Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Eine Frage: Früher gab es mal eine Taste, die hieß" diese Seite als gelesen markieren", damit hat man alle Threads auf dieser Seite "gelesen" und die waren damit wieder im "Background", als normal geschrieben. Gibt es den noch? Denke nicht. Kann man den weider bekommen oder zu teuer?

    Danke für eine Antwort, ist schon ewig her und wahrscheinlich wurde das irgendwann schonmal erklärt, aber der Gedanke kam mir die letzten Wochen/Tage und nun dachte ich, ich frag einfach. :kaffee:
     
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Einzelne Seiten oder Threads kann man nicht mehr als gelesen markieren leider (ich glaube, dass hat etwas mit der „neuen“ Foren-Software zu tun). Ich mach es immer so, dass ich die Threads lese, die mich interessieren und am Ende meiner „Sitzung“ in der Forenübersicht auf „Neue Beiträge“ klicke (dann werden alle Threads aufgelistet, in denen noch ungelesene Beiträge sind) und dann auf „Foren als gelesen markieren“ (oben rechts über der Liste) … Vielleicht ja auch ein „Work-around“, der für dich funktioniert?
     
    BremerHesse und Bremen gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Japp, mit irgend einer Forenumstellung wurde dieses Feature eliminiert.
     
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Gibt es im Moment öfter Server-Arbeiten oder so?

    Ich habe seit gestern große Schwierigkeiten überhaupt ins Forum zu kommen. Wenn ich Privatnachrichten, werde ich auf die Hauptseite weitergeleitet.

    Ich bekomme immer wieder folgende Meldung:

    „The server responded with an error. The error message is in the JavaScript console.“

    Ich kann nicht ansatzweise flüssig surfen.
     
  5. Guten Morgen,
    ist das ein Bug oder ein Feature? :ugly:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2021
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Keine Ahnung....
     
  7. Werder hat eine KI eingeführt :D
     
    WOMLSascha und sergeant_mumm gefällt das.
  8. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Auch auf der Geschäftsstelle? :kaffee:
     
  9. Habt ihr eigentlich alle jetzt mittlerweile dasselbe Avatar?
    :denk:
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja!
    Meine Frage lautet, wer ist @Christian Günther ?
    Gerne per PN.
     
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    SkankinPenguin und LotteS gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich kann mich an eine Durchsage vor einem Spiel erinnern, bei dem er die Lacher der anwesenden Stadionbesucher auf seiner Seite hatte. Er bat unter Angabe des Kennzeichens eine Fahrer zu seinem Fahrzeug zu kommen und fügte hinzu: "Sie parken so dämlich, da kommt noch nicht einmal der Abschleppwagen durch." :D
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Kult ist und bleibt Kult...
     
  15. Ich weiß nicht ob die Frage schon mal gestellt wurde.
    Könntet ihr bitte beim Betreiber mal nachfragen ob es möglich wäre, übergeordnete Threads wie bspw. das Offtopic auf Ignore setzen zu können?
    Einzelne Threads reichen mittlerweile nicht mehr aus.
    Danke
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  16. Wieso setzt du dann nicht einfach alle dort auf ignore? Einfache Lösung ohne Wartezeit.
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Geht Baumann jetzt doch?
     
  18. Dort auf ignore? Was meinst du damit? Dort einschalten und anderswo dann wieder aus?
    Ansonsten Dauerignore geht aus nem bestimmten Grund nicht.
     
  19. Mit "dort" meine ich alle aktiven Offtopic-Threads. Hat auch den Vorteil, dass du einzelne, bei Bedarf, wieder einschalten kannst. Ich habe auch ein paar auf Ignore.

    Ja, manchmal spült es aus irgendeinem Grund einen Thread zwischenzeitlich wieder auf "sichtbar"
     
  20. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich habe mal etwas rumgespielt. Schau bitte mal, ob es funktioniert hat und wenn ja, ob das das ist, was du willst.

    Edit: okay, das war wohl nix :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2022