Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Da wird dir wohl (fast) jeder zustimmen. Ausnahmen bestätigen die Regel.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Ich spreche ja nicht für alle, aber das Forum ist am Abkratzen, so wenig los is hier. Schon alleine deshalb braucht ihn das Forum.
    Ich vermisse ihn jedenfalls, könnte dafür auf den Einen oder Anderen verzichten. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2024
    Quasikasn und mezzo19742 gefällt das.
  3. Die Taverne ist fast eingeschlafen, TO- Thread sowieso, die Games…
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gemäß Nutzungsbedingungen kann die Neuanmeldung eines gesperrten Users akzeptiert werden, wenn dieser sich glaubwürdig von dem Verhalten, das zu seiner Sperre geführt hat, distanziert und sich anschließend an die Forumsregeln hält. Somit besteht eine solche Chance selbstverständlich auch für Cyril Sneer. Die Initiative zu einer solchen Neuanmeldung kann jedoch nur er selbst ergreifen.
     
  5. Ne schwierige Hürde, finde ich ...
     
  6. Mir fehlt er absolut nicht :p
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  7. Hab schon lange auf deinen Senf dazu gewartet. :p
     
    mezzo19742 gefällt das.
  8. Wie soll er sich hier glaubwürdig von seinem Verhalten distanzieren, wenn er sich nicht mehr anmelden kann?
    Das scheint mir die größere Hürde zu sein @schlö :D
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hat er denn den Wunsch einer Rückkehr geäußert? Falls ja, ist das mit, wie bereits geschrieben, einer Neuanmeldung = einem neuen Account möglich. So wie Klatti5 sich mit kl5tti neu registrierte.
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sich weitestgehend an Netiquette und Forenregeln zu halten ist eine schwierige Hürde...? ;)
     
  11. Ja. Er würde klar gerne wieder hier sein. Er kann sich ja aber schlecht einfach so wieder anmelden unter seinem Account ohne zu fragen.
    Mal schauen ob es funktioniert. Bei Klatti ging das ja auch nicht so einfach, wie du vielleicht weißt. ;)
     
  12. Hab ja auch Recht dazu :p
    Weiß jetzt nicht, warum du dich immer ausgerechnet für ihn einsetzt bzw
    stark machst ;)
     
  13. Weil DU noch da bist. ;)
    Wäre es andersrum, hätte ich mich längst für dich eingesetzt. :)
     
  14. Was übrigens nicht funktioniert, weil seine Daten gesperrt sind
     
  15. Ich kann gehen :p ;)
    Das ehrt dich :)
    Es gibt halt Forumsregeln, wenn man sich nicht daran hält oder Besserung gelobt, wird's schwierig.
    Wie im echten Leben..:knutsch:
     
  16. Wir sind auch beide keine Kinder von Traurigkeit, deswegen sag ich mal nichts dazu. ;)
     
  17. Ich weiß jetzt nicht genau was da vorgefallen ist, manchmal war er etwas anstrengend, wie wir alle wohl mal. Ich war damals
    schon überrascht.
    Als "Pestilenz" habe ich ihn ihr eh nicht so wahrgenommen. Ich würde es begrüßen, wenn er sich hier wieder anmelden kann.
     
    MrDave7, mezzo19742 und Quasikasn gefällt das.
  18. Hab ich auch nicht behauptet :D
    Es ist auf jeden Fall angenehmer, keine Streitigkeiten oder Assi Slang Kommentare mehr ;)
     
  19. Wieso werden die Threads im Archiv eigentlich geschlossen?
    Ich habe noch eine Frage aus dem Spieltag 13 aufzulösen. Mein Thread ist aber zu. Schade...
     
  20. Weil das die Eigenschaft eines Archives ist, man lagert dort Dinge und verändert sie nicht mehr ;)