Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Darf man wissen warum der werderaner gesperrt wurde?
    Waren allein die ständig provokanten Beiträge im Diego Thread der Grund, oder hat er sich noch was anderes geleistet?
     
  2. Es war sein Diskussionsverhalten, und das nicht erst seit gestern.


    Gruß, dkbs
     
  3. Zunächst einmal finde ich die Sperre nachvollziehbar :tnx:

    Wird werderaner in absehbarer Zeit noch eine Chance erhalten? Sprich, ist die Sperre temporär?
     
  4. Er bleibt mindestens so lange gesperrt, bis KA Diegos Rückholaktion eingetütet hat ;)
     
  5. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    ...und deswegen wurde er zurecht gesperrt.

    ...und das ist die richtige "folgegerechte" Strafe die er dafür verbüßt :tnx:
     
  6. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Mal aus meiner Sicht: Fragst Du das im Ernst?
    Lies zum Beispiel neben Diego im Vranjes, Rosenberg, Boro, Schaaf-Thread! Sein Ziel waren vornehmlich Spieler, die nicht mehr bei Werder waren, schon ausgemustert oder kaum zum Zuge kamen, um mit über 100 Beiträgen drauf rumzutreten und diese zu demolieren, so schnell und oft es nur gehen kann. Und dann ein seltsamer Verbalkrieg quer durch die Threads gegen mehrere andere User, egal, was passierte. Zuletzt begann fast jeder Beitrag entweder mit einer Diffamierung oder Beleidigung anderer oder mit einem "der hat das und der dies gesagt" und danach folgten fast nur Zeilen, die überhaupt nicht zu den gerade diskutierten Themen passten, vorher gebracht Argumente völlig ignoriert stehen liessen oder aber alte, längst durchgekaute Phrasen. Ich bin da manchmal selbst nicht fehlerfrei, finde persönlich aber, dass das ein Fussball-Forum ist und keine Plattform für sowas.

    Entschuldigung, Leute, Nachtreten ist sonst nicht meine Art, aber das musste mal raus!

    An die Mods: Ich bin zwar darüber überrascht, aber das ist die erste Sperre, die ich hier vollkommen nachvollziehen kann. :tnx: :knutsch:
    Gab es da vorher Verwarnungen? :confused: Ist die Sperre temporär?
     
  7. Nein, diese Threads lese ich eher selten, vielleicht ist er mir deshalb außerhalb des Diego Threads kaum negativ aufgefallen, aber letztlich ist es mir auch egal, die Sperre ist schon vertretbar und vergleichbar mit der von Cem.
     
  8. @ Mick: Die genaue Vorgeschichte muss glaube ich hier nicht ausgebreitet werden, aber der User wusste, dass sein Diskussionsverhalten unter Beobachtung stand.
    Eine Sperre ist in der Regel dauerhaft. Wobei wir von Fall zu Fall auch temporär sperren.
    Wenn ein User sich nach seiner Sperre an und wenden würde, würden wir selbstverständlich darüber diskutieren. Für eine neue Chance müssten aber ein paar Grundvoraussetzungen erfüllt sein, was in der Regel nicht der Fall ist. Eine Sperre kommt ja auch nicht aus heiterem Himmel.

    Gruß, dkbs
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @dkbs: Deine PN-Box ist voll. Könnte da mal ein Mod löschen?

    :tnx: d.na
     
  10. habe ich soeben gemacht. :)

    MFG dkbs
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    An alle Mods: Ich brauche die Nummer vom Bademeister!

    :tnx: d.na
     
  12. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Kann man sich vielleicht mal um diesen Thread kümmern? Sowas von ne schlechte Aktion um an ne Karte zu kommen. Jetzt werden hier schon Bettelthreads eröffnet. :roll:


    Edit: dankeschön. Ging ja schnell. :tnx: :)
     
  13. Ach der Thread hatte doch soviel Potential, ihr Spielverderber :D;)
     
  14. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Das Forum ist aber zumindest in diesem Bereich keine Karten- und Bettelplattform. :18: :roll:
    Obwohl er anfangs schon lustig war. ;)
     
  15. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Betteln haben Werderfans doch gar nicht nötig! :)
     
  16. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Eben. :tnx: :svw_schal:
     
  17. Könnte bitte ein Mod den Thread hier anpinnen? Danke :)

    Tante Edith bedankt sich recht herzlich :beer:
     
  18. Ganz blöde Frage nebenbei...werden die Posts im Bereich "Games" nicht zur Anzahl meine Posts insgesamt dazu addiert? Wenn ja, warum?!?:confused: (Das sind doch meine Meisten!!!:lol:)
     
  19. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Frage: werden die Posts im Bereich "Games" nicht zur Anzahl meine Posts insgesamt dazu addiert?

    Antwort: Ja

    Frage: Wenn ja, warum?!?

    Antwort: Wenn schon (sinnloser Weise) auf die Quantität der Beiträge geachtet wird, dann wenigstens ohne die Massen generell eher nutzloser Beiträge, die unter Games gepostet werden.

    Bemerkung: (Das sind doch meine Meisten!!!)

    Antwort: Eben
     
  20. Die Diskussion hatten wir kürzlich schon einmal. Nur, jetzt kann ich mal jemanden fragen, der Wert auf Beiträge legt :grinsen:.
    Warum sind dir Beiträge so wichtig? Ich bitte um eine ehrliche Antwort ;)