Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das Löschfahrzeug fährt in viele Richtungen - in manchen Richtungen muss es jedoch häufiger fahren, weil es dort öfters brennt.
     
    Dennis81 und FatTony gefällt das.
  2. Aber wenn ihr doch keine Diskussion über das Bild von AR wollt, dann löscht doch auch alle anderen Beiträge dazu.

    Es war ja schon lächerlich genug, dass das Bild gelöscht wurde ... - ein Nutzer hat das hier an anderer Stelle recht gut beschrieben ...

    Dem kann ich mich nur anschließen - besser als einzelnen Beiträge ein fadenscheiniges "Off-Topic" zu unterstellen - unkritische Beiträge dem Thema gegenüber aber stehen bleiben ...
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es ist richtig, dass wir anfangs keine Diskussion über das Bild wollten, haben diese dann jedoch, wie hier https://www.werder.de/forum/threads/deutsche-nationalmannschaft-aktuell.49339/page-251#post-5842278 nachzulesen ist, dann doch zugelassen. Und nach diesem Hinweis verlief die Diskussion zwar stellenweise hart, jedoch trotzdem fair, so dass fast kein Anlass für weitere Löschungen bestand. Einzige Ausnahme war dein Beitrag von vorgestern 11:29 h, weil dieser einen Link zu einem Artikel der Rheinischen Post enthielt, der aufgrund a) des Titels "Mitarbeiter am Flughafen unter Islamismus-Verdacht" und b) seiner Datierung vom 22.07.2022 in keinem kausalen Zusammenhang mit dem von Antonio Rüdiger selbst veröffentlichen Foto stand und somit off-topic war.
     
  4. Diese Eingruppierung ins off-topic möchtest Du so sehen, das kann ich mir gut vorstellen.

    Du selber unterstellst in dem Thread, dass es sich lediglich um ein Bekenntnis zum Monotheismus handelt.

    In dem gelöschten Artikel aus der RP von vor zwei Jahren wird aber deutlich, dass die Geste auch von öffentlichen Institutionen offensichtlich kritisch gesehen wird, denn sonst hätten wohl keine Gefährderansprachen gegenüber den betroffenen Arbeitern stattgefunden.

    Du sprichst von "aus Unwissenheit oder Vorsatz" fehlinterpretiert.

    Was war das dann vor zwei Jahren?

    Ich verstehe aus Deiner Sicht, dass Du den Post lieber löscht - Du sitzt ja an der Quelle.
    So kann man dann Diskussionen, bei denen man selbst ein bisschen übers Ziel hinaus geschossen ist, schnell abkürzen.

    Ich hätte genauso die Kommentare von @werderlpz oder @sergeant_mumm anführen können ... - der eine spricht von "Hetzern und Hassern" und "perverser Denke" und der andere ergötzt sich an der doch eher fadenscheinigen Anzeige gegen Reichelt.

    Der gelöschte Post war ein Hinweis, dass offensichtlich nicht nur Unwissende und Hetzer mit der gezeigten Symbolik ein Problem haben.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mein Antwort findest du hier https://www.werder.de/forum/threads/deutsche-nationalmannschaft-aktuell.49339/page-252#post-5846427
     
  6. Prima, dass der Thread gegen Leverkusen eröffnet worden ist. Aber es ist leider kein Heimspiel ...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. Vielleicht braucht es einen neuen Thread: Was habt ihr zuletzt geraucht? :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nö, das nächste Heimspiel ist an meinen Geburtstag und wieder spielen wir Sonntag :lol:
     
  9. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ich habe den Thread entsprechend angepasst. ;)

    Der Ursprungsersteller hatte wahrscheinlich ein Stimmungsheimspiel im Hinterkopf. :D

    Falls Bayern gegen Köln gewinnt könntet ihr die Meisterschaft mit einem Sieg nochmals spannend machen ! ;)

    Lg EFO
     
    Bremen und Svartur gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Exakt :D

    Und danke für die Korrektur :beer:
     
  11. Ist denn, ich habe nicht drauf geachtet, dieser Hinweis "Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt." auch schon vor der Abstimmung zu sehen oder erst, wenn das Ergebnis gezeigt wird?
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dieser Hinweis ist auch vor der Abstimmung zu sehen.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ole heißt allerdings nicht Werder mit Nachnamen....
     
  14. Bin ich zwischenzeitlich erblindet oder ist der Spieltagsthread Leverkusen plötzlich weg?
     
  15. gitta14

    gitta14

    Ort:
    Nähe LG
    Kartenverkäufe:
    +24
    Bei mir ist er vorhanden ;)
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  16. Würdest du freundlicherweise den link hier einstellen, bitte? Ich finde den Fred nicht. :(
     
  17. sergeant_mumm gefällt das.
  18. Trotzdem: Bedankt. :)
     
    Chrissi282 gefällt das.
  19. Wusste gar nicht, dass du holländisch sprichst :p
     
  20. Olli710

    Olli710

    Ort:
    Friesoythe
    Kartenverkäufe:
    +42
    Moin, ich würde gerne ein Dauerkarten-Tauschangebot einstellen, aber habe anscheinend keine Rechte, um dies zu tun. Könnt ihr mir weiterhelfen?