen oder den von den Anbietern vorgegebenen BB Code nutzen. Der BB Code ist eigentlich für Thumbnailanzeigen von großen Bildern in Foren gemacht worden,bei den kleinen Emojis spielt das aber keine Rolle. Natürlich gibt es keine Werder Bilder,aber lustige,ärgerliche,nachdenkliche,weihnachtliche und zu jedem Anlaß passende Dinge gibt es. 2 nette Anbieter mit Auswahl sind ua

https://smilies.4-user.de/index.php?s

oder

https://www.animierte-gifs.net

[​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]

sergeant_mumm und meister4ever gefällt das.
  19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Also ich habe das Problem seit Tagen in allen Browsern auf PC und Handy.

20. Ich bin jetzt über Dienst-PC via Edge auf der Website und hier funktioniert es. Gleichzeitig teste ich auf meinem Smartphone, neueste Android-Version, ebenfalls Edge und ebenfalls als User eingeloggt. Dort werden die Emojis nicht angezeigt. Ich habe die Links geprüft um auszuschließen ob auf den selben Pfad verwiesen wird oder ob es eine Umleitung gibt die Endgerät-Abhängig ist. Negativ. Es ist also definitiv mal wieder ein Problem der hiesigen Software und keine des Hosters directupload. Dort wurden also keine Links verändert.