Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie @opalo schon schrieb, ist der Wiedereintrtt leicht, denn technisch läuft diese wie eine erstmalige Registrierung im Forum: in den persönlichen WOL-Daten zum Bereich Forumsmitgliedschaft surfen, Forennick erstellen, Passwort eingeben, 1 oder 2 Haken setzen, bestätigen, fertig in nicht einmal 2 Minuten. :)
     
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja gut, technisch gesehen kann man alles "mal eben schnell" erledigen. Dazu kommt ja noch die "Hürde" überhaupt erstmal abgemeldet zu sein. So wie ein ... Knoten im Taschentuch.
     
  3. Spielt heute eigentlich Werder, oder was genau ist das Problem hier? Ich vermittel gerne :D
     
  4. Kann bitte jemand noch den Spieltag gegen Leipzig aufmachen? Danke
     
  5. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Spieltag 16 wurde eben eröffnet. ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Gäbe es evtl. die technische Möglichkeit, den ganzen EM-Kram auszublenden bis es irgendwann mal losgeht?
     
  7. Warum ??
    Vorfreude ist doch die schönste Freude :kaffee:
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Technisch ist das durchaus möglich. Jedoch wollten wir schon jetzt die Möglichkeit für Diskussionen über die EM bieten, weil vor 2 Wochen die Gruppen ausgelost bzw. schon Ende November über die Kartenverlosung diskutiert wurde. Bis zur EM noch ein paar Monate hin, so dass wir dieses Thema als Unterforum bei Nationalmannschaft derzeit "parken" - und es in Aktuelles verschieben, wenn es dann im Juni losgeht. :)
     
  9. Danke.
     
  10. Edit: Hab es selbst hinbekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2023
  11. Eatcookie

    Eatcookie

    Ort:
    Haltern am See
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hallo zusammen, ich kann in dem threat Kartenangebote/tausch etc nichts posten, da meine rechte fehlen und es von einem Moderator geprüft werden muss oder so ähnlich, kann mir da wer helfen ?
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Hey @Eatcookie,
    ich habe deine Benutzer*innenrechte gecheckt und du kannst ganz regulär Threads erstellen wie jede*r andere User*in auch. Kartenangebote und Tauschangebote müssen tatsächlich geprüft werden und werden nur dann freigeschaltet, wenn die Regeln der Ticketbörse eingehalten werden. Wichtig ist es dabei vor allem, dass alle erforderlichen Angaben nach den Regeln explizit erwähnt werden (u.a.: Um welchwes Spiel geht es? Um was für Karten? Wie teuer sind die Karten im Originalpreis (inkl. dem exakten Ausweisen dieses Preises in EUR). Diese Angaben gelten auch für die abzugebenden Karten bei Tauschangeboten. Wenn du technische oder inhaltlich Fragen hierzu hast, kannst du mir gerne schreiben. :)
     
    Eatcookie gefällt das.
  13. Eatcookie

    Eatcookie

    Ort:
    Haltern am See
    Kartenverkäufe:
    +3
    Besten Dank @Christian Günther. Ja ich hatte ein Angebot erstellt und da war halt so ein Schild dran, und leider passierte da nichts.
    Eine Frage noch, warum kann ich nichts bei Tauschangebote posten ? Habe zb 4 Karten steh und würde halt gern tauschen (mit Ausgleich)
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich habe mal nachgeschaut: Es ging da um Bochum-Tickets oder? Wenn ich es recht überblicke fehlte v.a. die Angabe des Originalpreises der abzugebenden Karten in EUR bei einem Tausch. Da reicht leider nicht einfach "abzugeben für Originalpreis" oder "mit Wertausgleich" zu schreiben. Dies ist ein Schutzmechanismus damit der Preis auch offen einsehbar ist und es nicht per DM dazu kommen kann, dass Verkäufer*innen höhere Preise als vermeintliche Originalpreise ausgeben, um suchende User*innen abzuzocken.
    Zum Tauschunterforum: Technisch gibt es dort leider noch immer Unregelmäßigkeiten. Wir sind dem schon nachgegangen, konnten sie aber noch nicht final klären. Ich hoffe, dass ich über Weihnachten ein wenig Zeit finde, da nochmal intensiv ranzugehen. Bis dahin kannst du dein Tauschangebot am besten nochmal mit allen notwendigen Angaben im Angebotsforum erstellen und ich verschiebe es in den Tauschbereich. Wenn du noch weitere Rückfragen hast, schreib gerne. :)
     
    Eatcookie gefällt das.
  15. Eatcookie

    Eatcookie

    Ort:
    Haltern am See
    Kartenverkäufe:
    +3
    Besten Dank, dass du dir die Zeit genommen hast. Ich werde es dann nachher mal neu einstellen. Liebe Grüße und danke :)
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Klasse, ist freigeschaltet. Viel Erfolg beim Kartentausch. :)
     
  17. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Moinsen, warum kann ich bei "Tauschangebote" nichts einstellen?
    Ein Hinweis dazu wäre nett!

    GWG, Bilbo

    Würde gerne anbieten aus meinen Dauerkarten (Preis dann ja je nach Gegner) für EIN TICKET IN BOCHUM.

    Sehe beim User über mir, dass das so einfach nicht ist. Mein Wunsch:

    Biete 1x Ost-Oberrang, Block 135 aus meinen Dauerkarten (24,67 Euro) gegen Karte in Bochum mit ggf. Wertausgleich.

    Geht das so?
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Hey, erstelle einen Thread unter Kartenangebote, dann verschiebe ich ihn ins Tauschforum.
     
  19. Wie sieht es eigentlich mit ner zweiten Chance von @Cyril Sneer aus?
    Wäre das möglich?

    Er fehlt schon sehr wenn ich das mal so sagen darf...
    Ein Jahr reicht finde ich.
     
  20. Mir übrigens nicht, aber das nur am Rande.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.