Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. weiß net ob die frage hier schon mal gestellt wurde (71seiten waren mir ein bissel zuviel) aber irgendwie vermisse ich die möglichkeit alle beiträge "als gelesen makieren" wenn ich mir die neuen beiträge anzeigen lasse.
     
  2. Geh mal oben in dem grünen Balken auf "Nützliche Links", da gibts "Alle Foren als gelesen markieren"
     
  3. man bin ich blind.
    danke!
     
  4. Könnte man bitte den "User" Namens "FootballPictures" sperren? Der müllt doch nur das ganze Forum mit Threads, wo man seine Bilder sehen kann zu.
     
  5. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    ganz unten auf der Hauptseite über dem Bereich wo die aktiven User aufgelistet sind hast die Funktion ebenfalls.:)


    Edit: jetzt isser ja gelöscht worden.
     
  6. Ist es möglich, dass sich ein Link im selben Tab öffnet, in dem man sich befindet?
    Wollte in diesem Thread nämlich im Startpost einen Link einbauen, wie er sich hier im Forum ganz unten befindet, damit man sofort am Seitenanfang ist.
     
  7. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    wie kann ich ,,doppelt zitieren", zb hab ich nen beitrag zitiert, wo auch schon was zitiert war , dieses zitierte wurde aber von mir nicht zitiert :confused::confused::confused:
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Würde mich auch mal interessieren und dann noch wie man mehrere User zitieren kann.
    Normalerweise ist bei einem Zitat ja immer ein Verweis auf den zitierten Post mit so einem kleinen Pfeil. Wie krieg ich das bei mehreren Zitaten hin? :confused:
     
  9. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Zitate kann man leider nicht automatisch zitieren. Dies wurde unter anderm auf Wunsch der User im neuen Forum extra gemacht, damit die Leserlichkeit von Threads nicht durch Bandwurmzitate zerstört wird.
     
  10. Manuell geht das durchaus. ;)
     
  11. Allerdings ist das doppelte zitieren ja schon durch den kleinen Pfeil mit dem direkten Sprung zum Ausgangspost ja relativ unnötig geworden. Denn dadurch kann ich ja immer wieder zurück springen. Ist so also imo schon um einiges sinniger und lässt die Übersicht in den Threads schon wesentlich sauberer aussehen.
     
  12. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    :tnx:
    Das ewige wiederholen der Zitate ist wie du sagst sinnlos. Man kann ja ein bisschen zurücklesen.
     
  13. Ist das ne bestimmte Funktion dieser Pfeil? Das hab ich nämlich scheinbar noch nicht entdeckt!:confused:
     
  14. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Der Pfeil ist jetzt direkt neben deinem Namen in dem Zitat und den kannste anklicken!
     
  15. Wenn du jemanden zitierst, steht er doch gleich neben dem Text "Zitat von Batigoal23". Wenn du da auf den Pfeil klickst, kommst du zum Ursprungs-Post hin. ;)

    Edit: einfach ich war schneller...
     
  16. Dankeschön, hab ich echt noch nicht bemerkt!;)
     
  17. nachdem ayik jetzt das 2. mal im kader war und heute ja auch 25 minuten gespielt hat und wohl jetzt langsam sich in den 18er-kader spielt - wäre eine threadverlegung nicht angebracht? im mannschafts-board würde er viel mehr aufmerksamkeit bekommen
     
  18. HIER wurde ein neuer Ayik Thread im Mannschaftsbereich erstellt, vielleicht könnte man den dann closen. ;)
     
  19. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    oder zusammenschieben wie bei den vielen doppelten Aufstellungsthreads. :18::D^


    andere Frage..klingt zwar vielleicht doof aber naja. Wie kann ich bitte Tabellen erstellen?
     
  20. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18