Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Erledigt, Du kannst loslegen :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dieses Problem hatte ich Browser und Endgerät unabhängig auch. Hat sich irgendwann gelegt. War glaube ich bei mehreren so.
     
  3. Danke!
     
  4. Guten Morgen,

    kann bitte der neue Spieltag eröffnet werden?

    Danke
     
  5. Wird schwierig da seit Tagen hier keiner unterwegs war, der Eine kann sich anscheinend momentan hier nicht einloggen und die Anderen habe ich seit Tagen hier im Forum nicht gesehen
     
  6. Bereiten vermutlich gerade die Schließung des Forums vor. STT gibt es dann bei TM oder worum ;)
     
  7. Vielleicht und das hoffe ich, gucken sie auch erstmal, wie sich der Umgang miteinander hier weiter entwickelt.
    Allerdings wäre ein Zeichen der Mods schon wichtig und wünschenwert.
     
  8. Ich glaube ernsthaft, dass zwei einfach zu wenig sind und bald die Beschwerden kommen werden, weil Dinge nicht schnell genug erledigt werden. Nicht vergessen, vor zwei Jahren waren hier noch 5(!) Moderatoren unterwegs. Also entweder finden sich alle damit ab (damit meine ich jetzt nicht deine aktuelle Anfrage, nicht das du das falsch verstehst), dass manche Dinge ab jetzt lange dauern, oder hier gehen die Rolläden runter. Schaun mer mal.
     
  9. Ja, das wäre sehr schade.
    Hab das schon richtig verstanden und ich verstehe auch die Moderatoren. Da gehört schon ne Menge dazu, so viel Zeit einzubringen und dann noch angemotzt zu werden.
    Aber ich will hier um Himmels Willen nicht wieder ne Diskussion vom Zaun brechen.
    Wäre einfach schön, wenn es irgendwie weitergehen könnte.
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Moin, das war bisher vor allem der Part von Olli und in Teilen von mir. Das gilt auch für die Ticketbörse. Wir sind im Austausch, dass und wie es zumindest bis Saisonende geht. Ggf. nehme ich zum gesammelten Einrichten der fehlenden Foren noch einmal kurzzeitig Mod-Rechte.

    Sorry, dass das für viele von Euch, die an den Diskussionen wenig oder gar nicht beteiligt waren, jetzt ärgerliche Folgen hat.
     
    MiroKlose, mezzo19742, PrinzHF und 6 anderen gefällt das.
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Das waere schoen! Danke @opalo :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2022
    MiroKlose, mezzo19742, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Done. Es sollte jetzt alles da sein, was bis zum Ende der Saison gebraucht wird. Viel Spaß!
     
    andy0606, svw1311, BremerHesse und 8 anderen gefällt das.
  13. Danke! Wirklich toll, dass du uns nicht hängen lässt! :top:
     
  14. ACHTUNG!!! Straßenköter hat sich unter Oberfrankenwerderanerln angemeldet, mit selben Avatar wie ich! Hier sollte langsam mal ein Moderator eingreifen. Langsam ist es nicht mehr lustig
     
  15. Gibt's doch nicht :unglaeubig:
     
    mezzo19742 und celine1912 gefällt das.
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich war tatsächlich in den letzten zwei Wochen fast durchgehend auf Dienstreise und bin erst jetzt wieder zurück. Das war definitiv kein gutes Timing und ich merke auch, dass es in der aktuellen Situation nicht optimal ist, dass ich gerade zeitlich extrem eingespannt bin. :/
    Ich versuche mir gerade erst mal, eine Übersicht zu verschaffen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2022
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das glaube ich dir.

    Wie kindisch ist das denn?
     
    mezzo19742 gefällt das.
  18. Er ist ja nicht mehr da....
    :top:
    Lob an die Mods...
    :D
     
  19. Da ja ein Mod anwesend ist ( :klatsch: ), kann man den aktuellen Thread gg Nürnberg nach oben schieben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2022
  20. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Nürnberg müsste jetzt oben und Sandhausen im Archiv sein. :)