Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Welches Tippspiel meinst du denn?
    Generell solltest du dich an den "Betreiber" wenden. Wir Mods stehen mit keinem Tippspiel in Verbindung.
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Am besten info@werder.de

    Oder über das Kontaktformular der Homepage
     
  3. Moin. Seit IOS 10 wird das Forum auf dem IPhone nicht mehr richtig dargestellt. Schrift ist riesig und irgendwie ist alles verschoben. Der Rest der Werder Seite sieht merkwürdigerweise ganz normal aus. Hat noch jemand dieses Problem?
     

  4. Hatte ich mit nem Windowsphone Lumia 950. Teils 2 Schriftreihen übereinander.
    Hat tatsächlich nur an der Schriftgröße/Skalierung gelegen.
     
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bei mir funktioniert alles prima. Safari, iOS 10. Liegt es evtl. an deinen Einstellungen?
     
  6. corox

    corox Guest

    Bei mir funktioniert auch alles einwandfrei.
     
  7. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich hätt' nicht so laut schreien sollen... o_O Ich hab das Problem jetzt am Rechner (Safari, macOS 10.12). Ich vermute, die Seite wird nicht vollständig geladen...? Bei allen anderen Seiten, die ich besucht habe, hatte ich keine Auffälligkeiten.

    [​IMG]
     
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dieses Problem besteht leider immer noch.


    PS.: Hat sich erledigt! Cache leeren hat das Problem behoben. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2016
    opalo gefällt das.
  9. Warum ist es mir nicht möglich dem User Klunz eine PN zu schicken? Hat er sein Profil gelöscht??
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Da er als Gast und nicht mehr als registrierter Nutzer aufgeführt wird, gehe ich mal stark davon aus. Wobei "Forumsmitgliedschaft beendet" dann natürlich treffender wäre als "Profil gelöscht".
     
    corox gefällt das.
  11. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    :tnx:

    Diese Wortklauberei ist entbehrlicher Natur, sagt mein Anwalt. :knutsch:
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Da der Account ja noch besteht und man diesen jederzeit wieder aktivieren kann (im alten Forum war das anders), habe ich nur versucht dies begrifflich aufzuzeigen;)
     
  13. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Das ist auch angekommen. Vielleicht überlegt er sich's ja noch mal. ;)
     
    boxmulla1 gefällt das.
  14. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Hat sich die Sache mit der Wiedereröffnung vom AP-Thread nun eigentlich wieder erledigt, wo es ja im Lob/Kritik-Thread wieder unschön wurde?

    Stand überhaupt eine Wiedereröffnung im Raum?

    Könnten die Vorschläge, die gemacht wurden, helfen?
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ob die Vorschläge umzusetzen sind, diskutieren wir natürlich.
    Euer Kleinkrieg im Lob/Kritik-Thread liefert natürlich wenig Argumente.
    Was eine Wiedereröffnung angeht, sind die Meinungen im Mod-Team gespalten. Werder beteiligt sich auch an diesem "Meinungsaustausch".

    Aktuell gibt es jedoch weder von unserer Seite, noch von Werders Seite Bestrebungen den Thread wieder zu öffnen.
     
  16. Hallo...

    Ich hatte in den letzten Tagen wiederholt Probleme mich einzuloggen.Sprich : ich log mich ein und sehe oben auch mein Profil.Will ich aber einen Beitrag schreiben steht da : Sie müssen angemeldet oder registriert sein um einen Beitrag zu schreiben.
    Dann kann ich mich wieder ausloggen,das Ganze geht manchmal mehrmals,bis es dann endlich funktioniert.
    Bei Opera kam neulich der Hinweis : soll das Login für diese Seite gspeichert werden ?
    Und ich klick auf nein,weil ich ungern Sachen im Browser speicher.Bzw nach dem löschen des Cache ist das ja auch wieder weg.
    Dann hab ich meinen Pop Up Blocker mal deaktiviert und irgendwie gings dann wieder.
    Das merkwürdige,auch bei Firefox passiert das.Cookies werden akzeptiert...

    Find das irgendwie komisch,das ich mich einloggen kann,mein Profil sehe (allerdings nicht die Leiste unten,wo die Zustimmungen Hinweise etc sind),aber nix schreiben.Und nach 3 oder 4 x maligen aus/einloggen klappt es dann.. Jemand ne Idee was das sein kann ?:confused:
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  17. Ging mir heute auch schon mal so
     
  18. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Seit ein paar Tagen muss ich auch mehrere Versuche unternehmen, um mich einloggen zu können.