Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Dazu noch das Datum statt "vor xx Minuten".
    Seltsam.

    Edit:
    Jetzt haben wir schon 17:10

    Edit2:
    Jetzt gehts bei mir wieder.

    Edit3
    Oder auch nicht
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Scheiße, komme zu spät zum Punktspiel. :schock:

     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Frage: wie kann ich meinen Account ändern? z.B. Avatar einbinden. Über das Profil gehen zeigt nichts entsprechendes.
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Um in dein Profil zu kommen, musst du unten rechts auf dein Profilbild klicken. Dann kannst auch alles ändern, auch dein Avatar
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Alles klar. Danke!
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hat noch wer Probleme beim Posten? Bekomme Fehlermeldungen.

    Cannot insert a message in the middle of a discussion.
    1. XenForo_DataWriter_DiscussionMessage->_setPosition() in XenForo/DataWriter/DiscussionMessage.php at line 354
    2. XenForo_DataWriter_DiscussionMessage->_preSave() in XenForo/DataWriter.php at line 1446
    3. XenForo_DataWriter->preSave() in XenForo/ControllerPublic/Thread.php at line 550
    4. XenForo_ControllerPublic_Thread->actionAddReply() in WMTech/DoublePost/ControllerPublic/Thread.php at line 49
    5. WMTech_DoublePost_ControllerPublic_Thread->actionAddReply() in XenForo/FrontController.php at line 347
    6. XenForo_FrontController->dispatch() in XenForo/FrontController.php at line 134
    7. XenForo_FrontController->run() in /var/www/svw/releases/20160817221455/Source/Werder/Forum/Source/index.php at line 13
    Aufgefallen im Gesamtsituations-Thread, wo ich nicht mehr posten kann.
    Hängt anscheinend mit dem Zeiteinstellungsfehler zusammen.


    Edit: Nun gings plötzlich wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2016
  7. Alter Schwede... Das mit dem Forum und neusta ist doch mittlerweile ein Treppenwitz. Das hätten vermutlich irgendwelche Hackinginteressierten 12jährigen hier besser auf die Reihe gekriegt als neusta. Passt zum gestrigen Auftritt und rundet das derzeitige Gesamtbild bestens ab.

    Edit by Eisbaer: Beleidigung entfernt ;) Bei allem verständlichen Frust, das gehört nicht hierher.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2016
  8. Moin erstmal..
    Ich hab das zwar oben gelesen,das man rechts unten auf sein Profilbild klicken kann um was zu ändern.Ich kann da klicken wo ich will,ich seh dann meinen Nicknamen und wieviel Beiträge ich habe ,aber keinerlei Einstellungsmöglichkeiten..
    Weder um ein Avatar Bild zu laden,oder ne Signatur,eine kleine Info einzubauen etc..Auch keinerlei Einstellungsmöglichkeiten wie zb : Benachrichtigungsarten bei Beiträgen,Passwortänderung etc etc :confused:
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Dann probiere es mal so:

    http://www.werder.de/forum/account/
     
  10. @WeizenOlli : Hab das mit dem Avatar doch geschafft. Nach dem klicken des Profilbildes erscheint das Wort :profil . Das ist anklickbar,hab ich zunächst nicht gecheckt. Danke dir für den Link ! :klatsch:
     
  11. Marvin_AT

    Marvin_AT Guest

    und noch eine andere Frage - ich bin neu hier - äh, wie krieg ich das mit dem "Ort" hin? Man will ja nicht dumm sterben :):confused: ich finds nicht ... Danke schon mal
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Unter http://www.werder.de/forum/account/ kannst du den ändern.
     
    Marvin_AT gefällt das.
  13. Marvin_AT

    Marvin_AT Guest

    cool, Daaaaaaaanke , also Dein Avatar, ich weiss ja nicht :roll: du hast was von den Simpson .... :):beer:
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Gewagte These :)
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich weiß ja nicht. Ich fänd es beleidigend, wenn einer ein Foto von mir als jemanden von den Simpsons bezeichnen würde. Eigentlich ist da eine Verwarnung fällig.
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Für mich ist das eher ein Kompliment :D
     
    Bremen gefällt das.
  17. Blöde Frage...aber WIE kann ich denn mein Avatar ändern. Irgendwie finde ich da keine Funktion mehr...
     
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    in der leiste unten rechts auf den kreis klicken.
     
  19. Super, Danke.....!
     
  20. Frage an die Mods:
    Haltet mich für doof, aber wie kann es sein, das es beim Tippspiel am 2.Spieltag nach dem Freitagsspiel (ergo:1 Spiel) es schon 2 Teilnehmer gibt, die mehr als 5 Punkte haben (15 und 10) ? :confused:
    Gibt es jetzt Bonuspunkte für irgendwas????? :confused::confused::confused:


    Gewinner 2. Spieltag
    1. chrislouis 15 Punkte
    2. claasipapa 10 Punkte