Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Eine Bitte an die Mods betreffend den Füllkrug-Thread.

    Vielleicht ist es möglich in nächster Zeit die Diskussionsbeiträge betreffend Finanzen/Investoren in den dafür vorgesehenen Thread
    zu verschieben? Die folgenden Beiträge mit Bezug Finanzen/Investoren sollten, wir Diskutierenden, vielleicht ab jetzt ebenfalls
    dorthin verlagern, um nicht andere User zu verärgern.
    Danke!
     
  2. Dafür gibts doch den Button 'Melden"
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Hey @Eisenfuss57: Ich habe das jetzt umgesetzt und 63 Beiträge aus dem Füllkrug-Thread in den Finanzthread verschoben und die Hinweise auf OT im Lücke-Thread gelöscht. Ich hoffe, dass dadurch jetzt wieder mehr Übersicht gegeben ist. :)
     
  4. Sehr gut und danke für die Zeit!!
     
  5. Wann wird denn der Thread zum Pokal aufgemacht?
    Hier scharren schon einige mit den Hufen. :D
     
    opalo gefällt das.
  6. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Gastbewohner Hennes hat den Pokalthread eröffnet. ;)

    Lg EFO
     
    opalo gefällt das.
  7. Ein Kölner? :ueberrascht: Na hoffentlich bringt das kein Unglück. :D
    Danke ;)
     
    Christian Günther gefällt das.
  8. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Sorry an alle. Als echter Kölner wollte Hennes damals unbedingt den Pokalthread erstellen. :roll:

    Meine Schuld ist es daher nicht. ;)

    Lg EFO
     
  9. Kann bitte jemand den neuen Spieltag aufmachen?
    Danke
     
  10. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Aber zackig. DEAT muss starten! :klatsch::D
     
    Oberfrankenwerderanerin und opalo gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist erledigt
     
  12. Könntet ihr euch vielleicht einen Reminder in euren Kalender machen, damit ich nicht jeden Montag nachfragen muss?
    Danke :)
     
    opalo und sergeant_mumm gefällt das.
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich habe zumindest schon mal das Heidenheim-Unterforum erstellt. Spricht ja auch nichts dagegen, schon ein Unterforum mehr zu haben, gerade wenn es Themen gibt, die weiter im voraus relevant sein können. Mehr als 3-4 Unterforen ist aber wahrscheinlich unübersichtlicher. Leider gibt es wohl keine Möglichkeit, Foren schon vorab zu erstellen und so einzustellen, dass sie bspw. eine Stunde nach Abpfiff des vorherigen Spieltags sichtbar werden. Das wäre meine Wunschlösung, damit auch Foren sichtbar sind, wenn bspw. wie heute erst ab Montagmittag oder so jemand von uns online ist.
     
    Oberfrankenwerderanerin und opalo gefällt das.
  14. Moin ,habe immer noch nicht rausbekommen wie man ein ein neues Thema erstellt. Kann man mir auf die Sprünge helfen?
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    In den Unterforen, z.B. SV Werder Bremen -> Mannschaft, befindet sich im unteren Drittel rechts = oberhalb der Leiste mit deinen Hinweisen ein Button in Form eines grünen Kreises mit einem weißen + Wenn du diesen betätigst, öffnet sich das Fenster "Thema erstellen"
     
    Werderfan aus Apelern gefällt das.
  16. Ich sehe leider nur einen angegrauten Button(Einfügen) links neben dem Bildhochladen Button, mit 4 Möglichkeiten nach dem Anklicken. Hast Du vielleicht einen Scrennshot wo ich es genau sehen kann? Oder rieselt schon der Kalk bei mir?;)
    Aktualisierung ,habs gefunden beim Unterforum Mannschaft, gaaaanz rechts!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2023
    Christian Günther und Bremen gefällt das.
  17. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Hallo @Werderfan aus Apelern :wink:

    Mich hatte heute vor einer Woche ein anderer User wegen demselben Thema privat angeschrieben.

    Wenn du einen Themenbereich anklickst und dort ein Thema eröffnen möchtest findest du auf der rechten Seite ein + Zeichen. Wenn du darauf klickst kannst du ein Thema eröffnen.

    Hier ein Beispielbild zur Orientierung. Rechts auf das + Zeichen klicken, dann sollte es funktionieren. ;)

    [​IMG]

    Lg EFO
     
    Werderfan aus Apelern gefällt das.
  18. Könnte bitte jemand von euch im Schiedsrichter Thread Titel den "men" in "man" ändern?
    Sonst passt das grammatikalisch nicht. :D
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  19. Habt ihr eigentlich eine allg. Haltung zu WOL als Plattform für die Verbreitung von Fake-News? Geht ihr dagegen vor, oder nur, wenn Beiträge gemeldet werden? Ich frage deswegen, weil wenn alle diese Dinge ignorieren, bleiben sie für alle stehen. "Wo hast du DAS denn her??" "Hab ich auf werder.de gelesen".
     
  20. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Moment mal, also grundsätzlich sollte es nicht reichen wenn eine "handvoll" Personen behauptet es handele sich um Fake-News, um diese zu entfernen. Welche genau meinst du jetzt? Das müsste man ja auch irgendwie benennen. Also so einfach ist das nicht. Wer soll das überprüfen und wie lange darf das dauern?