Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich könnte was ausprobieren, ohne Garantie. Und der Gefahr, dass dein jetziger Account dann auch nicht funktioniert. Soll ich?
     
  2. Ähh. Ich glaube das wäre keine gute Idee. Als ich meinen ersten Account nach meiner freiwilligen Auszeit wieder entsperren lassen wollte war es nicht mehr möglich euch Moderatoren zu kontaktieren. Ich hatte Eisbär über ICQ und Opalo mit irgendeinen anderen Messenger versucht zu erreichen. Ohne Erfolg. Das ging dann nur noch mit nem Fake Account. Also wenn du dir nicht sicher bist, dann lass es lieber. :tnx:
     
  3. corox

    corox Guest

    Ich kanns aber machen ;)

    Edit: Erledigt
     
  4. So wie ich den Olli verstanden habe, geht es nicht ums können.;)

    Aber wenn du meinen alten Account gefahrlos freischalten kannst ohne das ich den jetzigen verliere, dann nur zu. :kaffee:
     
  5. Bedeutet?
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Edit: hat echt geklappt. Super!

    Ich hatte mich nicht getraut :)
     
  7. corox

    corox Guest

    Das deine Beiden Accounts zusammengefügt wurden.
     
  8. Danke. Jetzt funktioniert es tatsächlich. Ich konnte ja gestern nach der Zusammenlegung der Accounts noch einen Beitrag schreiben. Als ich mich ausgeloggt hatte, ging nix mehr. Ich konnte mich zwar ganz normal einloggen, was auch angezeigt wurde. Als ich jedoch das Forum betrat konnte ich keine Beiträge verfassen, und wurde in der Online Liste auch nicht angezeigt. Heute scheint es zu gehen.
    Also danke euch Corox, Olli und Christian, der glücklicherweise im Worum online war.
    :beer:
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Aber die "1" ist wieder da :confused:
     
  10. Jo, stimmt. Ich hatte Christian gestern im Worum, und dir auch, ne Pn geschickt das die Änderung wieder rückgängig gemacht werden soll, weil es nicht funktioniert hat. Ich vermute das die Forumssoftware das nicht gepeilt hat, da mein alter Account nicht für das neue Forum registriert war/ werden konnte.
     
  11. corox

    corox Guest

    Hattest du dich denn mit boxmulla1 oder mit boxmulla eingeloggt?
     
  12. Sowohl als auch. Das Ergebnis war das selbe. Ich bin ja zunächst davon ausgegangen das mein alter Account wieder funktioniert. Da dies nicht der Fall war habe ich es wieder mit meinem "1" Account probiert, was dann auch nicht funktionierte. Ich habe versucht mich am Seitenende wieder einzuloggen. Da wo steht " Sie müssen registriert oder angemeldet sein um Beiträge verfassen zu können". Alles was dann passiert war, das ich dann zum Seitenanfang geführt wurde.
     
  13. corox

    corox Guest

    Also ich habe deinen alten Account dem neuen hinzugefügt, da du ja in den alten nicht rein gekommen bist. Daher hättest du dich mit dem boxmulla und dem Passwort des neuen Accounts einloggen müssen.

    Die Accounts sind immer noch verbunden, der Nickname hat nur wieder eine 1 dahinter.

    Wenn du in deinem Profil schaust siehst du ja auch die alten Beiträge.

    Wenn du möchtest kann ich die 1 wieder wegnehmen.
     
  14. Fänd ich natürlich besser. Es wäre aber glaube ich von Vorteil, wenn wir uns da zeitlich etwas abstimmen. Ich traue der Software nämlich nicht so ganz:happy2:.
    Also wenn du die 1 wegnimmst, dann warte danach ein paar Minuten. Wenn du keine Rückmeldung von mir bekommst dann funktioniert das nicht. Dann musst du das wieder rückgängig machen. Ich hatte nämlich gestern den Schweiß auf der Stirn das ich mir schon wieder einen Fake Account basteln muss um euch zu kontaktieren :XD:
     
  15. corox

    corox Guest

    Ich ändere das jetzt und wenn ich bis 12 nichts höre mach ich es wieder rückgängig.
     
  16. corox

    corox Guest

    hats nicht funktioniert?
     
  17. Nee. Das gleiche Problem wie gestern. Wenn ich mich mit meinen alten Accountdaten, also boxmulla und aktuelles Passwort einlogge, bekomme ich die Fehlermeldung das die Mailadresse bereits existiert. Wenn ich mein altes Passwort nehme bekomme ich nur ein "Ooops" da ist wohl ein Fehler unterlaufen.
    Mit boxmulla1 kann ich mich einloggen und bin auch Mitglied im Forum wenn ich auf meine Abos schaue. Wenn ich das Forum betrete bin ich scheinbar offline.
    Ich muss jetzt auch los, Also lassen wir das vorerst so, würde ich vorschlagen. Ich wäre aber auch bereit dir meine Log In Daten zu senden wenn euch das bei der Problemfindung helfen würde.
     
  18. Kann das sein, dass die Forumszeit falsch geht? Der letzte Beitrag wurde um 15:15 Uhr geschrieben. In der Zukunft? In meinem Profil ist MEZ eingestellt.