Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. In den Karten-Threads müssen die Mods die Beiträge erst freigeben. Werden nicht sofort erscheinen.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Kannst du bitte @Christian Günther oder mir eine PN schicken, wie du hierbei vorgegangen bist, damit wir der Ursache lokalisieren können? Danke :)


    Edit:
    Problem zusammen mit @ehleroid gelöst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2024
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Genau. :tnx:
    Es benötigt auch keine Sonderrechte oder so. :)
     
  4. ehleroid

    ehleroid

    Ort:
    NULL
    Ja, Anfrage hat sich hiermit erledigt.
    Ich habe einfach dieses zugegebenermaßen auch recht kleine Plus-Zeichen am rechten Bildschirmrand nicht gesehen :roll:

    also erledigt. Alles gut :)
     
    Christian Günther gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin,
    könnt ihr bitte den nächsten Spieltag gegen Wolfsburg öffnen?
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es ist offen :)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ..oh jo,die Reihenfolge hat mich verwirrt...
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist entwirrt :)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Hallo Mods,

    ich versuche es nach einiger Zeit jetzt nochmal bei euch: Ich kann immer noch nicht auf auf meine persönlichen Details zugreifen. Weder über den Button rechts unten, noch auf anderen Wegen.

    Ich erhalte immer diese Meldung:
    Ein Server-Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

    Betrifft folgende Seiten:
    https://www.werder.de/forum/account/
    https://www.werder.de/forum/account/personal-details

    Es ist auch völlig egal, mit welchem Gerät, welchem Browser etc. - Könntet ihr mir bitte sagen, an wen ich mich wenden kann, damit das Problem behoben wird?

    Danke und viele Grüße
    Stevemax
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich habe dir eben ein PN geschickt. :)
     
    stevemax gefällt das.
  11. Problem konnte behoben werden. Vielen Dank!!
     
    WOMLSascha, Bremen und Christian Günther gefällt das.
  12. gitta14

    gitta14

    Ort:
    Nähe LG
    Kartenverkäufe:
    +24
    Moin, wer gibt denn die Verkaufsangebote frei ?
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wurde mittlerweile freigeschaltet. :)
     
  14. gitta14

    gitta14

    Ort:
    Nähe LG
    Kartenverkäufe:
    +24
    Dankeschön :top:
     
  15. Wenn Ihr hier Beiträge löscht - weil Ihr anderer Auffassung seid oder warum auch immer - ist das noch eine Sache.
    Daran hat man sich gewöhnt.

    Selbst wenn man im Nationalmannschafts-Thread über die Eigendarstellung von Nationalspielern und mögliche Folgen sprechen will.

    Aber dass Ihr fremde Beiträge bearbeitet geht wirklich gar nicht; da wird doch Sinn und Zweck des Beitrags entfremdet.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hast du den Post #5013 in dem Thread nicht gelesen?


    Das ist deine Meinung, die dein gutes Recht ist.. In den Nutzungsbedingungen dieses Forums ist jedoch zu lesen:
    https://www.werder.de/forum/help/terms
    welches wir bei Verstößen gegen die Nutzungsbedingungen wie jüngst im N11-Thread entsprechend anwenden
     
  17. Doch, habe ich.
    Aber als Begründung für die Löschung des ursprünglichen Beitrags musste das Foto herhalten, was letztlich der Auslöser für die Diskussion ist und das von dem Nationalspieler selbst in den sozialen Medien verbreitet wurde

    "Der Ursprungspost enthielt ein Foto, welches reichlich Raum für Äußerungen von Polemik bis Off Topic bot".

    Aber genau darum geht es ja ... - um Verantwortung und Vorbildfunktionen von aktuellen Nationalspielern bis hin zu Wertvorstellungen, die doch gerade bei unserer Nationalmannschaft so wichtig zu sein scheinen ...
     
    Svartur und mezzo19742 gefällt das.
  18. Danke @schlö. Wollte deswegen auch nachfragen und verstehe diese selektiven Löschungen nicht.
     
    schlö gefällt das.
  19. Irrtum.
    Auslöser ist nicht das von AR geteilte Foto, sondern Auslöser ist dein an Reichelt angelehntes Rumgehetze.

    Vorschlag an die Mods:
    Sollte Reichelt in dem von AR und DFB angestrengten Strafverfahren verurteilt werden, bitte ich, entsprechende Konsequenzen für den hier angesprochenen Foristen zu prüfen bzw. dessen hier thematisiertes Verhalten zu sanktionieren.
     
  20. Das Löschfahrzeug bewegt sich hier im Forum aber ausschließlich in eine Richtung, oder meine ich das nur ??
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.