Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Im Übrigen hat Werder-Bär mit seinen Vermutungen recht.
     
  2. Ich möchte mich übrigens nochmal ganz herzlich für die Entscheidung bedanken. Was der Typ abgelassen hat, war einfach unerträglich nervig und kindisch, zumal es längst nicht nur den Bayern-Thread betraf und nicht von ungefähr waren alle Bayernfans in diesem Forum ebenfalls angenervt von diesem Subjekt.

    Wer die geistreichen und konstruktiven Beiträge von ihm tatsächlich vermisst, findet bei der Google-Suche zahlreiche hochwertige Verfassungen von ihm, u.a. auf der bild.de-Community, womit dann auch klar wäre, woher der Typ seinen Diskussionsstil hat.
     
  3. Wird es eigentlich ein Unterforum für die WM geben?
     
  4. Übrigens Danke, dass man den "User" "fink" gesperrt hat. :tnx:
     
  5. Ich meine, ein solches gab es schon bei der EM 08 unter "Aktuelles", oder irre ich mich?
     
  6. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Hier:
     
  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Noch gar nicht mitbekommen. Jedenfalls gute Entscheidung, wurde von mir irgendwann auch schon mal gemeldet. Gute Entscheidung genau wie bei Sith-Lord, als nächstes könnte es dann bspw. mal den Schaafkopf treffen. :p
     
  8. @Micoud: Hast du auch so eine scheiß PN von ihm bekommen?
     
  9. Hm, jedem das Seine, aber ich persönlich kann nicht nachvollziehen, wie geil man auf das Erstellen von Threads sein kann. So braucht man sich dann auch nicht zu wundern, wenn gewisse Threads ständig in doppelter oder dreifacher Ausführung erstellt werden. Aber wie gesagt, jeder so wie er meint.

    BTW, ihr macht dem Mods dadurch nur unnötig Arbeit und fällt sicherlich nicht positiv auf. Wartet mal ab bis Sportfreund euch auf dem Kicker hat :p;)
     
  10. Naja, als geil würde ich es nun nicht beschreiben. Meist sind die Threads, die es doppelt gibt ja immer die "Aufstellung Tipps Threads", was wohl daran liegt, dass sie meist auf die Minute gleichzeitig von zwei verschiedenen Usern erstellt werden, was wiederum niemand ahnen kann. ;)
     
  11. Würde jeder User, den das betrifft, das neue Unterforum erstmal ne kurze Zeit ruhen lassen und dann irgendwann den Thread erstellen, gäbe es das Problem nicht und schon gar nicht in dieser Form.
     
  12. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Aber das geht doch nicht! Ich will doch unbedingt einen neuen Thread erstellen. :(
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Aber das geht doch nicht! Das würde doch Sinn machen! ;)
     
  14. Könnte man sich nicht darauf einigen, dass dieser Thread von dem Mod angelegt, der das Unterforum aufmacht? Ist weniger Arbeit als hinterher die Threads zusammenzuschieben.
     
  15. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Auch ich habe mich bereits mit dem Problem beschäftigt. Vielleicht wäre die Idee von Silvery, das sich der zuständige mod drum kümmert mit am Besten. In einem Punkt muss ich dir aber widersprechen. Zumindest ich bin nicht geil darauf einen Thread zu erstellen. Is geht mir genauso wenig darum möglichst viele Themen zu eröffnen wie Beiträge zu schreiben. Bei manchen Threads allerdings ist es aber auch so, dass sie halt jemand erstellen muss. Es dürfte für die Mods schon eine Erleichterung sein, wenn jemand die Noten/Spieler des Spiels-Threads erstellt. Zudem kopiere und aktualisiere ich dann zum Beispiel auch immer noch die Statistiken mit rein, wenn ich den Spieler des Spiel-Thread erstelle. Auch das eine Erleichterung. Bevor ich einen solchen Thread erstelle schaue ich extra in einem dazu geöffneten neuen Fenster nach, ob das Thema mittlerweile schon existiert. Kann allerdings nichts dafür wenn das andere nicht machen. Genauso erstelle ich auch keine sinnlosen Themen (kannst gerne nachschauen;)) sondern nur welche, die auch diskutierwürdig oder von Nutzen sind. Schließlich nervt es auch mich, wenn manche einen Thread eröffnen obwohl man dies bereits in einem anderen diskutieren kann. Bei der Lösung für das Problem Aufstellungs-Thread habe ich ja schon Silverys Lösungsvorschlag zugestimmt.
     
  16. Guter Vorschlag. So können wir es meinetwegen machen. :tnx:

    Volle Zustimmung von mir. :tnx:
     
  17. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
  18. Stehen die Rezensionen nicht schon auf der ersten Seite?
    http://forum.werder.de/showthread.php?p=837478#post837478
    Oder meinst du, dass sie in den ersten Post sollen. Hier besteht das Problem, dass man wahrscheinlich tatsächlich 3 Posts braucht wegen der Länge, und dass die ersten Posts nicht von Manny Calavera sind, und sie anderen Usern zuzuschreiben, kann ja auch nicht im Sinne des Erfinders sein.

    Gruß, dkbs

    Ups, habe mich verguckt und sehe gerade, dass es natürlich nicht Seite 1 ist. So haben wir ein Problem. Denn das alles nach vorne zu transportieren und dann noch dem richtigen Autor zuzuordnen wird wie angedeutet ziemlich kompliziert
     
  19. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich weiß gar nicht, ob es jetzt unbedingt notwendig ist, das Ganze dem richtigen Autor zuzordnen. CG`s Liste ist ohnehin längst veraltet. Und man könnte ja in seinem Post mit angeben, dass das von Manny Calavera gemacht worden ist. Alternativ könnte man CG`s Auflistung auch ganz rausnehmen und Manny`s Beiträge im Startpost verlinken.