Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Danke für die Info! Ich warte mal ab, ob das nun nochmal passiert…
     
  2. Wäre es möglich den Pokal Thread schon zu eröffnen?
    Danke :)
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Erledigt
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Was sind eigentlich Profilnachrichten und für was sind sie gut?
    Eine schreiben kann ich jedenfalls nicht.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Per Definition sind Profilnachrichten eigentlich öffentlich lesbare Mitteilungen. Allerdings ist diese Bezeichnung nicht fix definiert, so dass in persönlichen Einstellungen dieses Forum unter Benachrichtigungen die Einstellungen unter der Definition Profilnachrichten (warum auch immer) vorgenommen werden. Hier sind es jedoch private Nachrichten = öffentlich nicht lesbare.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Okay. Danke für die Erklärung.
     
    Bremen gefällt das.
  7. Könnte bitte jemand von euch den nächsten Spieltag eröffnen?
    Danke!
     
    andy0606 und Quasikasn gefällt das.
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Könnte bitte auch jemand Mitchell Weiser seine Rückennummer zurückgeben? Wir sind ja nicht bei Bayer Leverkusen … :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin und opalo gefällt das.
  9. Mitch ist noch bei unserer @Oberfrankenwerderanerin (Direktorin Sport) in der Probezeit.

    Bitte noch ein wenig Geduld. :kaffee:
     
    FatTony und fanvomsee gefällt das.
  10. @BOWLINGEFO
    Ich hoffe du bekommst das auf die Reihe.
    Bremen anscheinend offline und Christian Günther seit letzte Woche Dienstag nicht mehr hier gewesen.
    Wir brauchen den neuen Spieltagsthread! :trommel:
     
  11. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ich habe Weiser die 8 in den Briefkasten geworfen, persönlich war er nicht erreichbar. ;)

    @Oberfrankenwerderanerin Den Spieltagsthread eröffnet ihr doch immer selbst, siehe @andy0606 zuletzt. ;)

    Lg EFO
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  12. Aber der Spieltag selbst könnt nur ihr Mods eröffnen.
    Unter Aktuelles
     
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Lee Buchanan freut sich bestimmt auch über seine Nummer :)
     
    SkankinPenguin und BOWLINGEFO gefällt das.
  14. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    @Oberfrankenwerderanerin Leider kann ich den Spieltagsthread nicht erstellen. Ich kann nur einen normalen Thread erstellen, aber nicht so wie es bei Aktuelles und den anderen Rubriken angeordnet ist.

    Lg EFO
     
  15. Das ist absolut Scheiße um es mal ganz klar zu sagen!
    Seit Opalo und WeizenOlli weg sind, klappt hier gefühlt überhaupt nichts mehr, oder es passiert nur was auf Zuruf.
    Das ist jetzt keine Kritik an dich, EFO. Du kannst ja nix dafür. Aber die anderen beiden...
    Zumindest weiß man jetzt wer sich hier früher gekümmert hat und wer sich nach wie vor nicht kümmert.
     
    rudi1980 und Quasikasn gefällt das.
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    So pauschal stimmt das nicht. Daher möchte ich hier definitiv eine Lanze für @Christian Günther und @Bremen brechen. Richtig ist jedoch, dass Olli und ich in den letzten Jahren den Großteil der Admin-Arbeit gemacht haben.

    Nicht zuletzt vor diesem Hintergrund ist mir die Hutschnur geplatzt, als ich hier Sachen lesen musste, so nach dem Motto - überspitzt gesagt -, die machen das nur für ihr eigenes Ego, um mal so richtig schön Mod-Willkür walten zu lassen.

    Es steckt einiges an Admin-Arbeit in dem Moderatoren-Job, und jetzt wird in Teilen sichtbar, was passiert, wenn diese Admin-Arbeit nicht fortlaufend gemacht wird.

    Von daher wünsche ich mir von allen hier im Forum, dass sie künftig zuerst nachdenken, bevor sie gegen jetzige und künftige Mods austeilen. Damit wäre allen geholfen.

    Anderenfalls freuen sich bestimmte Leute, dass sie einen ggf. aus ihrer Sicht unbequemen User/Mod losgeworden sind, aber alle verlieren zugleich jemanden, der sich um strukturelle Dinge kümmert, die ein Forum am Leben halten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2022
  17. Ganz ehrlich: Ich finde das sogar gut. Sensibilisiert die ein oder anderen ggf ein bißchen.
     
    WOMLSascha gefällt das.
  18. Moin,
    leider ist nun der Spieltag immer noch nicht eröffnet und einzig das war ja die Frage, welche am Anfang der Diskussion stand.
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Zudem war doch auch klar, wenn 25% weniger (zwischenzeitlich 50%) an Moderatoren zur Verfügung steht, dass auch mal was liegen bleibt.
     
  20. Du regst dich halt über irgendwelche gelöschte posts auf, mich nervt es eben, dass wir nicht weiterspielen können.
    Alleine darum geht es mir. Sonst wäre mir das Wurst wie nur was.
     
    Quasikasn und svw1311 gefällt das.