Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Kenne ich anders, aber wenn du das sagst ist es selbstverständlich so. :)
     
  2. Ja, so habe ich das hier auch gelernt ... :D
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Echt? Puh, ich hatte schon Angst, du stellst einfach nur ein dumme Frage :)
     
  4. Ne, hier gab es nur ne dumme Antwort darauf. :)
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das passiert beim Verschieben ins Archiv automatisch.
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Wenn du den Beitrag in einem anderen Thread postest, sollte ich den Beitrag in den Thread im Archiv verschieben können. :)
     
  7. Immer diese Extrawürste für diese Oberfrankendingens..... :D

    Kann man die nicht mal für ein paar Wochen sperren?
     
  8. Ich mag dich auch, Zille. :D
     
  9. Die Zitierfunktion wird noch angeboten. Das Zitat kopiere ich dann in den aktuellen Thread. So kann ich auch auf den älteren Spieltag verweisen. Aber danke für deinen Vorschlag. :)
     
    Christian Günther gefällt das.
  10. Es gibt zwei Threads für das Spiel gegen Freiburg.
     
  11. Drei wären angemessen: 3 x ist schließlich Bremer Recht. :)
     
    opalo und Chrissi282 gefällt das.
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vielleicht – aber nur „ganz vielleicht“ – könntet Ihr aufgrund jüngster Entwicklungen überlegen, den guten alten Politik-Thread doch wieder aus der Mottenkiste zu holen …?
    Wenn er wieder explodiert … äh, eskaliert, ist er halt schnell wieder dicht. Wäre aber einen Versuch wert mMn (viele der mutwilligen Provokateure sind ja gar nicht mehr hier) und besser, als solche Diskussionen notdürftig getarnt in anderen Threads (Wfeg?) zu verstecken, wäre es allemal. ;)

    Nur so ein Gedanke zu später Stunde. Bin schon wieder weg.
     
    FatTony und Cyril Sneer gefällt das.
  13. das kommt darauf welcher Mod das verschiebt bei dem Einen ist weiterhin alles offen und beim Anderen wird dicht gemacht
     
  14. Wenn Beiträge im RIP-Thread, in denen es um Pietätlosigkeit geht, gelöscht werden, ist das eine Entscheidung, die ich generell noch verstehe.

    Aber warum wird nur einer gelöscht und der hier bleibt ... :confused:

     
    svw1311 gefällt das.
  15. Weder eine Falschbehauptung noch pietätlos gegenüber FB. So what?
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schön, dich zu lesen!:knutsch:
     
  17. Hä ??

    Du verstehst den Zusammenhang glaube ich nicht @sergeant_mumm

    Ebenso wie @Bremerland habe ich mich über Pietätlosigkeit im Zusammenhang mit dem Tod von hier im RIP Thread genannten Personen geärgert.
    Er über den Zusammenhang mit der Impfung (das will ich vom Inhalt ja gar nicht bewerten und darum geht es ja auch nicht) und ich über den unpassenden politischen Ausflug im Rahmen der Trauerfeier von FB.

    Es ging um Pietätlosigkeit - nicht um Politik.

    Daher verstehe ich die Löschung nicht.
     
    svw1311 gefällt das.
  18. Ich hatte deinen Beitrag gelesen und frei jeglicher inhaltlicher (politischer) Bewertung bin ich da total bei Dir!
     
    schlö gefällt das.
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Du hast übrigens auf einen Beitrag zu Kay Bernstein geantwortet, daher war es recht wirr.
     
  20. Netter Gedanke, wird aber nicht funktionieren. Erstens gibt es Doppelaccounts und zweitens lesen ein paar der Provokateure hier noch mit und melden sich auch gerne mal an um wieder zu zündeln. Genau in dem Thread würde das dann geschehen. Und damit das überhaupt funktioniert, müsste das Forum moderiert und nicht nur administriert sein. Einen Versuch der Moderation hat EFO ganz am Anfang seiner Tätigkeit gestartet, da hat es direkt geknirscht und er hat es darauf auch gleich wieder sein lassen. Im Grundsatz gefällt mir deine Idee und ja, man könnte es ja mal probieren. Allein, mir fehlt der Glaube, dass es klappen wird.