Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ja, die letzten zwei Wochen bin ich auch überrascht. Aber ansonsten waren hier immer nur wenige User aktiv.
    Gerade nach Hoffenheim und Freiburg war hier erstaunlich wenig los. Normal treib ich mich nach Niederlagen ja auch nicht hier rum, weil da die Aktivität in die Höhe schnellt und schnell unerträglich wird. Ist derzeit aber nicht so.

2. 2015, als ich hier zum ersten Mal reingesehen habe, waren so viel mehr Leute. Das war kurz nach der neuen Software(?) weswegen viele rüber ins Worum sind.
    Aber gehört alles gar nicht in den Thread.

3. Wollt ihr nicht mal den Ducksch Thread für ein paar Tage schließen? Da wird gegenseitig mehr gedisst und gestritten als seinerzeit im Politikthread. :D
    Viele posts sind jedenfalls nicht mehr ernst zu nehmen.
    Kann man sich echt nicht mehr an tun das Ganze.

mezzo19742 gefällt das.
  4. Vorallem geht es gar nicht mehr um Ducksch oder Fußball sondern seitenlanges gegenseitiges Gebashe.

5. Irgendwas stimmt mit den Smileys nicht...

mezzo19742 gefällt das.
  6. das hast du sehr diplomatisch ausgedrückt :D

7. So bin ich...

8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Es scheint wohl ein Browserproblem bei Firefox zu sein. Denn z.B. bei Duckduckgo und Chrome funzen die Smileys einwandfrei.

9. Kann ich nicht bestätigen. Auf ddg sehe ich viel Werbung für directupload.net. Dito bei Edge.

opalo, Cyril Sneer und Chrissi282 gefällt das.
  10. Momentan ist das bei mir gerade wieder weg, hatte es auch ziemlich häufig die letzten Tage war sehr nervig

Zuletzt bearbeitet: 2. November 2024
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. Ich habe keine Probleme mit Chrome, allerdings mit Edge, was ich aber nicht wirklich nutze.

12. Kann man die Smileys nicht einfach woanders hosten? Verstehe sowieso nicht, warum man dafür nen externen Anbieter nimmt.

13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wir haben durchgewischt, die Urheber der gelöschten Beiträge erhielten eine automatisch generierte Nachricht und wir haben einen Hinweis im Thread hinterlassen. Denn das (temporäre) Schließen eines Threads soll i.d.R. ein Ultima Ratio bleiben, wenn selbst persönliche Sanktionen nicht fruchten, weil damit auch die User bestraft werden, sachlich diskutieren möchten.

14. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Das gibt die Forensoftware leider nicht hier. Diese wurde vor ca. 8,5 Jahren, also im Frühjahr 2016 livegeschaltet. Das ist ist in der digitalen Welt frühes Mittelalter.

FatTony gefällt das.
  15. Chrome mobil funktioniert nicht.

mezzo19742 gefällt das.
  16. Das wollten im Politik Thread damals aber auch welche. :)

17. Bei mir auch nicht.

18. Mobil nutz ich noch den alten Internet Explorer. Läuft einwandfrei. :)

Cyril Sneer gefällt das.
  19. :unglaeubig:

andy0606 gefällt das.