Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Vielleicht hat er noch nicht genügend Verwarnungen gesammelt.
    Und bei Themonsta12 war es schon sehr auffallend und störend finde ich. :roll:
     
  2. Ich "vermisse" quasi einen user, der wochenlang nicht mehr gepostet hat, von dem ich aber auch sonst nichts Näheres weiß (Name, email, icq). Habt ihr eigentlich Zugang zu den Benutzerdaten, oder ist er womöglich gesperrt und woran sähe man es, falls es so wäre wäre? Was ich zwar nicht glaube ...

    Und wenn ihm was zugestoßen wäre, würde man es nie erfahren .... :confused: ... blöde Vorstellung.
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wie sollen wir einen Nutzer finden, von dem du keine Angaben hast? :confused:
     
  4. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    @ Ich liebe Klose
    Den Threadtitel habe ich geändert.

    @ Stürmerbraut
    Zugriff zu den Adressdaten haben wir nicht. Findest du ihn nicht über die Benutzerliste? Ansonsten kontaktiere mich per PN und ich kann dir mitteilen, wann der User das letzte Mal eingeloggt war bzw. ob er gesperrt ist? ;) Aber dazu müsste ich schon wissen, WER es ist? ;)
     
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    12 schlimme Beleidigungen in einem Beitrag reichten in diesem Fall für eine sofortige Sperre. ;)
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :eek: Jo, auf jeden Fall :lol:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da hat er seinem Namen ja alle Ehre gemacht! :)
     
  8. :tnx: Danke, mabo.

    Aber...12 Beleidigungen in einem Post ist schon heftig. :eek:
     
  9. Natürlich finde ich ihn über die Benutzerliste, und weiß auch, dass er seit Mitte März nix mehr geschrieben hat. Kriegst ne PN. :)
     
  10. Ich wollte es erstmal allgemein wissen. :) Angaben hab ich schon, ich weiß ja auch, dass er Mitte März das letzte Mal gepostet hat.
     

  11. Schade, seine Emailadresse ist falsch. :(
     

  12. ... dafür ist er jetzt wieder aufgetaucht! :)
     
  13. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Vielleicht wurde`s irgendwo schon geschrieben, aber weil ich das schon vor Wochen fragen wollte, tue ich`s jetzt: Warum wurde fink gesperrt? Sicherlich oftmals sehr provokant und überaus kritisch, andererseits auch argumentativ nicht immer schlecht. Fand ich. Ausserdem sehe ich da weitaus schlimmere User, die - aus meiner Sicht - viele Threads vernichten, andere beleidigen und obendrein teilweise rein gar nichts zu den Kernthemen beitragen.

    Das ist sicherlich mein subjektiver Eindruck, aber manchmal stelle ich mir die Frage nach der Verhältnismäßigkeit. Deshalb konkret die Frage wegen der fink-Sperre! Und, was im Einzelnen wirklich ausschlaggebend ist.
     
  14. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Kurz und knapp:

    Sein Sozialverhalten ließ stark zu wünschen übrig. Er bekam mehrere Chancen und hat sie nicht genutzt.
     
  15. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Danke!

    Dazu würde ich noch gern wissen, ob bei gewissen Usern irgendwann die Sperre aufgehoben wird, ob es da ein Maß für die Sperre gibt, welches diese Möglichkeit offenlässt? Oder sind alle auf nimmerwiedersehen weg vom Fenster?
     
  16. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    @Mick_666

    Vielleicht beantwortet Bademeisters Beitrag ein paar Deiner Fragen:

    Darüber hinaus gibt es in einigen Fällen auch temporäre Sperren. Wer jedoch endgültig gesperrt wurde bleibt dies auch im Regelfall für immer.
     
  17. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Könnte man vielleicht den Formel1-Thread closen? Wird nämlich ein anderer geöffnet. Danke




    Und könnte man vielleicht einen oder zwei Threads closen/zusammenschieben im Unterforum Schalke-Werder. Man muss ja nicht für alles und jede Kleinigkeit einen eröffnen. geht auf Kosten der Übersichtlichkeit.
     
  18. Mick_666

    Mick_666 Guest

    @Yps-Gimmick
    Danke! Der Beitrag erklärt es schließlich gut.

    Mal was anderes: Warum sind Bremer Macht oder Fabiano nur noch Gast? :confused: Haben die sich freiwillig abgemeldet?
     
  19. Habe ich auch schonmal gefragt. Werden sich wohl aus diesem Forum abgemeldet haben.
     
  20. Wenn ihr den Fabiano meint, den ich nun meine, dann heißt er nun Weserlurch ;)