Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Demnächst dann womöglich nur noch löschen nach Mitteilung des Abstimmungsergebnisses? :D :D
     
  2. Welche Gründe gibt es das man Euch "Mod Bremen" und "Mod Weizenolli" (kurzfristig geändert) nicht mehr sieht, wenn ihr online, und somit als Mod ansprechbar, seid?
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Was meinst du mit „kurzfristig geändert“? Ich habe diesbezüglich meine Einstellungen zuletzt im 1. Quartal 2020 geändert und das hatte damals private Gründe.
     
  4. Dich sieht man also seit 1. Quartal 2020 nicht mehr online in der Member/ Mod Liste?
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wo wäre denn da ein Problem?
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich habe aufgrund deiner Frage nachgeschaut und so wird das im System angezeigt. Und das deckt sich auch mit meiner Erinnerung.
     
  7. Aha. Also seid ihr beiden als Mod nicht sichtbar, auch wenn ihr online seid.
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Für meine Mod-Kollegen kann ich nicht sprechen. Bei mir ist das zutreffend.
    Da greife ich die Frage von Sascha auf: inwiefern stellt das für dich ein Problem dar?
     
  9. Er fragte nach der Anzahl der Mods - nicht nach der Anzahl der Weizen.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  10. Es spielt keine Rolle was für mich ein Problem darstellt oder auch nicht. Es ging mir nur um die Feststellung/Tatsache das Du als Mod nicht sichtbar bist, wenn Du online bist.
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Deine Frage wäre…?
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jeder User verfügt über die Möglichkeit unter https://www.werder.de/forum/account/privacy Privatsphäreneinstellungen vorzunehmen, u.a. auch die Sichtbarkeit im Online-Status. Losgelöst davon, ob User Mods sind oder nicht.
     
    WOMLSascha gefällt das.
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Dann entschuldige bitte. Es wirkte (anscheinend nicht nur bei mir) so, dass deine Frage einen Hintergrund hätte. Aber wenn dem nicht so ist, passt ja alles ;)
     
  14. Da Olli nicht für Euch/Dich sprechen kann. Also auch nochmal an Dich die Frage. Bist Du sichtbar als Mod, wenn Dú online bist?
     
  15. Brauchst Dich nicht entschuldigen. MMn bin ich im Thread "Fragen an die Mods" doch richtig. ;)
     
    WeizenOlli gefällt das.
  16. Trinkst du lieber Hefe oder Kristall?
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Diese Frage kannst du dir besser beantworten als ich.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    :lol:
    Sorry, zurück zum Thema.
     
  19. Ist das jetzt eine Bestätigung, das Du als Mod nicht sichtbar bist, wenn Du online bist?
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie ich schon eben schrieb, du kannst diese Frage besser beantworten als ich. Denn ich sehe nicht, wie andere User meinen Account sehen - ebenso wie du nicht sehen kannst, wie Mitforisten deinen Account sehen.

    Aber inwiefern stellt das ein Problem für dich dar?