Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
  2. Was meinst du nur? :lol:
     
  3. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich weiß jetzt auch nicht. Das passiert aber öfter. Immer diese User...:18:. Aber in letzter Zeit scheinen sie sich abzusprechen. :D;)



    @mods: Was bringt eigentlich diese Sperre, wodurch man nur alle 60sec eine PN verschicken kann?
     
  4. oelk99

    oelk99

    Ort:
    NULL
    Wo bleibt das Unterforum zum Spiel Mainz - Werder??????
     
  5. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  6. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10

    Kommt bestimmt noch. Morgen ist ja sowieso erst EL. Jetzt würden sich ja noch die wenigsten für Bundesliga interessieren.

    Kannst du das nächste Mal aber auch bei dem Thread "Fragen an die Mods" reinschreiben. Dann brauchst du dafür kein neues Thema eröffnen.


    Edit: Jetzt hast du es. ;)
     
  7. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ein Aufstellungs und Tipps Thread ist zu viel. Bitte zusammenschieben oder einen löschen. :roll:

    Danke.
     
  8. Es bringt folgendes: man kann nicht öfter als einmal die Minute eine PM schreiben. :D
     
  9. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Oh danke. Da wär ich jetzt nicht draufgekommen. :D
     
  10. blöde frage...habs auch schon mal hinbekommen aber wieder verlernt :D
    wie kann man: wenn man einen beitrag zitieren möchte auch den zitierten beitrag von diesem user mit in den eigenen einbeziehen?
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So:

    Du quotest also einfach mehrere Beiträge untereinander, indem du die einzelnen Beiträge bspw. über neue Tabs zum Zitieren öffnest (rechte Maustaste auf "Zitieren" klicken und im neuen Tab öffnen) und dann alles in einen Beitrag kopierst.
     
  12. danke :)
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da nicht für! :)
     
  14. Beim Spiel gegen Valencia gibt es wieder 2 Aufstellungs Threads. ;)
     
  15. Ich würde mal gerne wissen, wie das mit zwei Aufstellungs Threads gehandhabt wird. Eigentlich werden die Beiträge ja immer in den zuerst erstellten Thread verschoben, warum ist mein Thread beim Spiel gegen Valencia geclosed? :confused:

    P.S: Vielleicht könnte man meinen Beitrag dann in den Thread von C.G. verschieben?
     
  16. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das war eine Sache von Sekundenbruchteilen :D
    Ich wollte in deinen reinschreiben und habe ihn von der Forumsstartseite aus angeklickt. In dem Moment hatte CG gerade den Neuen eröffnet und ich bin deshalb in seinem gelandet, dann haben die anderen natürlich auch mit in den Thread reingeschrieben und deinen ignoriert :D :p
     
  17. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    :tnx:
    Gabs schon öfter. Man sollte da eine Sperre machen. Wo es doch sowieso so viele gibt. Ein Thread gleichen Namens darf nicht eröffnet werden. Das wäre doch was.
     
  18. Da würde ich nicht zu viel hereingeheinmissen. Ich habe deinen Beitrag in den anderen Thread verschoben. Wobei es dir natürlich auch freigestanden hätte, ihn dorthin zu kopieren.

    Gruß, dkbs
     
  19. Naja, mit so einer Sperre könnte man dann ja auch solche einen Thread bei anderen Spielen nicht mehr eröffnen oder!? :confused:

    Ist ja kein Problem, dass in CG's Thread geschrieben wird, jedoch werden die ja sonst immer zusammen geschoben, in eigentlich den erst erstellten und nicht geclosed. ;)

    @dkbs: :tnx:
     
  20. Jetzt ist das ja geklärt, trotzdem würde mich dann doch mal interessieren, wo der Bus ist...?