Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wo bleibt das Unterforum für die Dortmund Partie ;)
     
  2. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Jetzt ist es da. ;)
     
  3. Mit gleich drei Aufstellungsthreads.
     
  4. Ja, schon ein bisschen verrückt. Müssen dann eben zusammengeschoben werden. :lol::D
     
  5. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    tztztz. Zum Glück war ich nicht noch on. Sonst wären es wahrscheinlich vier geworden. Obwohl. Ich hab ja die Absprache mit dir. :lol:
     
  6. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Könnte man vielleicht den Vertragslaufzeiten-Thread im Bereich Mannschaft pinnen? Der versinkt sonst immer so in den Tiefen. :) Danke
     
  7. Achja^^ Die gilt ja auch noch. :D:lol:
     
  8. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Jo. Wie schon gesagt. Sonst hätten es ja vier sein können. :18:

    Ich verweise übrigens nochmal auf meine Frage:

     
  9. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Jepp, ist erledigt.
     
  10. Warum sperrt Ihr Sith-Lord???????????????? Wegen ein paar pubertären Aussagen ???????????
     
  11. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Hauptsächlich weil er zu viele Fragezeichen verwendet hat.
     
  12. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    :lol:
    Ok, danke fürs pinnen. :tnx:
     
  13. 1:0 für Yps-Gimmick. :D

    Aber mal im Ernst: Was ich von ihm gelesen habe war zwar nervig, aber nicht entsetzlich schlimm.
     
  14. Sehe ich auch so. Aber wenn jemand eigentlich nur nervt, manche würden auch sagen trollt, und wenn das in gewisser Regelmäßigkeit gemeldet wird, dann fällt es auf die Dauer auf, wenn jemand außer Nerverei nicht viel zu bieten hat.

    Gruß, dkbs
     
  15. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich denke mal es war einfach so. Hab ja nix dagegen wenn sich ein Bayernfan hier anmeldet. Auch wenn man sich schon fragt was er hier will. Wenn er dann aber in fast allen Threads schreibt wie toll die Bayern sind und nicht mal unbedingt sachbezogenes schreibt nervt es einfach nur noch irgendwann. Anfangs habe ich ja schon fast Mitleid empfunden aber er hat ja letztlich viele Diskussionen zerstört oder ignoriert. Dies ist dann nicht der Sinn des Forums. Im Özil-Fred wurde ja auch ein bestimmter User gesperrt, weil er jeden User der anderer Meinung war kritisiert hat und letztlich ungefähr 75% der Seiten nicht mehr brauchbar waren. So ähnlich war es auch bei Sith-Lord. Kann also die Entscheidung der mods nachvollziehen. ;)
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich denke, wir können auch alle davon ausgehen, dass es in so einem Fall, in dem offenbar keine Einzelentgleisung, sondern vielmehr grundsätzlich, nennen wir es provokatives Verhalten, Grund der Sperre war, mit dem entsprechenden User ausgiebig kommuniziert worden ist und einige Verwarnungen im Vorfeld erfolgten. Er wird daher sicherlich schon gewusst haben, dass er mal besser ein paar Gänge zurück schalten sollte, bevor die Ultima Ratio erfolgte und hat es ganz offenbar dennoch nicht getan... von daher ist die Sperre sicherlich die einzig logische Konsequenz.
     
  17. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Schätze ich eben auch. Is ja nicht so dass hier irgendein Mod gerade in Sperrlaune war und mal einen User ärgern wollte. Soweit ich weiß gibt es erst Verwarnungen und irgendwann besprechen die Mods das weitere vorgehen zusammen. Ich glaube ein mod alleine kann sowas gar nicht machen. @mods: Ihr dürft uns gerne eines besseren belehren sollten wir falsch liegen. :tnx:
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Naja, eine detaillierte öffentliche Rechtfertigung für jede Sperre sind sie uns nun auch nicht schuldig. ;)
     
  19. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich war betrunken und wusste nicht, was ich tue. Purer Zufall, dass ich den Richtigen getroffen habe!

    :D
     
  20. Vllt haben wir ja Glück und du erwischt nächstes Mal den "Falschen".