Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Welcher Bus? :confused:
     
  2. Der, wo die Leute drin sind, die das interessiert.
     
  3. Nirgends. Ich bat jediglich darum, meinen Beitrag in Cg's Thread zu verschieben oder andersrum und fragte, wie das gehandhabt wird. ;)
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Könnte jemand unter Allgemeines den Wallpaper-Archivfred pinnen oder so? :)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ups, da ist was schief gegangen, hab ich mich nicht genau genug ausgedrückt, nun ist der Wallpaper-Fred gepinnt, wir haben aber noch einen Wallpaperarchiv-Fred, der für die meisten User interessant sein könnte, da wir dort alle Wallpaper aus dem Wallpaper-Fred zusammengetragen haben ;)

    Ich glaub der is aber leider im Allgemeinen Bereich schon auf Seite 2 gerutscht...
     
  6. Sorry, ist korrigiert,

    Gruß, dkbs
     
  7. wieso bekommt man einen Verwarnung wenn man was in einen Tread schreibt ,es aber nicht dahin gehört?


    war keine absicht denn ich dachte mein explocher hat gesponnen ,weil ich zu ner schulung musste und schnell auf abschicken geklickt hatte,als ich wieder kam war der eintrag net da,also hab ich neu geschrieben und promt ne Verwarnung bekommen!

    zumal es bei anderen keine Verwarnung gab:-( gehts nach namen oder so?

    LG
     
  8. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Ging es um diesen hier im Infopool?

    Es geht nicht nach Namen, aber der Kollege hat Dich deshalb verwarnt, weil wir seit Urzeiten in den Infopools denjenigen hinterherwischen, die immer wieder Beiträge in die Infopools schreiben, obwohl es sich doch nun wirklich rumgesprochen haben sollte, dass da keine Diskussionen reingehören.

    Wenn so ein Kommentar dann auch noch nach dem Löschen erneut eingestellt wird und dieser nicht einmal sehr gehaltvoll ist, kann ich die Verwarnung nicht nur nachvollziehen, sondern denke auch, dass dies im Wiederholungsfall durchaus angemessen ist.

    Ich weiß, dass ich mir mit der Meinung hier keine Freunde mache, aber das ewige Löschen in den Infopools (insbesondere beim Stadionumbau) von Beiträgen nervt langsam wirklich - zumal es häufig immer die gleichen Akteure sind.

    In den meisten Fällen werden wir aktiv, nach dem andere User solche Beiträge melden, denn das Ignorieren der Infopoolregeln sorgt dafür, dass viele User, die sich neue Informationen in so einem Infopool erhoffen, mit penetranter Regelmäßigkeit enttäuscht werden, weil der Thread wieder vollgequasselt wurde.

    Die Verwarnung ist jedoch nur für Dich sichtbar und verfällt nach zwei Monaten.
     
  9. mhhh ....ich hab nicht richtig hingeguggt ,sorry meine schuld stimmt schon...kommt davon wenn man das auf der arbeit macht;-)

    aber gleich ne verwarnung....:-(

    LG
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ganz im Gegenteil!
     
  11. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Läuft doch in zwei Monaten schon wieder ab... :18:
     
  12. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hab mal ne Frage, wenn ich bei IGM oder zB NGO alle Buchstaben groß schreibe, kommt folgendes bei raus:

    wieso? und wie kann ich das umgehen?

    (Edit: Scheinbar nur wenn es das erste Wort in nem Post ist deswegen folgt jetzt ein Doppelpost:)

    Unten hab ich alle drei Buchstaben groß geschrieben, aber das wird vom Forum nicht akzeptiert.
     
  13. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  14. Das Problem hatte ich auch schon. :(
     
  15. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    SPD


    Ngo

    Keine Ahnung, müssten mal den ADmin fragen :)
     
  16. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Das dürfte die "Schrei-Sperre" sein, damit nicht irgendjemand daherkommt und alles in Großbuchstaben schreibt.

    Am besten diese Grenze von 1 auf 3 oder 4 heben, damit zumindest Abkürzungen Sinn machen.
     
  17. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    GEHT doch
    Eher keine Schreisperre.
     
  18. Also bei mir funktioniert das aber auch nicht. ;)
     
  19. Hier würde ich gern noch mal nachhaken. Heißt, man kann sich alle zwei Monate eine Verwarnung erlauben, ohne das es irgendwann mal eine Sperre zur Folge hat?
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich würde mal behaupten, dass das wieder ne Frage ist, weswegen es die Verwarnungen gab. Denn wenn jemand nicht lernt ... dann kommt die Modwillkür. ;)