Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hast du es schon mal mit einem anderen Browser probiert, der nicht auf Chromium basiert?
     
  2. Nein, ich will ja nicht extra wegen einer Seite einen anderen Browser verwenden.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es wäre trotzdem hilfreich, wenn du es zur Lokalisierung der Fehler bitte ausprobierst. Danke.
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich habe das auch, mit der Ausnahme, dass ich im Forum angemeldet bleibe.

    EDIT: Nachdem ich es mit Opera getestet habe und wieder in Chrome bin, bleibe ich angemeldet?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2022
  5. Mit Edge genau die gleichen Probleme...

    Edit: Wie WOMLSascha bleib ich im Forum angemeldet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2022
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Kann es sein, dass es an Chrome oder deinen Einstellungen dort liegt? Ich surfe mit Firefox und wenn ich mich dort aus dem Forum auslogge und mit einem neuen Browserfenster die Werder-Homepage aufrufe, muss ich mich wieder anmelden
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Eigenartig. Mit Edge habe ich mich ebenfalls ein- und ausgeloggt, anschließend ein neues Edge-Fenster geöffnet, wo ich mich wieder hier einloggen musste.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @stevemax @WOMLSascha

    Bei der Verwendung von Chrome bleibe ich wie ihr auch angemeldet. Auffällig ist auch, dass mit Anklicken der stilisierten Mensch-ärgere-dich-nicht-Figur in der obersten Menüleiste im grünen Button mit weißer Schrift bei Firefox und Edge AUSLOGGEN (was auch funktioniert), bei Chrome dagegen ZUR REGISTRIERUNG steht. Obwohl ich kein IT-Nerd bin, wage ich somit das Fazit, dass es an der Datenkrake Chrome und ausnahmsweise nicht an der Forensoftware liegt.
     
  9. Das kann ich so nicht ganz bestätigen ;)

    Bei Edge steht dort "Zum Login" und "Zur Registrierung". Bei FF hingegen korrekt "Zum Profil" und "Ausloggen". Es ergibt auch Sinn, dass Edge und Chrome sich ähnlich verhalten, denn Edge basiert auf Chromium, dem Quelltext von Google Chrome.
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich habe auch nur das wiedergegeben, was bei meinem Versuch rauskam ;)
     
  11. Danke für die Rückmeldungen, dann kann man wohl nix machen. Dass ich nicht in mein Profil komm (https://www.werder.de/forum/account/), um es zu ändern, ist aber schon ein ärgerliches Problem. (Ein Server-Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.)
     
  12. Wird im Hintergrund gerade 'geschraubt' oder woher kommt die 502 Bad Gateway Fehlermeldung?
    Firefox (aktuell) unter Linux Mint 20.3 Cinnamon (aktuell)
     
  13. Hatte ich auch gerade. Google Chrome. Windows 10
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich auch, Samsung Internetbrowser
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bad Gateway 502 bedeutet, dass einer der Server einer Internetverbindung derzeit nicht erreichbar ist. D.h. der Fehler liegt grundsätzlich bei einem der Serverbetreiber. Manchmal lässt das Problem jedoch auch durch Aktualisierung der Website, Leeren des Browser-Cache, Verwendung eines anderen Browers oder ein Neustart des Rechners lösen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2022
    sergeant_mumm gefällt das.
  16. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Bad Gateway 502 klingt wie eine Musikband oder Autobahnbezeichnung. :roll:

    Hier eine wichtige Verkehrsmeldung an alle Nutzer des Werderforums:

    Kommt ihnen auf dem Bad Gateway 502 eine Falschmeldung entgegen bleiben sie ruhig, löschen sie nichts. Wir melden uns sobald die Gefahr vorüber ist. :lol:

    Lg EFO
     
  17. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wann wird der nächste Spieltag eröffnet ?
     
    BOWLINGEFO gefällt das.
  18. Sei nicht so ungeduldig.
    Ist noch ne Woche hin.
    ;)
     
  19. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Soll mall Zeiten gegeben haben wo der Aktuelle Spieltag noch gar nicht vorbei war und der nächste Spieltag war schon eröffnet :ugly:
    Da ist wohl auch hier im Forum die viel Zitierte Zeitenwende angekommen :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Da waren auch noch mehr Mods hier aktiv...
    ;)