Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Eine Diskussion beruht in 9 von 10 Fällen auf einer Meinungsverschiedenheit... :denk:
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich meinte persönliche, nicht thematische Meinungsverschiedenheiten.
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Darf ich fragen, warum man (ich nehme an der Anbieter des Forums?) die Anzahl der Empfänger einer PN von 25 auf 5 (!) heruntergesetzt hat? Damit werden Massen-PNs (die nicht immer nur Spam sind, sondern manchmal auch einen sinnvollen Zweck haben wie das Einladen zu einem WVSC) zu einem Riesenaufwand.... :( Kann man da ggf. etwas machen?
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich schau mir das n
    Ich habe die Frage weitergeleitet.
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Vielen herzlichen Dank, Chef! :)
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Es wurde jetzt auf 25 Empfänger eingestellt. Falls du mehr haben willst -> kurze Info. Ich weiß jetzt wie :)
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Großes Tennis! Vielen herzlichen Dank! :tnx: :beer:

    5 pro PN bedeutet 40 PNs...
    25 bedeutet nur noch 8... und damit bedeutet weniger Zeitaufwand bei solchen Einladungen. :)

    Ich denke, dass dies absolut ausreichend ist - für meine Zwecke mindestens (ich melde mich nochmal, wenn es mal 500 - 1000 Teilnehmer in der Contestliste geben sollte). :D
     
  8. Skrok

    Skrok

    Ort:
    NULL
    Moin Moin,

    ich kann mit meinem Account weder Threads erstellen noch auf PNs zugreifen. Habt ihr irgendetwas geändert oder bin ich zu blöde ;-) Schaut euch doch bitte mal meine Account-Berechtigungen an. Vielen Dank
     
  9. Ich kann mich seit ein paar Tagen im Forum direkt nicht mehr einloggen. Klicke ich oben auf das Männchen, erscheint das Formular nicht mehr. Ich muss es über die Website machen, dort gehts.

    Hat das noch jemand?
     
  10. Ja ist bei mir auch.
     
  11. Bei mir auch
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich leite das mal weiter.
     
  13. hey, kann man diese regimediskussionen im nourithread nit mal beenden oder in einen offtopicthread befördern? dat hat nix mit nouri zu tun und der thread wird sehr unleserlich, thx.
     
    Not Available gefällt das.
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ist das Problem noch da? Ich habe keine Rückmeldung vom Dienstleister bekommen.
     
  15. Geht bei mir wieder...
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Mal eine Frage, rein interessehalber. Hat es einen bestimmten Anlass, dass die alten Contestrunden in letzter Zeit nicht mehr ins Gamesarchiv verschoben wurden oder hat sich das einfach nur so ergeben?
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    "Nicht dran gedacht" dürfte es treffen. Ich guck mal dabei.
     
    opalo und Werdiknight gefällt das.
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Keinen Stress, bitte. :D

    Hätte ja sein können, dass es da einen bestimmten Grund gibt (und alles Contest-bezogene interessiert mich eben ;)).
     
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    #171 bis #176 sind jetzt im Archiv :)
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Danke im Namen der Contestgemeinde! :beer:

    Nun "musst" Du nur mal wieder aufschlagen. ;)