Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hab eben Chrome ausprobiert. Dasselbe in bunt. Lustigerweise lief bei mir 1 Minute nach Erstellen meines Posts kurz mal alles normal. Hatte meinen Post mit nem "P.S.:" editiert, um auf den Vorführeffekt hinzuweisen und darauf anzuspielen... aber just im Moment des Absendens ging wieder gar nichts. Standardbrowser Firefox. IE hab ich noch nicht getestet.

    Also IE ebenfalls mit Problemen. Muss mich auch desöfteren neu anmelden aus welchen Gründen auch immer. Zwischendurch HTTP 500-Fehler angezeigt bekommen. Tippe daher mal wieder auf neusta. Mein Gott, ein lumpiges Forum scheint einen Fußball - Bundesligisten bzw. die von diesem angeheuerte IT - Firma zu überfordern. Ein erneutes Armutszeugnis.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. August 2016
  2. Hallo Eisbaer. Es hat jetzt schlappe 20 min gedauert, bis sich dieser Thread geöffnet hat. :-(
    Also bei mir ist das Problem Browser unabhängig. Zuhause nutze ich Edge. Das Problem habe ich aber ebenso bei allen anderen gängigen Browsern. Habe ich auch schon getestet. An meinem Arbeitsplatz habe ich Windows 7. Auch da habe ich dann das gleiche Problem, sobald ich eingelogged bin. Wenn ich ausgelogged bin, läuft alles wieder normal. Was ich nur komisch finde ist der Umstand das, obwohl ich eingelogged bin, mich nicht direkt ausloggen kann, sondern mich nochmal einloggen muss, obwohl ich schon eingelogged bin, um mich wieder ausloggen zu können.
     
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Same here. Safari mobile (aktuell)... Am Mac (auch Safari) läuft's normal.
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich bin jetzt auch über eine Stunde über kein Endgerät reingekommen.

    Wir werden dem nachgehen.
     
    SkankinPenguin und Tyson81 gefällt das.
  5. Bei mir läufts/lief es problemlos. Nutze Chrome
     
  6. Jetzt gerade ist hier auch alles i.O.!
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Bei mir auch.
     
  8. michadh1983

    michadh1983 Guest

    denke mal das es an server updates lag...bekannter hatte damit auf maloche auch seit 2 tagen zu kämpfen
     
  9. Mein Problem besteht nach wie vor. Eingeloggt geht so gut wie nix. Ausgeloggt läuft alles normal. :-(
     
  10. Hauptsache Werder.TV funktioniert ab 19Uhr. Den Rest kann ich verkraften! :top:
     
  11. corox

    corox Guest

    Also ich habe absolut keine Probleme
     
  12. Ich hatte gerade jetzt wieder welche. Ist aber immer nur kurzzeitig, dann ist' s wieder ne Zeitlang ok.
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Teste das bitte nochmal.
     
  14. 502 Bad Gateway gibts auch hin und wieder.
     
  15. :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

    Scheint zu funktionieren. Woran lag es denn?
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Frag mich doch sowas nicht. :D
    Habe seit deiner Anmerkung etwas in deinem Account rum gespielt und irgendwas hat dann wohl geholfen.
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Was war eigentlich das Problem mit deinem alten Account? Kann ich mir ja auch mal anschauen.
     
  18. Da hatte ich das Problem nach dem Wechsel das mein Passwort nicht erkannt wurde. Daraufhin sollte ich meine E mail Adresse angeben, worauf ich dann die Fehlermeldung bekam, das die Adresse schon existiert
     
  19. Wäre übrigens toll, wenn ich meinen alten Account wieder nutzen könnte:knutsch: