Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es wurden nicht nur 27 Beitrage von dir, sondern insgesamt ca. 100 Beträge von mehreren Usern in FK-Thread gelöscht, weil diese Off-Topic waren. Diese Löschungen wurden im Rahmen der Nutzungsbedingungen vorgenommen (Regel #13), mit denen sich gemäß Regel #15 jeder User mit der Teilnahme einverstanden erklärt.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es wurden keine Frage gelöscht, sondern eine Diskussion zwischen dir und einem Mitforisten übers Forumsverhalten. Und solche Diskussionen sind ebenfalls Off-Topic.
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ach komm hör doch auf reine Willkür was ihr hier abzieht...morgen werde ich erstmal telefonieren....ihr könnt euch auch nicht alles erlauben! Ist zum wiederholten mal...
     
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wer bestimmt euch eigentlich?
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das ist eine Lüge, die Fragen die innerhalb von 5 Minuten gelöscht wurden, galten einzig und alleine der Willkür des Löschens. , und hatte null mit irgendeinem anderen Foristen oder einer Diskussion zu tun...
    Denke eher das es damit zu tun hatte, dass ihr nicht Kritikfähig seid...In anderen Threads werden ständig Off-Topic Themen zugelassen, oftmals mit euren Beiträgen...habe das mittlerweile archiviert...so geht es nicht!
     
  6. Oh nein.
    Dem Klatti wurden 20 likes"geklaut".
    :heul:
     
    WOMLSascha gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Alles gut.
    Von mir sogar 30 Beiträge weg, war off-topic und ganz witzig aber nix für die Allgemeinheit.
    Komm wieder runter @Klatti5
     
  8. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +53
    Hallo Zusammen

    Ich habe ein Problem. Ich kann die Videos von Werder TV nicht anschauen weder die freien noch die premium Videos. Ich bekommen bei beiden Versuchen die Videos zu schauen immer die Fehlermeldung "Diese Videodatei kann nicht abgespielt werden.(Fehlercode: 241011) " . :facepalm:. Ist euch ein Fehler bei Werder TV bekannt ?
     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Moin, nein, aber wir haben auch keinen Kontakt zu Werder TV. Da solltest Du Werder direkt kontaktieren.
     
  10. Vllt. mal Cache vom Browser leeren oder einen anderen Browser nehmen
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Genau Klatti, komme runter. Ich habe die Mitteilungen auch gelesen, zur Kenntnis genommen und gut ist's. Es lohnt nicht, wegen irgendwelcher Kindereien ein Fass aufzumachen.
     
  12. Moin
    Bekomme ständig die Meldung Datumfehler was kann das sein?
     
  13. Im OffTopic können manche User die Überschriften ihrer Threads ändern. Funktioniert das im On Topic gar nicht, oder habe ich da einfach keine Berechtigung? Habe gerade beschlossen, den Schiedsrichter Thread in Men in Black umzutaufen, da es ja mehrere Schieris sind und nicht nur "DER" Schiedsrichter. Falls das nicht geht, dann bleibt es halt so stehen.
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich habe es geändert. Deine Frage kann ich gerade nicht beantworten, da ich mobil nicht in den Admin Bereich mit den Berechtigungen komme.
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Im Gamesbereich (möglicherweise sogar OffTopic komplett?) wurden die entsprechenden Rechte verteilt.
    Ansonsten können nur die Mods die Titel ändern, da dieses Recht an andere Rechte der Threadbearbeitung gekoppelt ist.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Dankeschön :top:
     
    WeizenOlli gefällt das.
  17. Maternus

    Maternus Guest

    Wie sagen die Mod's immer so schön: "Wir sind ganz normale User".
    Komischerweise gibt's doch besondere Rechte für diese normalen User. Erinnert Euch mal dran, wenn's wieder drunter und drüber geht.
     
  18. Natürlich haben die mods mehr/besondere Rechte.
    Daneben sind das auch "normale " User.
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das Forum möchte ich sehen, in dem User und Moderatoren identische Admin-Rechte haben....

    Gleichzeitig möchte ich wissen, wer hier unentgeltlich moderieren würde, wenn er das Forum nicht auch aktiv nutzen könnte.

    Und bezahlte reine Moderatoren wird es seitens Werder nicht geben.
     
    Christian Günther und Cyril Sneer gefällt das.
  20. Manno, ich habe wieder versucht, einen "normalen User" auf Ignore zu setzen. Funktioniert immer noch nicht ...:vertrag:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.