Fragen an die Mods

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Dadurch das dies aber das Werder Forum ist und das Weserstadion in Bremen steht ist es nicht so schwierig sich zu treffen :zwink2:
     
    WeizenOlli gefällt das.
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Wir treffen uns wirklich regelmäßig. Wenn man nur via Internet kommunizieren würden, wäre das vermutlich schwierig. Wobei sich die 1. Generation an Mods in diesem Forum vermutlich persönlich besser gekannt hat als wir. Aber das kann ja noch werden. Wir sind in der Zusammensetzung ja noch nicht sooo lange aktiv.
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Um meine Kollegen besser kennenzulernen, habe ich zudem Kameras in ihren Wohnungen installiert. Man muss ja mit der Zeit gehen.
     
    BOWLINGEFO gefällt das.
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Du tust mir leid, bei dem was du hier alles zu sehen bekommst...
     
  5. Yes! Big Brother is watching You. :dance:
     
  6. corox

    corox Guest

    Und ich hab mich schon über die Stromrechnung gewundert :schock:
     
  7. Es gab mal in einem Monthy Python Film (Aufhebung der Schwerkraft???) eine Sequenz mit dem schönen Titel: Blackmail! Da musste man bei einem Sender anrufen, bis das Video vollends gezeigt wurde. Je näher man an das Ende kam, umso teurer wurde es. Insofern kann sich @Eisbaer schon etwas dazu verdienen. :)
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das scheint er schon zu tun.... Woher sonst kommen die ganzen Anfragen, wo man denn die rosa Herzchen Tapete kaufen kann, die meine Wohnung ziert.....
     
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kann man eigentlich irgendwo einsehen, welche Beiträge man selbst mit "Gefällt mir" markiert hat? Mir ist das kürzlich versehentlich beim Scrollen am Handy passiert und ich würde gerne gucken, ob mir früher auch schon solche Faux-pas unterlaufen sind...
     
  10. Im Profil unter "letzte Aktivitäten" z.B...

    sehe aber grad selbst, dass man nicht alle Aktivitäten dort sehen kann, sondern wirklich nur die letzten :(
     
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich verstehe die Frage nicht.
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Achso, ja klar.
    Unten auf dein Profilbild, damit du auf dein Konto kommst. Dann auf Kontaktdetails - E-Mail erhalten, wenn ein neuer Beitrag in einer Unterhaltung erstellt wurde.
     
  14. Kann mir wer irgendwelche Tipps geben? Ich habe nun schon seit geraumer Zeit das Problem das, sobald ich eingeloggt bin, sich die Seiten kaum öffnen, und wenn sie es tun, dauert es ewig. Die Threads öffnen sich sehr langsam, wenn überhaupt. Am Rechner kann es nicht liegen da ich das gleiche Problem auch am Smartphone oder am Arbeitsplatz habe. Wenn ich ausgeloggt bin läuft alles wieder ganz normal.
    Ab und an bekomme ich folgende Fehlermeldung: The Server responded with an error. It can be seen in Java Console. Oder so ähnlich.
    Danke vorab
     
  15. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Bei mir läuft alles 1a seit Google-Chrome. Bei Firefox und der normalen Handy-Safari hatte ich nur Probleme...
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    @boxmulla1
    Wir schauen uns deinen Account mal an und geben das auch mal weiter.

    @Nicole
    Danke für den Hinweis. Habe seit ein paar Tagen Probleme am Smartphone mit Safari. Neuer Browser und es läuft.
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bei mir hängt das Forum seit gestern allerdings auch immer wieder extrem. Gerade auch.
     
  18. Danke @ Mods. Falls es irgendwelche Erkenntnisse geben sollte, dann nach Möglichkeit bitte diese Öffentlich posten, da mein PN Ordner sich so gut wie nie öffnet.
     
  19. Ja, furchtbar. Betrifft übrigens nur das Forum. Werder - HP und andere Seiten laufen und laden problemlos.

    P.S.: Eine Minute nach Absenden des Posts läuft alles wieder normal.
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mal getestet. Ich habe das Problem weder auf dem Handy noch zuhause, sondern nur hier auf der Arbeit. Scheint also kein generelles Problem zu sein. Welchen Browser nutzt ihr denn? Ich nutze Firefox 47.0 bzw. jetzt 48.0, aber bei beiden existiert das Problem.